[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb am 7.2.2022 um 20:22 :

Dort hängen die Trauben brutal hoch. 

leiter mitnehmen. im idealfall ausziehbar

forzaviola84 schrieb am 7.2.2022 um 20:29 :

Neini. Ich bleib zuhaus.

komm spritz ab

hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Ganz wichtige und mMn richtungsweisende Partie. Ein Sieg von uns in Altach wäre enorm wichtig. 

letzter Sieg Jahre Schnee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die Altacher werden versuchen uns gleich zu pressen-Da sollte man schauen ,dass man sich nicht zu blöd dahinten herum spielt. Würde denen sogar den ball lassen und selber versuchen aufs schnelle umschaltspiel zu setzen,

Galvao sollte ja Spielfit sein,da er schon einige runden gespielt hat-mal sehen ob er von beginn an spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kaos schrieb vor 14 Stunden:

ich hab keine ahnung welche verträge es da geben soll, aber ein drittstaatsangehöriger bleibt ein drittstaatsangehöriger, egal wo er vorher gearbeitet und gelebt hat, außer er ist angehöriger eines/r eu-bürger/in. und dasa der fußball da bevorzugt sein soll, wäre mir neu und haben wir in den letzten jahren auch immer wieder mitbekommen

Das stimmt so nicht - und hat auch  nichts mit Fußball oder anderen Sportarten (oder Schauspielern,....) zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

3 Punkte wären so verdammt wichtig. Das würde Rückenwind geben und wir hätten noch die Neuen + Verletzten im Petto....

Stimmt absolut, aber wir in Altach auswärts ist Altach auswärts - ob sie am letzten oder ersten Platz stehen.

Was mir - und das gilt auch insb. für die folgenden 3 Spiele - Sorgen bereitet: 

Die Chancen-Auswertung und die mangelnde "Abgebrühtheit".

Selbst gegen St.Pölten: Endlich das 1:0 und praktisch im Gegenzug das 1:1 (absoluter Gedanken-, Stellungs-,...Fehler -,.. das darf so nicht einmal bei einer Uxx passieren (hatten wir heuer aber schon öfter)).

Egal, Forza Viola.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Das stimmt so nicht - und hat auch  nichts mit Fußball oder anderen Sportarten (oder Schauspielern,....) zu tun.

dann beleg deine behauptung doch bitte, oder erklär zumindest woher dein wissen stammt. ich hatte 15 jahre mit ausländerbschäftigung zu tun, mir sind deine ausführungen trotzdem neu. mich würds wirklich interessieren, was du genau meinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Geh bitte, jedes mal wenn wir einen Nicht-EU-Bürger verpflichten, kommt von irgendwo daher, dass es mit der Arbeitserlaubnis doch schneller gehen müsste, weil der Spieler vorher schon im EU-Land XY gespielt hat. Und am Ende schaun alle deppat, weils doch wieder ewig dauert. Das ist mittlerweile echt schon eine ASB Urban Legend :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, jedes mal wenn wir einen Nicht-EU-Bürger verpflichten, kommt von irgendwo daher, dass es mit der Arbeitserlaubnis doch schneller gehen müsste, weil der Spieler vorher schon im EU-Land XY gespielt hat. Und am Ende schaun alle deppat, weils doch wieder ewig dauert. Das ist mittlerweile echt schon eine ASB Urban Legend :lol:

Es könnte aber grundsätzlich von Amtswegen schneller gehen.
In Ried spielens nach 2 Wochen schon und bei uns dauert es jedesmal fast ein Monat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Es könnte aber grundsätzlich von Amtswegen schneller gehen.
In Ried spielens nach 2 Wochen schon und bei uns dauert es jedesmal fast ein Monat. 

Ja das hat aber eher was mit dem Standort Wien zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Altach ist Stockletzter. Natürlich wird das nicht verloren. Gehe sogar von einem Sieg aus. Bei Altach ist zwar vieles neu, aber auf hohem Niveau haben Sie mit neuem Trainer und neuen Spielern noch keinen Erfolg verbuchen können 

In Zahlen gegossen:
- Altach hat in der Vorbereitung keinen einzigen Sieg gefeiert. 5 Spiele: 2 Remis, 2 Niederlagen, 1 witterungsbedingter Abbruch.
- In den 4 zu Ende gespielten Vorbereitungsspielen wurden 8 Tore kassiert und nur 3 selbst erzielt.
- Altach hat die letzten 6 Bundesliga-Spiele en suite verloren.
- Altachs letzter Sieg war im Oktober.

Also alles aufgelegt für eine Niederlage von uns. :D Taktisch kündigte Magnin bereits an, dass sie höher stehen werden als unter Canadi. Ich erwarte sie in einem 4-2-3-1-System mit Monschein als Solo-Spitze, zumindest deuteten darauf die letzten Testspiele hin und diese Formation ließ Magnin auch in Zürich meist spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.