[V] SC Rheindorf Altach - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Martin Pecar spielt heute bei den Young Violets im Testspiel gegen Amstetten. Lucas Galvao sollte nach Altach mitfliegen, hat aber noch keine Spielgenehmigung, die aber noch heute kommen könnte. Marco Djuricin nähert sich zwar dem Mannschaftstraining, wird in Altach aber noch ausfallen (wie auch bekanntlich Huskovic, Fitz und El Sheiwi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 48 Minuten:

Nachdem fast 2/3 der Tore von Nichtstürmern geschossen wurden und 20% der Stürmertore von Ohio kommen, mache ich mir da keine Sorgen. 

Ohio macht morgen ein Tor, folglich sollten wir dann gewinnen! 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Vorfreude hält sich sehr in Grenzen, seit ich gesehen habe, dass das der Jäger pfeift.
Der VAR wird ihn zwar hoffentlich an absurden direkten Roten hindern, aber nicht an absurden Gelb-Roten gegen uns und auch nicht daran, was er so gut kann wie kein Zweiter, nämlich das Spiel durch ständige kleine Fehlentscheidungen (Zweikämpfe im Mittelfeld, Outeinwürfe, Corner) in die von ihm gewünschte Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtig wird sein das wir vor der Pause in Führung gehen & vor allem das wir nicht wieder leichtfertig ein Tor kassieren durch Unnötige Ballverluste in der Verteidigung bzw Mittelfeld. Wenn wir das schaffen wird ein Sieg auf jeden Fall möglich sein. Tipp: Alt- AUSTRIA WIEN 1:2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Oder Fischer

Oder auf Grünwald.

Ich denke, 10 Spieler der Startelf sind morgen sehr klar: Pentz - Martins, Mühl, Handl, Suttner - Martel, Braunöder, Fischer, Jukic - Ohio.

Für den elften Spieler gibt es drei Möglichkeiten:

a) Grünwald: Er hat jedes Testspiel in der Start11 begonnen, zuletzt gegen SKN als Stürmer neben Ohio. Daher scheint mir das wahrscheinlich. Ohio braucht neben sich einen Zielspieler, der physisch stark ist, auch mal hoch angespielt werden kann und Bälle sichern und verteilen, auch einen tödlichen Pass spielen kann. Das würde Grünwald ideal erfüllen.

b) Auch Fischer könnte das aber als zweite Spitze gut. Dann gäbe es zwei Optionen für Fischers Mittelfeld-Position: Teigl am rechten Flügel in einem flachen 4-4-2 oder 4-2-3-1. Oder….

c) …Demaku in einer 4-4-2-Raute.

Bin gespannt und empfehle zur Einstimmung auf das wichtige Spiel die ausführliche Vorschau am Verteilerkreis: https://verteilerkreis.at/vorbericht-runde-19-altach-auswaerts/

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.