Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Eine ablöse von 1,5 mille oder höher rechtfertigt er noch nicht aber mal schauen was noch so kommt.

du sagst es richtig "noch nicht". Wenn er anstatt Aluminium das Netz trifft wird aus dem "noch nicht" ein "definitiv ja". Er opfert sich auf gibt immer alles aus meiner Sicht. Man darf nicht vergessen er hatte bei seinen letzten Station nicht so viel gezeigt wie bei uns jetzt. Der Weg passt.

bissi OFF Topic:

Ich muss auch gestehen das ich aus der eher pessimistisch gestimmten Transferperiode im Winter mittlerweile sehr positiv gestimmt bin. Wir haben mit Ullmann, Kara, Strebinger, "Taxi" doch einiges an Stammpersonal verloren und eigentlich nur mit Eigenbauspieler (Druijf ausgenommen) und Jungen nachbesetzt - und der Plan scheint aufzugehen. DAs Ziel Internationaler Startplatz muss noch erreicht werden dann bin ich mehr als zufrieden :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

du sagst es richtig "noch nicht". Wenn er anstatt Aluminium das Netz trifft wird aus dem "noch nicht" ein "definitiv ja". Er opfert sich auf gibt immer alles aus meiner Sicht. Man darf nicht vergessen er hatte bei seinen letzten Station nicht so viel gezeigt wie bei uns jetzt. Der Weg passt.

bissi OFF Topic:

Ich muss auch gestehen das ich aus der eher pessimistisch gestimmten Transferperiode im Winter mittlerweile sehr positiv gestimmt bin. Wir haben mit Ullmann, Kara, Strebinger, "Taxi" doch einiges an Stammpersonal verloren und eigentlich nur mit Eigenbauspieler (Druijf ausgenommen) und Jungen nachbesetzt - und der Plan scheint aufzugehen. DAs Ziel Internationaler Startplatz muss noch erreicht werden dann bin ich mehr als zufrieden :)  

die machen ihre Sache eigentlich eh extrem gut, da gibts gar nichts zu meckern, eigentlich schon die ganze Saison nicht. Die Problematik liegt halt eher darin dass die "gestandenen" Spieler einfach zuwenig Leistung zeigen bzw. zeigten (Knasi, Schick, Wimmer, Petrovic, etc), hier sind aber auch wieder einige auf einem besseren Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 1 Minute:

die machen ihre Sache eigentlich eh extrem gut, da gibts gar nichts zu meckern, eigentlich schon die ganze Saison nicht. Die Problematik liegt halt eher darin dass die "gestandenen" Spieler einfach zuwenig Leistung zeigen bzw. zeigten (Knasi, Schick, Wimmer, Petrovic, etc), hier sind aber auch wieder einige auf einem besseren Weg

sehe es gleich wie du - von den von dir genannten macht mir aktuell nur mehr Knasi Sorgen, bei den anderen (vor allem Wimmer) zeigt die Leistungskurve definitiv nach oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe ja gegen Vitesse noch ein wenig gewütet, was Druijf als Stürmer tlws. hinter Ljubicic zu suchen hatte, mittlerweilen muss ich mich hier aber korrigieren.

Der holt sich echt von überall die Bälle, versucht die entweder schön zu verteilen oder haut einfach mal druijf.

Steigert sich echt von Spiel zu Spiel, auch die Kombination mit Zimmermann aber auch mit den Flügelstürmern wird von Spiel zu Spiel besser.

Gefällt mir echt gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Eine ablöse von 1,5 mille oder höher rechtfertigt er noch nicht aber mal schauen was noch so kommt.

1,5 Mio sind leider im heutigen Fußball de facto nichts, wenn man nicht von irgendwoher wieder einen Kara Glücksgriff macht. Für unser Spiel ist Druijf jetzt schon enorm wichtig, auch wenn er noch nicht die regelmäßigen Scorer hat. Einen Fountas oder Kara für wenig Geld im Ausland zu finden ist halt ungleich schwerer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

1,5 Mio sind leider im heutigen Fußball de facto nichts, wenn man nicht von irgendwoher wieder einen Kara Glücksgriff macht. Für unser Spiel ist Druijf jetzt schon enorm wichtig, auch wenn er noch nicht die regelmäßigen Scorer hat. Einen Fountas oder Kara für wenig Geld im Ausland zu finden ist halt ungleich schwerer. 

