SK Rapid Wien - TSV Hartberg 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

naja... er war schon imm er etwas "labil" unterwegs.... so ganz unwahrscheinlich ist das dann auch nicht....

das ist einfach nichts anderes als ein Gerücht in die Welt zu setzen, dass einem gerade in den Kram passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Warum holt man dann keinen Nachfolger??

Das weiss ich nicht .Nur ein Präsidiumsmitgl. Hat ma erzählt das ZB ziemlich angefressen ist am fountas weil auf einmal Krank ist und sie vermuten halt dass was ma befürchtet haben

Burschi schrieb vor 13 Minuten:

quelle?

Präsidiumsmitglied. Sie vermuten er lasst sie obe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 5 Minuten:

das ist einfach nichts anderes als ein Gerücht in die Welt zu setzen, dass einem gerade in den Kram passt

ich sag ja nicht das es so ist. zu 100% ausschließen kann man es mmn aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 13 Minuten:

das ist jetzt aber schon fast üble Nachrede, wie kommst du darauf, aus Frust?

geh bitte

valery schrieb vor 7 Minuten:

das ist einfach nichts anderes als ein Gerücht in die Welt zu setzen, dass einem gerade in den Kram passt

Wir wissen alle wie fountas ist und wenn das vom einen Präsidiumsmitglied  kommt dass es geglaubt wird dann ist das net so abwegig.ich schreib net was,weil ich erm net mag.denk a bissl nach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dooku schrieb vor 3 Minuten:

geh bitte

Wir wissen alle wie fountas ist und wenn das vom einen Präsidiumsmitglied  kommt dass es geglaubt wird dann ist das net so abwegig.ich schreib net was,weil ich erm net mag.denk a bissl nach 

nur weil die Aussage von einen Präsidiumsmitglied kommt wird es nicht glaubwürdiger; das ist für mich üble Nachrede, damit wird Stimmung gegen einen Spieler gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 1 Minute:

nur weil die Aussage von einen Präsidiumsmitglied kommt wird es nicht glaubwürdiger; das ist für mich üble Nachrede, damit wird Stimmung gegen einen Spieler gemacht 

Ist schon gut gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich habe es auch geschrieben - aber nicht als wissen sondern aus sorge um den verein und spieler, dass sowas sofort aufkommen wird, wenn er plötzlich fehlt…. und das war doch eher plötzlich…. drum sollte man das beenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Hartberger haben eine abgezockte Mannschaft, mit Qualität hat das weniger zu tun, die wissen was sie wann tun müssen um uns den Nerv zu ziehen. Kurt Russ hat uns gut gelesen und die Mannschaft hat es umgesetzt. Sie haben uns die erste Viertelstunde geschenkt und wir wurden überheblich, danach haben sie im richtigen Moment einen Gang zugelegt und wir sind zusammengefallen. Ist nichts neues. Aiwu zurück in die IV zu beordern war ein schwerer Fehler, Velimirovic ist kämpferisch nicht auf dem gleichen Level. Es wurde hier schon geschrieben, es hätte andere Optionen gegeben.

Gegen Salzburg wird es ein ganz anderes Spiel werden, ein Debakel sehe ich nicht. Unsere Problemspiele sind aber sowieso nicht gegen Salzburg sondern gegen die Hartbergs und co.

FF hat jetzt so richtig eine in die F. bekommen. Das kann eine heilende Wirkung haben. Dieses großkotzige pseudo selbstbewußte Geschwafel passt nicht zu Rapid. Es reicht wenn er liefert, der Rest kommt von alleine.

Wir werden nicht Cupsieger und wir werden nicht Meister. Wer hätte das gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde die Auswechslungen und Positionen der Spieler waren in Ordnung. Aber was um Himmelswillen ist das für eine Taktik. Nach hinten ist das ein Chaos Spiel. Also wenn das die Taktik, was die Defensive anbelangt, sein soll, die Rapid durch alle Jahrgänge spielen soll, dann gute Nacht.

Nach vorne fand ich etwas wenige Positionswechsel aber sonst ganz gefällig. Der letzte Pass war halt nicht so toll.

Die Taktik des zentralen Mittelfelds in der Rückwärtsbewegung ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 23 Minuten:

Die Taktik des zentralen Mittelfelds in der Rückwärtsbewegung ist mir unbegreiflich.

Da ist man einfach offen, sobald der erste Pressingverbund überspielt wird. Man hat es heute auch hin und wieder gesehen, sobald das Pressing nicht in einem Ballgewinn endet, erhält der Gegner enorm viel Raum um in nummerischer Gleichheit oder sogar in Überzahl umzuschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.