Linzer ASK - Austria Klagenfurt


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Askseit1908 schrieb vor einer Stunde:

Bitte bald Jovicic für Michorl bringen sonst bringt man sich noch mit einer roten Karte in eine schwere Lage

Ausser Wieland hat das jeder im Stadion geahnt...noch dazu war heute Holland der bessere der beiden im ZM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auf meinen Grabstein wird geschrieben stehen "Fussball dieses Drecks Spiel hat ihn  ruiniert" 

Es ist mir selten so schwer gefallen nicht die Fassung zu verlieren. Weiß  gar nicht wer zuerst gepflegt scheissen gehen soll. Michorl mit diesen absoluten Trottel Foul. Wieland der den bis dahin überragenden Holland statt den gefährdeten Michorl aus dem Spiel genommen hat. Oder doch dieser absurd  unfähige Spielleiter der so einen  Elfer gibt.

Mehr Sachlichkeit bekomme ich aktuell echt nicht auf die Reihe. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
~VIOLA9020~ schrieb am 13.2.2022 um 19:31 :

Unsere Drecksau ist halt trotzdem man of the Match und zur Info niemals war das glatt rot berührt nicht Mal euren Spieler so ehrlich muss man sein...

Euch hat nur eure chancenauswertung das Genick gebrochen sonst gar nichts...jede Mannschaft sollte wissen das wir am Ende noch Mal ausgleichen oder ein Spiel drehen können ist ja sonst keine Mannschaft so stark wie wir in dieser Statistik, also meiner Meinung wart ihr vorm Tor zu schwach und der Trainer hat sich vercoacht

Und wieder einer der meint, ein Spieler müsste schon mit gebrochenem Haxn und blutverschmiert sich am Boden krümmen, damit ein Foul rotwürdig ist. 🤦

Offene Sohle, von hinten, gehobenes Bein, volles Tempo = Rot.

Genauso wie Michorl Gelb Rot komplett korrekt war.

Mich wundert ja direkt, dass Hameter bei diesen Entscheidungen kein Fehler unterlaufen ist.

Zum zweiten Teil deines Postings:

Es ist eh jeder der Meinung, dass Michorl früher ausgetauscht werden hätte müssen und man sich selbst durch die vergebenen Chancen um den Sieg gebracht hat.

Gratuliere zum Punktgewinn, aber glücklich war's halt tdm.

 

 

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ganz klar hat heute Wieland das Spiel vercoacht.

Den gelb rot gefährdeten (noch dazu schwachen) Michorl drin zu lassen und Holland auszutauschen Wahnsinn Nr1.

Den besten Mann des Spiels Horvath raus zu nehmen und den defensiven Unsicherheitsfaktor Luckeneder zu bringen Wahnsinn Nr2.

Einfach UNNÖTIG solche dummen Falsch-Entscheidungen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist das egal, wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich bin mit der heutigen Leistung absolut zufrieden. Kämpferisch auch in Unterzahl top und spielerisch klar verbessert im Vergleich zum Herbst. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu den Spielen, in denen wir zwar auch meist viele Chancen vernebelt haben, aber leistungsmäßig meistens nicht besonders prickelnd unterwegs waren. Vieles was ich heute gesehen habe stimmt mich absolut positiv für die Zukunft! Auch das UPO ist kein Beinbruch, wenn natürlich sehr bitter - ich habe mich nun damit abgefunden, jetzt heißt es alles geben für das Erreichen des siebten Platzes!

Jovicic hat gezeigt, dass er uns tatsächlich weiterhelfen kann. Das Positivste war für mich heute aber der Auftritt von Raguz - er ist der fehlende Puzzlestein in unserem Offensivspiel, hat beinahe jeden Ball gesichert und öfters mit einer tollen Weiterverarbeitung gute Möglichkeiten eingeleitet. Das macht aus meiner Sicht viel Hoffnung für das Frühjahr!

Die negativen Elemente wurden hier eh schon zur Genüge diskutiert, diese zwei Punkte haben wir dank eigener Unfähigkeit leichtfertig verschenkt.

Ich, als Natur-Pessimist, blicke aber nach diesem Spiel außergewöhnlich positiv auf die verbleibende Saison (das war im Herbst nach den "unglücklichen" Niederlagen noch ganz anders) - ich war skeptisch in der Winterpause, aber jetzt bin ich überzeugt: Wir sind auf dem richtigen Weg!

Jetzt dürft ihr mich gerne steinigen, weil ich vielleicht alles schönrede - ich glaube dennoch an diese Mannschaft, wenn der Schmerz nach diesem Spiel auch noch so groß ist!

Forza ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fand die Leistung nicht top, sie war einfach wieder einmal gut. Nicht mehr, nicht weniger. Raguz‘ vollkommen unnötiger Lupfer neben das Tor steht irgendwie sinnbildlich für die gesamte Saison. Ist aber nur ein Exempel von vielen. 
 

Branko mit sehr vielversprechenden Ansätzen, auch abgesehen von seinem Premierentreffer. Macht Lust auf mehr. 
 

Zum Rest gibt’s nichts zu sagen, passt einfach vortrefflich ins sonstige Gesamtbild. 
 

Bei mir ist da heute wenig Ärger und/oder Wut, dafür umso mehr Resignation. Wenn du dich so dumm anstellst, hast du es am langen Ende auch nicht wirklich anders verdient. Tut mir zwar leid für die Mannschaft und all jene,  die heute der Kälte getrotzt haben, haben sich die Burschen auf dem Feld aber selbst zuzuschreiben. 
 

Habe fertig. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

btw. gut, dass niemand von den Bechern getroffen wurde bzw. niemand zu Boden ging. Wenn euch das im EC passiert, gibts wsl eine sechsstellige fünfstellige Strafe.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sok schrieb vor 1 Minute:

btw. gut, dass niemand von den Bechern getroffen wurde bzw. niemand zu Boden ging. Wenn euch das im EC passiert, gibts wsl eine sechsstellige fünfstellige Strafe.

Von was genau redest? Wo wie was Becher? Im Stadion nix gesehen.

Von dem abgesehen - eure besch.. Schauspieler .. ein Wahnsinn von vorne bis hinten. Da bin ich jetzt noch :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.