Für rapid sind 1,5 mile dennoch sehr sehr viel geld.

Wenn man einen ähnlichen spielertyp ablösefrei findet wird man sich wohl gegen ablöse entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mir gefällt vorallem das er Technisch sehr gut druijf sein dürfte, verarbeitet die Bälle meistens sehr sauber, 

stellt seinen Körper auch sehr gut rein, wenn er die Scorer dann auch macht dann ist er ein besserer Kara definitiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 56 Minuten:

Das waren noch Zeiten, wie wir Summen dieser Größenordnung für ganz andere Kaliber blind auf den Tisch geblättert haben...:suicide:

Schillingzeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Für rapid sind 1,5 mile dennoch sehr sehr viel geld.

Wenn man einen ähnlichen spielertyp ablösefrei findet wird man sich wohl gegen ablöse entscheiden.

So einen Spieler musst du halt mal außerhalb Österreichs finden. Einen Kara irgendwo in der bulgarischen 2. Liga zu finden ist ungleich schwerer als in Österreich. Ich finde Druijf hat man da vom Profil her schon sehr gut gescoutet. Ob er dann wirklich regelmäßig trifft ist einfach dann auch ein wenig Glück. Spieler dieser Kategorie kriegst du eben nicht unter einem gewissen Betrag, außer es passt irgendwie von der Vertragskonstellation. 

Bei guten ablösefreien Spielern werden immer finanzkräftigere Klubs mitmischen, wenn er nicht ohnehin schon bei so einem spielt. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bisher hat er mich abseits des Abschlusses sehr überzeugt. Arbeitet richtig hart, technisch sehr gut, kann auf die Flügel ausweichen, guter Zweikämpfer, Passspiel für einen Stürmer mehr als passabel. Einzig am Abschluss muss er arbeiten und überlegter werden, aber ich würde mir nur Sorgen machen, wenn er zu keinen Chancen kommen würde – was er aber tut. Erinnert in der Spielart etwas an Joelinton, natürlich mit weniger Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cäptn Balu schrieb vor 24 Minuten:

So einen Spieler musst du halt mal außerhalb Österreichs finden. Einen Kara irgendwo in der bulgarischen 2. Liga zu finden ist ungleich schwerer als in Österreich. Ich finde Druijf hat man da vom Profil her schon sehr gut gescoutet. Ob er dann wirklich regelmäßig trifft ist einfach dann auch ein wenig Glück. Spieler dieser Kategorie kriegst du eben nicht unter einem gewissen Betrag, außer es passt irgendwie von der Vertragskonstellation. 

Bei guten ablösefreien Spielern werden immer finanzkräftigere Klubs mitmischen, wenn er nicht ohnehin schon bei so einem spielt. 

Einen Spieler kann man weltweit finden in Zeiten des Internets. 

Man kann wohl von allen unterklassigen Ligen der Welt Statistiken abrufen und nach Spielern mit extremen Scorer Werten  suchen. 

Weichen dort welche extrem von der Norm ab kann man die Hebel betätigen und Informationen einholen und wenn es passt dann schickt man jemand zum scouten um genau auf die Füße zu schauen. 

Oder stelle ich mir das zu einfach vor? 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich finde er hat gestern stark gespielt, vorne viel Präsenz gezeigt, viel gearbeitet, Bälle gut gehalten und weitergegeben und sich am Ende mit einem verdienten Torerfolg belohnt. Gefällt mir sehr gut bislang. Jetzt noch das Visier um ein paar Zentimeter nach unten einstellen und statt Aluminium gibt's Tore :augenbrauen:

Sind's jetzt doch "nur" 1,5mio? Mein Letztstand ist 2,8mio Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Sind's jetzt doch "nur" 1,5mio? Mein Letztstand ist 2,8mio Ablöse.

2,8 Mio. warens in Mechelen, bei uns is es wohl um die 1,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten