Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Du hast dich im Horr behandeln lassen?

Scheiße Auto Korrektur. Natürlich Stadium 🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
P200E schrieb vor 12 Stunden:

Pro Ferdy. Durch die Leihe konnte man sich ansehen welche Stärken er hat, und sein Einsatzwille ist schon mal ein gewichtiger Faktor den er anderen bei uns voraus hat.

Sind 1,5 Mille zu hoch? Für uns normalerweise schon, aber viel billiger wirst einen Spieler dieser Klasse heutzutage nimmer bekommen. Und wenn einer Ablösefrei wäre, dann musst ihm halt a gscheids Handgeld bieten. 

Was wir nach der Frühjahrssaison wissen, ist, er bringt mehr als Traustasson, als Kitagawa (den ich weit besser sehe als er sich präsentiert, der wurde durch die Umstände leider völlig außer Tritt gebracht) und damit verschiebt sich das Preis/Leistungsverhältnis zu seinen Gunsten.

Meiner Meinung eine KANN aber keine MUSS Verpflichtung. Sein Spiel ist doch sehr abhängig von Spielern wie eines Zimmermanns etc.  Im Vergleich zu Kara mit dem er eigentlich zu vergleichen wäre fehlt derzeit doch einiges (Ballsicherung, Kopfballspiel defensiv wie offensiv, physische Komponenten ...). Mich würde die Ablösehöhe interessieren die ausgehandelt wurde. Ich bleib dabei - 800t€ bis 1Mio€ wären angebracht - mehr nicht, da er bei AZ nicht mehr gefragt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 34 Minuten:

Du weißt aber schon, das eine Untersuchung zur Heilung auch Kontrolle genannt wird? Nicht Böse gemeint, aber ich hatte nach meiner OP 4 Gastroskopien und 3 Schluckakt röntgen. Das ist beides in einem. Untersuchung um die Heilung bzw. Das Stadion der Narben zu untersuchen.

Nein das sehe ich anders du kannst morgen zur Kontrolle gehen wo bspw. deine Beweglichkeit oder die Naht kontrolliert wird der Heilungsprozess Oberflächlich Kontrolliert wird. Bei einer Untersuchung hast du meistens Hilfsmittel dabei in deinen Fall die Kamera mit einer Leitung und einen Bildschirm.

Aber ja im Volksmund wird meist ein und das selbe gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Meiner Meinung eine KANN aber keine MUSS Verpflichtung. Sein Spiel ist doch sehr abhängig von Spielern wie eines Zimmermanns etc.  Im Vergleich zu Kara mit dem er eigentlich zu vergleichen wäre fehlt derzeit doch einiges (Ballsicherung, Kopfballspiel defensiv wie offensiv, physische Komponenten ...). Mich würde die Ablösehöhe interessieren die ausgehandelt wurde. Ich bleib dabei - 800t€ bis 1Mio€ wären angebracht - mehr nicht, da er bei AZ nicht mehr gefragt ist. 

Das seh ich eigentlich ganz genauso. Ja, Drujif hat seine Stärken und kann damit auch sehr wertvoll für ein Team wie Rapid sein. Aber für 1,5 Mio. weit weg von einem Pflichtkauf. Wenn er geholt wird, hab ich kein Problem damit, gar nicht. Aber wenn nicht, geht die Welt bei Weitem auch nicht unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Das seh ich eigentlich ganz genauso. Ja, Drujif hat seine Stärken und kann damit auch sehr wertvoll für ein Team wie Rapid sein. Aber für 1,5 Mio. weit weg von einem Pflichtkauf. Wenn er geholt wird, hab ich kein Problem damit, gar nicht. Aber wenn nicht, geht die Welt bei Weitem auch nicht unter.

Bin da ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
little beckham schrieb vor 1 Minute:

absolut. 1,5 mio viel zu viel für "unbedingt". wenn er die hälfte kosten würden dann natürlich sofort. ich finde ihn trotzdem ok und eine Bereicherung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für Druijf welcher sich zerreißt und nie schlecht spielt, regelmäßig seine Scorer macht und womöglich noch besser wird sind 1,5 Mio. zu viel

gleichzeitig sollen andere für Grüll und Demir, deren Leistung jeder selbst einschätzen soll, uns 5-10 Mio. zahlen

finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

absolut. 1,5 mio viel zu viel für "unbedingt". wenn er die hälfte kosten würden dann natürlich sofort. ich finde ihn trotzdem ok und eine Bereicherung 

An Alle die meinen er wäre zu teuer. Gibt es denn vergleichbare Spieler Spieler am Transfermarkt, die wesentlich billiger sind und schon ähnliches gezeigt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

An Alle die meinen er wäre zu teuer. Gibt es denn vergleichbare Spieler Spieler am Transfermarkt, die wesentlich billiger sind und schon ähnliches gezeigt haben? 

ja klar, die auflistung müsste dann eh hier zu finden sein

oh ....wait

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Huanghe schrieb vor 33 Minuten:

Was wäre das denn, was diese Spieler gezeigt haben sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 21 Minuten:

Was wäre das denn, was diese Spieler gezeigt haben sollen?

Der direkte Vergleich ist natürlich immer schwierig. Aber wenn ein Spieler in einer stärkeren Liga als der österreichischen etwa die Scorerwerte hat, wie Kara und Fountas bei uns hatten, würde das jedenfalls genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Huanghe schrieb vor 59 Minuten:

Ja, von denen gibt es genug. Ein Beispiel z.B. wäre ein gewisser Sunday Adetunji vom FC Shkupi -  bräuchte man nur den Goce Sedloski (ehemals SVM) anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten