[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

für alle die dieses jahr noch nicht die wiener austria live bewundern durften. next stop schnabelholz!

nutzt die möglichkeit, wenn möglich.

martel, demaku und huskovic wären nach einer gelben gesperrt. verletzte, von der hp vor 4 tagen:

Einige Veilchen können aktuell aufgrund von Verletzungen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Die Ausfälle haben Auswirkungen auf beide Profi-Teams der Austria. Hier erfahrt ihr den Status Quo von Marco Djuricin, Muharem Huskovic, Dominik Fitz, Ziad El Sheiwi, Filip Antovski, Esad Bejic und Tristan Hammond.

kurzfristig kann vieles passieren, der coronateufel schläft nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann wohl sagen dass es bei unserer Auslosung für die letzten 4 Spiele vor der Punkteteilung schon ein "Alles oder Nichts" Spiel ist. Gewinnt man nicht wird`s schon ziemlich knapp mit dem oberen Playoff...

Ich hoffe daher auf einen knappen (kann gerne auch deutlich sein) Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 43 Minuten:

Man kann wohl sagen dass es bei unserer Auslosung für die letzten 4 Spiele vor der Punkteteilung schon ein "Alles oder Nichts" Spiel ist. Gewinnt man nicht wird`s schon ziemlich knapp mit dem oberen Playoff...

Ich hoffe daher auf einen knappen (kann gerne auch deutlich sein) Auswärtssieg.

Nicht nur nach oben sehen! Ein Sieg wäre auch in Sachen "Nichtabstieg" enorm wichtig!!! 

Hoffe wir starten mit einem Sieg in Altach ins FJ. Das würde uns viel Selbstvertrauen geben und einen Schub für das OPO.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gewinnen wir, rutschen wir voraussichtlich pünktlich zum Finale des Grunddurchgangs unter die Top 6 (außer Rapid überrascht gegen Salzburg). Verlieren wir, wird es eher Abstiegskampf statt Play-Off-Kampf. Das alleine zeigt, wie eng die Liga heuer ist. Dementsprechend kann auch (fast) jeder jeden schlagen und ich erwarte eine offene Partie.

Altach ist mit einigen Neuzugängen und v.a. einem neuen Trainer etwas unberechenbar. Wir hatten eine etwas turbulente Vorbereitung mit etlichen Ausfällen, auch in Altach werden noch potentielle Start11-Spieler fehlen. Die beste Nachricht: Bei Djuricin gibt es Hoffnung, dass er für Altach oder spätestens die Woche darauf gg. Hartberg ein Thema werden könnte! Auch stehen Teigl (in der Vorbereitung öfter ausgefallen), Keles (letzte Woche krank), Demaku und Braunöder (beide haben am Samstag ihre Grundausbildung beim Heer nach vier mühsamen Wochen beendet) wieder zu 100% im Training und werden nach und nach fitter.

Die Aufstellung liegt also irgendwo zwischen "ergibt sich von selbst" (weil kaum mehr als 11 fitte Spieler, die ein Thema für die Startelf sind) und "noch unklar" (weil offen ist, wer rechtzeitig fit wird, was sich noch am Transfermarkt tut und ob kurzfristig jemand ausfällt, z.B. Corona). Die größte Überraschung im Vergleich zum Herbst könnte sein, dass Grünwald zuletzt als 2. Spitze neben Ohio begonnen hat und das auch in Altach tun könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
austria44 schrieb vor 1 Stunde:

dreckiges spiel mit glücklichem Ende für uns. Wird uns keinesfalls in Jubelstimmung versetzen aber motiviert ins Frühjahr starten lassen. 

Mich schon - allerdings glaube ich nicht an einen Sieg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hasse ja Auswärtsspiele in Vorarlberg da kommen wir selten mit 3 Punkten heim (seit 2015 nur 2x :angry:) nur hoffe ich dass wir sie dieses mal irgendwie biegen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust schon wieder UPO zu spielen! 

Naja Samstagsspiele sind schon leiwand......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.