Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Könnte mir in dem Fall für beide Seiten eine Leihe gut vorstellen.

Rapid braucht geld und will legios "abbauen".drujif ist teuer und leider oft verletzt, alao Wenn ein club passabel geld bietet dann ist er fix weg.

bei einem fix abgang brauxhts aber mMn einen ersatz stürmer. Burgi (mayulu) bissi wenig

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Rapid braucht geld und will legios "abbauen".drujif ist teuer und leider oft verletzt, alao Wenn ein club passabel geld bietet dann ist er fix weg.

Logisch und gut wäre, sich den Burgstaller-Nachfolger für nächstes Jahr in der Hinterhand zu behalten. ihn zu einen Klub zu verleihen wo er viel spielt und jetzt zusätzlich einen Legionärs-Platz einzusparen.

Wobei ich persönlich diesen Abgang generell nicht gut finden würde, egal ob Leihe oder Verkauf. Aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Druijf Abgang ist ein leider notwendiger Schritt. Sehr sympathischer Kerl, leider relativ oft verletzt / nicht fit und zudem falsch eingesetzt. Am Ende leider ein teures Missverständnis. 

Ich bin froh, dass Zoki nicht mehr Sportdirektor ist, sondern wieder Trainer. Und noch froherer wäre ich, wenn er die Leitung über den kompletten Nachwuchs übernehmen würde anstatt Trainer der Kampfmannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wie ich gestern erfahren habe wechselt er zu einem holländischen Aufsteiger.

Er war sicher kein schlechter aber trotzdem wie Grendel geschrieben hat ein teures Missverständnis.

Ich wünsche Ihm alles gute.

bearbeitet von outsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
outsider schrieb vor 11 Minuten:

Wie ich gestern erfahren habe wechselt er zu einem holländischen Aufsteiger.

Er war sicher kein schlechter aber trotzdem wie Grendel geschrieben hat ein teueres Missverständnis.

Ich wünsche Ihm alles gute.

Tippe auf Heracles Almelo. Die haben vor Jahren bereits einen gewissen M. Ibrahimoglu entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Flo14 schrieb Gerade eben:

Tippe auf Heracles Almelo. Die haben vor Jahren bereits einen gewissen M. Ibrahimoglu entdeckt.

die besten 600k unseres Lebens :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flo14 schrieb vor 12 Minuten:

würde ich auch sagen und die werden Ferdy auch kaufen und nicht leihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Guter Spieler mit guten Scorerwerten. Leider zu oft angeschlagen oder verletzt. Seine Stammposition natürlich von Burgi besetzt.

Wir müssen Legionäre auf Positionen wo wir gut besetzt sind abbauen damit wir hoffentlich einen guten 6er und/oder 8er als Legionär holen können. Da bietet sich der Ferdy natürlich an. 

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit tendiere ich auch eher einen allfälligen Abgang als positiv zu bewerten

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Druijf wird für mich immer ein Fragezeichen bleiben.

Wie so viele Transfers der letzten Saison.

Hoffe bei Pejic kann man das Missverständnis auch ehest möglich bereinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

bei einem fix abgang brauxhts aber mMn einen ersatz stürmer. Burgi (mayulu) bissi wenig

Bajic und Strunz vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten