veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Fitz? Dachte der hat die Verbrennung? Ohio… weiß nicht, wie ich jetzt auf Fitz gekommen bin. Vielleicht weil er ähnlich schnell wie Ohio ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 51 Minuten: ng auf das wichtige Spiel die ausführliche Vorschau am Verteilerkreis: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-19-altach-auswaerts/ Nur eine kleine Korrektur zum Artikel, bei diesem Absatz warst du gedanklich in der falschen Woche: "Ein genaueres Bild wird man am Freitag erhalten, wenn der Kader der Young Violets für das Heimspiel gegen den FAC (18:30 Uhr) bekannt gegeben wird. Vucic und Wustinger würden dort wohl auflaufen, wenn Djuricin und/oder Keles einsatzfähig wären." edit: ok der Artikel ist nicht von dir und in den Kommentaren steht es eh schon die Seite ist jedenfalls sehr gelungen! bearbeitet 11. Februar 2022 von since1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Das Huskovic und Djuricin verletzt sind ist schon ein riesen Verlust...Ohio ist da noch weit weg von den beiden, besonders Djuricin ist eine wichtige Persönlichkeit am Platz... Ich hoffe, wir schaffen das morgen, ein Sieg wäre genauso wichtig, wie eine Niederlage katastrophal für den Kampf ums OPO wäre... Aufstellung poste ich keine, sonst regt sich @derrächermitdembecher wieder auf bearbeitet 11. Februar 2022 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Endlich wieder 💜 GAMEDAY 💜 Mein Tipp: 1 : 3 - Mühl, Fischer & Ohio 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Ja, endlich …. Auswärtssieg! Heute! Auf geht’s Jungs, heute 3 Punkte !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Gleich mal heute zeigen wie sehr man ins OPO will. 3 Punkte FORZA VIOLA. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Mit einem Sieg heute könnte man das Stadion nächste und übernächste Woche gut füllen (!)..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Mit einem Sieg heute könnte man das Stadion nächste und übernächste Woche gut füllen (!)..... Richtig und es wäre ein Wahnsinnsabschuss am Ende dieser Woche, erst die Transfers, dann der Energy Drink, gestern die VTK HP und heute den 3er fürs OPO einfahren. Euphorie hochhalten... bearbeitet 12. Februar 2022 von Torberg*1911 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 Gefühlsmäßig schaut alles nach einem Remis aus. Die Altacher wollen sich mit dem neuen Trainer und einigen Veränderungen im Kader neu beweisen und zeigen dass sie besser sein können, als es der Tabellenplatz aussagt und unsere Austria will mit einem guten Start gleich mal positive Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans erzeugen, um eine gute Ausgangsposition für das durchaus respektable, aber schaffbare Restprogramm zu schaffen. Tippe allerdings auf einen optimistischen 0:2 Auswärtssieg mit einem Doppelpack von Ohio. Irgendwann muss er ja zeigen was er wirklich kann und nicht einfach nur schnell sein. Die Ausfälle in der Offensive sieht er hoffentlich als Chance sich für mehr zu empfehlen. Vielleicht gelingt es ihm ja heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2022 Ich möcht euch nur in Erinnerung rufen, dass es sich immer noch um Altach away handelt. Alles außer ein peinlicher Auftritt inkl Niederlage würde mich überraschen Aber vl ist Mandi Schmid ja ein Zauberer?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Ich möcht euch nur in Erinnerung rufen, dass es sich immer noch um Altach away handelt. Alles außer ein peinlicher Auftritt inkl Niederlage würde mich überraschen Aber vl ist Mandi Schmid ja ein Zauberer?! Aber Hallo!! MS muss kein Zauberer sein, wir haben ja ab dieser Woche unseren eigenen Zaubertrank, dieser hat in der Vorbereitung schon geholfen!!🍯 Wird also fix gewonnen!!! 💪👌💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 Gibt es eigtl. schon die Info wer für heute im Kader ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Spielbericht/?Cashpoint-SCR-Altach-vs-FK-Austria-Wien&:s=2923918 Wohl sowas: Pentz; Martins, Handl, Mühl, Suttner; Martel, Braunöder, Fischer, Jukic; Grünwald, Ohio. 442 mit Grüni und Ohio vorne oder 4-5-1 Demaku, Galvao (Spielerlaubnis) gar nicht dabei bearbeitet 12. Februar 2022 von fearer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 "Dünne" Bank die wir da haben, wenn sogar AG10 schon in der Stammelf steht. Trotzdem, das wird a 3er heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 Naja leider iwie zu erwarten ag in der Startelf und von der Bank kann man sich auch keine wunderdinge erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts