SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

bei Fountas mach ich mir halt Sorgen, dass das nun so weiter geht - ich würde es ihm net mal verdenken, der kriegt in DC einen Pensionsvertrag, ist ein Mensch wie wir alle - ich wüsste nicht, was ich an seiner Stelle täte - und zwar ehrlich! Man sollte Taxis abgeben, dann gibts ds nie wieder Zweifel - hat er sich nicht verdient…. und such Rapid nicht

Ich verstehe die Logik nicht: Wenn Fountas Angst vor Verletzungen hätte, wäre das doch viel relevanter, BEVOR er einen neuen Arbeitgeber gefunden hat. Mit einem Kreuzbandriss im Spiel gegen die Admira wäre seine Chance auf ein lukratives Auslandsengagement wohl geplatzt. Jetzt, wo er den Vertrag hat, ist eine Verletzung doch viel weniger schlimm für ihn.

Man kann natürlich argumentieren, dass ihm das Abschneiden von Rapid egal sein kann, weil er nächste Saison nicht mehr da ist, aber davon kann und muss man sowieso bei jedem Spieler ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Bei dem Kader ist völlig egal wer Trainer ist... 

Mir gehts ja eh nicht um den Trainer. Mit gehts darum, dass man mit SHFG eine andere Spielanlage begonnen hat, die schon zu greifen schien. Und jetzt wird wieder neu begonnen und das wird brauchen. WIR HABEN ABER DIE ZEIT NICHT. Außer man hat das UPO schon fix eingerechnet, wovon ich mal nicht ausgehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid ist wie dein bester Hawara aus der Kindheit mit dem man gern mehr Kontakt hätte. 

Du denkst immer mal wieder dran wie geil alles mal war, nimmst wieder Kontakt auf - alles super! Aber nach kurzer Zeit geht er wieder seinen Weg und du fühlst dich irgendwie enttäuscht und wehmütig bis alles von neu beginnt.

Ich werde niemanden beschimpfen oder  diese abstoßende Gehässigkeit des Live Fredls verbreiten. Ich bin einfach nur wieder mal enttäuscht worden… wieder mal. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe Angst vor dem Frühjahr.

Das UPO wird uns wohl nicht erspart bleiben.

Die fehlene Qualität und der fehlene Unterschied zu Spielern eines Dorfvereins erschrecken mich immer wieder.

Das schlimme ist dann ein Wurschtigkeitsgefühl und das es keine Überraschung mehr ist,das Hartberg in Wien gewinnt.Normalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 45 Minuten:

Bei RBS unter Vertrag. Wie viele Spiele hat er bei RB in der km gemacht? Ohne nachschauen würde ich sagen weniger als velimirovic für Rapid? Richtig?

Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Dass wir mit unseren Spielern Geduld haben müssen ist eh klar. Nur den Bezug zu RB und Diarra sehe ich nicht im geringsten. Das ist ja nicht annähernd gleich gelagert.

Ich hab das ungeschickt gemacht aber ich wollte eigentlich dein post bestätigen. Mir ging es um den fetten Teil und, dass es eben nicht von allen so gesehen wurde .

Sorry!

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
RapidDevelopment schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts ja eh nicht um den Trainer. Mit gehts darum, dass man mit SHFG eine andere Spielanlage begonnen hat, die schon zu greifen schien. Und jetzt wird wieder neu begonnen und das wird brauchen. WIR HABEN ABER DIE ZEIT NICHT. Außer man hat das UPO schon fix eingerechnet, wovon ich mal nicht ausgehe!

Die Spielanlage unter SHFG hat mir auch sehr gut gefallen, vorallem hat sie innerhalb kürzester Zeit recht gut funktioniert. Wobei man auch sagen muss, dass die Abgänge von Kara und Ullmann, sowie die Ausfälle von Fountas und Ljubicic schon ordentlich schwer wiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe Angst vor dem Frühjahr.

Das UPO wird uns wohl nicht erspart bleiben.

Die fehlene Qualität und der fehlene Unterschied zu Spielern eines Dorfvereins erschrecken mich immer wieder.

das unendliche Schweigen der Weltalls läßt mich erschaudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bojack schrieb vor 21 Minuten:

War aus meiner Sicht ein klares Hands. Nur war es so, dass direkt danach Moormann an den Ball kam und den Pass gespielt hat, den Diarra abgefangen hat und damit den Konter startete. Somit war das Handspiel nicht direkt in der zusammenhängenden Angriffsaktion der Hartberger und daher nicht reviewable.

Wurde zwar beim Spiel gegen den WAC anders gehandhabt, als ein Rapid-Tor wegen eines Fouls an Liendl zurückgenommen wurde, obwohl der WAC dazwischen nochmal an den Ball kam, aber ich denke, die Entscheidung ist okay.

Moormann hätte einfach besser passen und/oder Knasmüllner dem Ball aktiv entgegengehen müssen.

Ich glaub, dass Knasmüllner wegen des Passes eher überrascht war. Auf mich wirkte er schon auf dem Weg nach vorne. Kann abe auch täuschen, so genau hab ich mir das nicht angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bis zur 20. Minute alles im Griff, Neue spielidee war ersichtlich. Warum man den abstoss kurz spielen muss weiß nur der Trainer oder Gartler. Ob strebi anders agiert hätte bleibt Spekulation. Aber egal, wir werden mit einem Plus von knapp € 100.00 bilanzieren. Ich kann für unsere Rapid nur hoffen dass wir das OP schaffen, sonst wird hässlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

Lt. Linden haben ljubicic und fountas "nur" einen magendarm virus

fountas hat gar nix ,fountas mag nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
dooku schrieb vor 1 Minute:

fountas hat gar nix ,fountas mag nicht

das ist jetzt aber schon fast üble Nachrede, wie kommst du darauf, aus Frust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
valery schrieb vor 2 Minuten:

das ist jetzt aber schon fast üble Nachrede, wie kommst du darauf, aus Frust?

naja... er war schon imm er etwas "labil" unterwegs.... so ganz unwahrscheinlich ist das dann auch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag