weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Also wenn man nach dem Medcheck nochmal ganz genau hinschauen muss, wirds jetzt eher um Risikoabwägung gehen. Verpflichtet man Druijf und hofft, dass es gut geht oder schaut man sich doch nochmal um und checkt Alternativen ab. Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht am Gesundheitszustand hakt. Habe mich schon sehr auf ihn gefreut - vom Typ her einfach ein leiwander Spieler, der für mich viele Tugenden eines klassischen Rapidlers mitbringt. ist mir lieber, man schaut ganz genau hin, als man überweist 1,7 Millionen für einen nicht fitten Spieler wie am Verteilerkreis 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Hatte er nicht einen Instagram-Post wo er nach einen MRT gefragt hat? Ist schon mal kein gutes Anzeichen. Vielleicht dauerts so lange um einen MRT-Termin zu bekommen? geh, als Rapid Spieler bekommst den Termin noch heute Nachmittag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: ist mir lieber, man schaut ganz genau hin, als man überweist 1,7 Millionen für einen nicht fitten Spieler wie am Verteilerkreis lt. LASK Channel ist der seit Monaten fit, fühlte sich jedoch nicht bereit zu spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 Vielleicht versucht man durch eine Verletzung den Preis für Druijf noch mehr runterzuhandeln. High Risk was Zocki da eventuell macht. ABer wie gesagt das ist reine spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: lt. LASK Channel ist der seit Monaten fit, fühlte sich jedoch nicht bereit zu spielen... lt. Peter Linden ist er nicht fit Zitat Vorerst muss der 1,92 Meter große Raguz aber die nötige Fitness bekommen, die Adduktorenprobleme in den Griff bekommen, um die erhoffte Verstärkung zu sein. Darum wird sich vermutlich in Fuschl der Salzburger Sportwissenschaftler Franz Leberbauer kümmern, bevor er Raguz an Austrias Trainer Manfred Schmid „übergibt“. https://peterlinden.live/viermal-austria-start-in-salzburg-punkteabzug-raguz-und-neuzugang-aus-liverpool/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: lt. Peter Linden ist er nicht fit https://peterlinden.live/viermal-austria-start-in-salzburg-punkteabzug-raguz-und-neuzugang-aus-liverpool/ interessant... mich würde es nicht wundern wenn der rennt wir a junges Reh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2022 Vielleicht möchte man ja mit einem "Zuckerl" in der HV kommenden Montag beginnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: lt. Peter Linden ist er nicht fit https://peterlinden.live/viermal-austria-start-in-salzburg-punkteabzug-raguz-und-neuzugang-aus-liverpool/ Laut Peter Linden heisst der neue Austria Goalie auch Heinz Lindner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 26 Minuten: geh, als Rapid Spieler bekommst den Termin noch heute Nachmittag Wieso postet er es dann auf Insta? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Wieso postet er es dann auf Insta? weil er da schon in den niederlanden war soweit ich mich erinnern kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Wieso postet er es dann auf Insta? kein Rapidspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2022 Für mich schon eine Ungereimtheit. Kann aber auch nichts bedeuten. Hoffe trotzdem, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: kein Rapidspieler doch, bis zum 30.Juni! So lange läuft der Vertrag noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv. Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt. Wer sich nur aus den Medien informiert, wird von Cipetic quasi nichts gehört haben, außer evtl. ein Beitrag, dass er kommen soll und dann den Beitrag, dass es doch nix wird. Und auch bei Druijf hat man in den Medien gelesen, dass die Kaufoption nicht gezogen wird, man weiter vor hat ihn zu holen und es gut ausschaut. Ein Abschluss ist so in der Form auch nicht zu lesen gewesen. Bei allem Respekt: Wenn ich den Namen von einem Spieler hinten drauf habe, dann wird mich der Spieler ja irgendwie mehr begeistern als andere. Da sollte man schon erwarten dürfen von mündigen Menschen, dass man bisserl informierter ist in dem Fall. Da reicht ja schon eben das von dir zitierte "Wie, was, warum", damit ich mir das mit dem Flock dreimal überlege. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Ich mein verstehe nicht ganz wieso es am med-Check scheitern sollte… er hat ja vor einen halben Jahr schon einen bei uns gemacht oder? Ich mein klar ist er verletzt das wussten wir ja schon, aber hab lieber einen Druijf der halt bis August fehlt als einen anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts