Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Schwemmlandla3 said:

Und bitte keine Vergleiche mit Grahovac. Druijf ist jetzt schon kein Mitläufer mehr sondern enorm wertvoll und kaum verzichtbar. Also Sachen die Grahovac nie geschafft hat und nie schaffen wird. Da ist der Unterschied sehr sehr groß

Das ist Grahovac gegenüber respektlos und ich denke niemand in der Profiabteilung von Rapid sieht das so extrem. Grahovac ist besser ist als sein Ruf, aber halt kein Unterschiedsspieler. Und Letzteres trifft aus meiner Sicht auch auf Druijf zu.

Was Grahovac in seiner Karriere erreicht hat, nämlich über Jahre Stammspieler oder die Nummer 12-14 im Kader von regelmäßigen EC-Teilnehmern zu sein, ist für Druijf lange noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 2 Stunden:

Druijf wirkt nicht wie einer, der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte, dazu fehlt ihm in jedem Bereich etwas, das man sich in diesem Alter nicht mehr so leicht erarbeiten kann.

Die einzige Liga, die für ihn einmal Geld locker machen könnte, wäre vielleicht auch in diesem Fall die MLS.

Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht.

Kein Wunder, dass er lieber bei Rapid Stammspieler sein möchte als bei Alkmaar auf der Bank.

So gesehen ist seine Online-Eigenwerbung der letzten Zeit kein Zufall.

Für Rapid jedenfalls eine sehr knifflige Kosten-Nutzen-Rechnung.

man kann das aber auch so wie ich sehn und froh sein, dass sich Druijf Rapid antut

Mittelfeld und Offensive ist bei uns eigentlich eine Katastrophe ohne Druijf und Zimmermann würde es sehr düster aussehn

sollten wir uns nach dem Umbruch wieder einigermaßen Fangen wird er die Liga zerschießen und in eine bessere Liga wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich trau ihm auch 20 Tore zu, wenn er gut eingesetzt wird.

Nur dass eine bessere Liga drin ist, sehe ich nicht so optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zanetti schrieb vor 14 Minuten:

Zusammengefasst: Zu teuer, wird nicht mehr wechseln, kann keine Spiele für uns entscheiden und wird die nächsten 10 Jahre regelmäßig Torschützenkönig bei Rapid. Klingt gut für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

man kann das aber auch so wie ich sehn und froh sein, dass sich Druijf Rapid antut

Mittelfeld und Offensive ist bei uns eigentlich eine Katastrophe ohne Druijf und Zimmermann würde es sehr düster aussehn

sollten wir uns nach dem Umbruch wieder einigermaßen Fangen wird er die Liga zerschießen und in eine bessere Liga wechseln

Jepp und nach der Länderspielpause wenn sich alle unsere Spieler erholen können geht es bergauf. Immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
24 minutes ago, Huanghe said:

Zusammengefasst: Zu teuer, wird nicht mehr wechseln, kann keine Spiele für uns entscheiden und wird die nächsten 10 Jahre regelmäßig Torschützenkönig bei Rapid. Klingt gut für mich.

Bis auf "zu teuer" wäre das ja gar nicht übel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Jepp und nach der Länderspielpause wenn sich alle unsere Spieler erholen können geht es bergauf. Immer

bist jetzt auch im Team database und co? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 56 Minuten:

Das ist Grahovac gegenüber respektlos und ich denke niemand in der Profiabteilung von Rapid sieht das so extrem. Grahovac ist besser ist als sein Ruf, aber halt kein Unterschiedsspieler. Und Letzteres trifft aus meiner Sicht auch auf Druijf zu.

Was Grahovac in seiner Karriere erreicht hat, nämlich über Jahre Stammspieler oder die Nummer 12-14 im Kader von regelmäßigen EC-Teilnehmern zu sein, ist für Druijf lange noch nicht fix.

Das ist nicht respektlos, das ist nun mal Fakt. Druijf wird bei Rapid nie nur Nummer 12 - 14 sein sondern unangefochtener Stammspieler und Leistungsträger. Und wie gesagt, schon alleine deshalb ist der Vergleich ein äußerst schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zanetti schrieb vor 59 Minuten:

Wenn er 20 tore macht wird er natürlich auch für vereine aus besseren ligen interessant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

DIe würden sich ihn anschauen, klar.

Um den vielen verschiedenen Stürmertypen, die aktuell in den Top-5-Ligen oder auch in Portugal, der Schweiz oder BeNe reüssieren (ist ja kein Zufall, dass er sich dort bis jetzt nicht durchgesetzt hat) nahezukommen, ist aus meiner SIcht eben ein großer Sprung nötig.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

DIe würden sich ihn anschauen, klar.

Um den vielen verschiedenen Stürmertypen, die aktuell in den Top-5-Ligen oder auch in Portugal, der Schweiz oder BeNe reüssieren (ist ja kein Zufall, dass er sich dort bis jetzt nicht durchgesetzt hat) nahezukommen, ist aus meiner SIcht eben ein großer Sprung nötig.

Wenn er in BeNe nicht reüssieren kann, wie wollen wir dann jemals gegen die Gents,Genks und Arnheims dieser Welt reüssieren..

