19. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube, dass Trummer im Moment die Nase vorn haben könnte, der hat schon gut aufgezeigt in den Testspielen.

Im Sturm haben wir halt jetzt die neue Situation mit 2 Linksfüßen. Vorher hattest Jantscher, der nach links ausweicht und Yeboah, der nach rechts ausweicht. In der neuen Konstellation muss sich das erst noch finden.

Gegen NK Bravo hat man gut gesehen, dass Jantscher auf der rechten Seite immer die gleiche Drehung gemacht hat wie sonst links, nur ist er damit halt dann nicht in den freien Raum am Flügel, sondern in die Mitte gezogen. Deswegen würde ich auch eher Jantscher links und Hojlund rechts spielen lassen, damit Jantscher mehr den linken Flügel besetzt, vor allem auch deswegen, weil rechts im Mittelfeld normal Hierländer spielen wird, der auch sehr gerne in die Mitte zieht.

War Yeboah nicht auch Linksfuß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube, dass Trummer im Moment die Nase vorn haben könnte, der hat schon gut aufgezeigt in den Testspielen.

Im Sturm haben wir halt jetzt die neue Situation mit 2 Linksfüßen.

Zu Trummer: das kann gut sein, der hat sich wirklich von einer guten Seite gezeigt in den Testspielen. Schön, wenn man auf den AV-Positionen doppelt (gut) besetzt ist.

zu jantscher: er ist rechtsfuß …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten:

Kann hier jemand die voraussichtlichen Regeln für das Spiel erläutern bzw. beantworten ob gegebenfalls Auswärtsfans zugelassen sind?

nachdem anscheinend bei den cup partien schon auswärtsfans dabei sind, wüsste ich nicht, was in einer woche dagegen sprechen sollte..? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz verstehe ich nicht, warum nach TESTspielen durchgehender Pessimismus eingekehrt ist. Und auch wenn sich Höjlund (wie kann er nur!) in 45 Minuten nicht sofort als Blitzer vorgestellt hat, eine Woche mehr gemeinsam mit dem Team, letzte Feinabstimmung und Wettkampfeinstellung werden uns ganz anders auftreten lassen.

Wichtig ist die Woche noch ohne Verletzungen/Corona zu überstehen und konzentriert aufs Wesentliche nach Tirol zu reisen. Ohne Überheblichkeit, wir sind einfach stärker und wenn wir nur das abrufen, was wir können gibt es einen 3er Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Ganz verstehe ich nicht, warum nach TESTspielen durchgehender Pessimismus eingekehrt ist. Und auch wenn sich Höjlund (wie kann er nur!) in 45 Minuten nicht sofort als Blitzer vorgestellt hat, eine Woche mehr gemeinsam mit dem Team, letzte Feinabstimmung und Wettkampfeinstellung werden uns ganz anders auftreten lassen.

Wichtig ist die Woche noch ohne Verletzungen/Corona zu überstehen und konzentriert aufs Wesentliche nach Tirol zu reisen. Ohne Überheblichkeit, wir sind einfach stärker und wenn wir nur das abrufen, was wir können gibt es einen 3er Start. 

Weil die meisten sich immer auf die letzten "schlechten" frühjahre beziehen. Kann ich nicht ganz verstehen weils ja nicht die gleiche Mannschaft ist aber heutzutage jammert man halt schon immer gerne im vorhinein...

Meiner Meinung nach sollten wir schon großer Favorit sein weil bis auf einen Stürmer hat sich die Stammelf nicht verändert... das sollte man packen gegen einen "kleinen" Verein wie Wattens..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Prinzipiell wie wir Wissen kann in dieser Liga JEDER GEGEN JEDEN verlieren. Sogar Salzburg gegen die Admira.
Wenn du nicht bereit bist 100% zu geben, gewinnst auch nicht. Die Liga ist nicht so schlecht wie allgemein dargestellt würde ich behaupten.  Daher kann es auch gegen Wattens schiefgehen.

Aber insgesamt über die Saison mache ich mir wenig Sorgen. Testspiele bewerte ich sowieso nicht.

MK7 schrieb Gerade eben:

Optimist und Pessimist irren sich statistisch gesehen gleich oft, im Endeffekt geht aber der Optimist glücklicher durchs Leben. ;)

EIn schöner Spruch.... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.