Linzer ASK - Austria Klagenfurt


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Von was genau redest? Wo wie was Becher? Im Stadion nix gesehen.

Von dem abgesehen - eure besch.. Schauspieler .. ein Wahnsinn von vorne bis hinten. Da bin ich jetzt noch :mad:

Nach dem rotfoul vom Klagenfurter hab ich einen Becher fliegen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Michorl hoffentlich mit Sondertraining ab morgen! Der Bursche stellt den Anspruch ein Führungsspieler zu sein!

Dann muss er das aber auch mal zeigen!

Schade um die tolle Leistung der restichen Mannschaft.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So - ja natürlich wären genug Chancen auf den Sieg da gewesen.

ABER: SO EINEN ELFER GEBEN IST EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab mir das am Sky jetzt X-mal angesehen. Wo bitte ist das ein Elfer. Never, never, never. Scheiß auf den VAR - das braucht dann keiner.

Und es ist heute richtig essentiell gewesen, erneut.

Weils nie erwähnt wurde - warum zum Teufel hat Cevtko keine Gelb-Rote gesehen? Klare erste Gelbe Karte - und dann schädelt er noch den unsrigen weg. War doch eine klare zweite Gelbe? Da Peda danach den Cvetko sofort ausgewechselt.. oh welch wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Fand die Leistung nicht top, sie war einfach wieder einmal gut. Nicht mehr, nicht weniger. Raguz vollkommen unnötiger Lupfer neben das Tor steht irgendwie sinnbildlich für die gesamte Saison. Ist aber nur ein Exempel von vielen. 
 

Branko mit sehr vielversprechenden Ansätzen, auch abgesehen von seinem Premierentreffer. Macht Lust auf mehr. 
 

Zum Rest gibt’s nichts zu sagen, passt einfach vortrefflich ins sonstige Gesamtbild. 
 

Bei mir ist da heute wenig Ärger und/oder Wut, dafür umso mehr Resignation. Wenn du dich so dumm anstellst, hast du es am langen Ende auch nicht wirklich anders verdient. Tut mir zwar leid für die Mannschaft und all jene,  die heute der Kälte getrotzt haben, haben sich die Burschen auf dem Feld aber selbst zuzuschreiben. 
 

Habe fertig. 

Kann dem viel abgewinnen. Gerade die erste Halbzeit war nett anzusehen, wobei es in der 2. Hälfte auch stellenweise gute Szenen gab. Schlussendlich war der Auftritt annehmbar, aber eben nicht top.
 

Top wäre es gewesen, wenn man in der 60. Minute 3:0 oder 4:0 in in Führung gelegen hätte - die Möglichkeiten dazu wären jedenfalls vorhanden gewesen. So lässt man Klagenfurt trotz Überlegenheit dauernd am Leben und es kommt ein Selbstfaller der bitteren Sorte raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Von dem abgesehen - eure besch.. Schauspieler .. ein Wahnsinn von vorne bis hinten. Da bin ich jetzt noch :mad:

Wer hat denn bitte geschauspielert? Der verletzt ausgewechselte Rieder? Oder Goalie Menzel, der eh die Uhr für euch runter genommen hat,m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

btw. gut, dass niemand von den Bechern getroffen wurde bzw. niemand zu Boden ging. Wenn euch das im EC passiert, gibts wsl eine sechsstellige fünfstellige Strafe.

Wennst von solchen Bechern zu Boden gehst, übst zukünftig am besten Schach aus. Nichtsdestotrotz eine Unart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

Von was genau redest? Wo wie was Becher? Im Stadion nix gesehen.

Von dem abgesehen - eure besch.. Schauspieler .. ein Wahnsinn von vorne bis hinten. Da bin ich jetzt noch :mad:

 

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Normal fliegen eh die Fische :winke:

 

casual1908 schrieb Gerade eben:

Wennst von solchen Bechern zu Boden gehst, übst zukünftig am besten Schach aus. Nichtsdestotrotz eine Unart. 

Ich sags euch nur. Schließlich spielts bei uns im Wohnzimmer also reißts euch zam. :) Umweltverschmutzer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
casual1908 schrieb Gerade eben:

Wennst von solchen Bechern zu Boden gehst, übst zukünftig am besten Schach aus. Nichtsdestotrotz eine Unart. 

Wenn blöd triffst reicht auch ein leerer Becher, remember den pinken Typen bei Sturm, oder den Salzburger gegen Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sok schrieb vor 23 Minuten:

btw. gut, dass niemand von den Bechern getroffen wurde bzw. niemand zu Boden ging. Wenn euch das im EC passiert, gibts wsl eine sechsstellige fünfstellige Strafe.

Das passt gut zu eurer schauspielergilde am platz, wenn dich 3, 4 becher die 2m vor der outlinie mit 4m flugkurve hinfallen schon nervös machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.