Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb Gerade eben:

Finde ich auch - 3 Jahre ist nicht sehr lang 

Schließe mich an, die Vertragslänge ist bei aller Freude ein kleiner Wermutstropfen - wieviele Verträge laufen jetzt schon 2025 aus?

Positiv ist, dass die Eingewöhnungszeit wegfällt, so könnte man eigentlich von einem 3,5 Jahresvertrag sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr geht immer, aber wenn der zwei Jahre Leistung zeigt und dann weiterverkauft wird kann man eh zufrieden sein.

E: oder verlängert natürlich 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Oida bitte :facepalm:

Ohne motschgern gehts wohl in wirklich keinem Thread.

Ich lass mir ja echt viel einreden warum dieses und jenes nicht möglich ist. Aber so gut wie jeder Verein schafft es, Spieler für die man einen siebenstelligen Betrag bezahlt hat für mindestens 4 Jahre zu binden. Ich hoffe nur nicht dass Barisic wegen den ganzen Flops mit 4 Jahres Veträgen in Zukunft auch die Millionentransfers nur mehr mit 3 Jahres Verträgen ausstattet. Bei den ganzen Jugendspielern die so schnell wie möglich ins Ausland wollen und Spielern wie Grüll, Aiwu und Ljubicic verstehe ich ja, dass ein 3 Jahres Vertrag das Maximum ist. Aber bei Druijf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dingo schrieb vor 8 Minuten:

Schließe mich an, die Vertragslänge ist bei aller Freude ein kleiner Wermutstropfen - wieviele Verträge laufen jetzt schon 2025 aus?

Positiv ist, dass die Eingewöhnungszeit wegfällt, so könnte man eigentlich von einem 3,5 Jahresvertrag sprechen...

Fast alle laufen 2025 aus. Zum Glück haben wir mal 2 Jahre Ruhe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er ist gekommen und zu bleiben. Schade finde ich, dass man sich nicht auf einen 4-Jahresvertrag verständigt hat.

Welcome Ferdy. Auf schöne Zeiten in Wien mit dem SK Rapid.

Rapid kauft Leihspieler Ferdy Druijf von Alkmaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valery schrieb vor 20 Stunden:

ja, Zimmermann war gut, er muss seine Leistung erst bestätigen; Druijf war Stammspieler, weil sonst niemand mehr da war, Kriwak hat noch nie in der Bundesliga gespielt und Burgstaller hat natürlich Qualität, ist aber doch schon über seinen Zenit; 

Woran machst du fest das Burgi über seinen Zenit ist? Seine Leistungsdaten können´s nicht sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb am 2.2.2022 um 16:06 :

Heite ziagt da gschupfte Ferdl frische Sockn an
Grün und weiß gestreift, das ist so elegant

Schmiert mit feinsta Brillantine seine Lockn an
Putzt die Schuach und nocha haut er se ins Gwaund

 

Herzlich willkommen!

Ois donn, guat dass't bleibst!

 

Wö: heit gibts wida amoi Perfektion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.