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zanetti schrieb vor 4 Stunden:

Druijf wirkt nicht wie einer, der sich in der deutschen Bundesliga durchsetzen könnte, dazu fehlt ihm in jedem Bereich etwas, das man sich in diesem Alter nicht mehr so leicht erarbeiten kann.

Die einzige Liga, die für ihn einmal Geld locker machen könnte, wäre vielleicht auch in diesem Fall die MLS.

Vom Potential her ist er irgendwie ein Grahovac als Stürmer: ein solider Spieler, durchaus wertvoll - aber eben keiner, der allein den Unterschied macht.

Kein Wunder, dass er lieber bei Rapid Stammspieler sein möchte als bei Alkmaar auf der Bank.

So gesehen ist seine Online-Eigenwerbung der letzten Zeit kein Zufall.

Für Rapid jedenfalls eine sehr knifflige Kosten-Nutzen-Rechnung.

Nicht einmal halbes jahr bei uns und die Experten wissen schon wieder alles besser. 

Druijf ist sehrwohl ein Stürmer der den Unterschied ausmachen kann.

Ist er leicht schlechter als ein Kara, der erst mit 25 so richtig den Durchbruch in den Profi Fussball geschafft hat? NEIN

Kara ist aber auch einer der den Unterschied ausmachen kann.

Warum sollte Druijf nicht noch zulegen können mit 23?

Und er spricht sich wenigstens für Rapid aus, seit doch froh, oder wollts lieber einen Pink im Sturm? Solange er Tore schiesst, passt doch alles.

Als Kara einige Hütten machte, die zweifelsfrei auch mit Glück im Netz landeten, kam so ein Thema auch nicht auf. Wir haben da vorne jetzt eine Kampfsau, der immer alles geben wird und technisch um ein großes Eck besser als kara ist, wo ist das Problem?

Schon vergessen das es für Druijf um einiges schwieriger ist, als einigen Stürmer zuvor bei Rapid? 

Es geht aktuell sehr wenig und da ist sicher nicht er Schuld. Trotzdem netzt er jedes zweite Spiele quasi. Ausserdem macht er viel fürs Spiel arbeitet brav nach hinten. 

Sowas wirst du bei einem Baden fredriksen, Vironi, Weisman nicht sehen, nur als Beispiel, weil das waren ja wünsche einiger Fans.

Aber nach 10 Liga spielen, wo das Mittelfeld unterirdisch agiert teilweise, einen Spieler so schlecht reden ist einfach nur gschissen, ich sag's direkt raus.

Lasst ihm mal die Zeit, auch er wird nicht alles abschütteln können, was seine Zukunft betrifft, bzw hatte er seit Wochen auch keine Ahnung wie es weiter geht.........

Nimms bitte nicht persönlich, aber jetzt schon urteilen, ist wohl ein Witz. Können auch ums gleiche Geld einen kitagawa Typ holen....wäre dor das lieber?

Er steht auf Körper betonten Fussball reisst sich den Arsch auf. 

Bei solchen aussagen wie von dir, kommt mir alles hoch.....sry dafür nichts persönliches, aber wer das Potenzial nicht erkennt, hat wohl noch nie selbst gespielt. Was auch net schlimm ist, aber von aussen urteilen, ist auch sehr fein echt. 

Geh mal auf ein Training und schau was der für Bälle versenkt, den mehr muss er auch nicht.

Gewinnt gefühlt alle Luftduelle, selten Fehlpässe, was man von anderen im Kader nicht behaupten kann. Die es eigentlich besser drauf haben sollten als ein wuchtiger MS.

Ausserdem spielt er weil es aktuell keiner besser kann ne Reihe weiter hinten. Ist das alles egal? Wir könnten einen Spielet wie Beric im Kader haben und ihr spricht ihm alles ab, seits ihr noch normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nana, so schlecht habe ich den Ferdy auch wieder nicht gemacht.

Aber mein Grahovac-Vergleich passt offenbar einigen nicht, weil sie den Graho schlechter sehen als ich.

Wie weiter oben gesagt: Druijf ist in Österreich ein guter Stürmer, ich persönlich sehe ihn aber nicht mit Potential für eine deutlich bessere Liga.

Wenn das schon arge Kritik ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Zanetti schrieb vor 13 Minuten:

Nana, so schlecht habe ich den Ferdy auch wieder nicht gemacht.

Aber mein Grahovac-Vergleich passt offenbar einigen nicht, weil sie den Graho schlechter sehen als ich.

Wie weiter oben gesagt: Druijf ist in Österreich ein guter Stürmer, ich persönlich sehe ihn aber nicht mit Potential für eine deutlich bessere Liga.

Wenn das schon arge Kritik ist, dann gute Nacht.

C5471D19-9E6F-404D-B96C-04E80994D396.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

bist jetzt auch im Team database und co? :lol:

Ich meinte damit dass es ein fehler ist sich automatisch einen besseren Spieler zu erwarten wenn die Umstände besser sind.

Ja ich traue ihm auch viel zu, aber ich gehe nicht automatisch davon aus dass wenn er in einer eher mäßigen Mannschaft 10 Tore macht er automatisch nächste Saison in einer besseren Mannschaft 20 Tore schießt, der Fussball ist zumeist wesentlich komplexer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten