MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 alles Gute mach dir selbst und uns Fans ein Geschenk am Donnerstag am besten ein Hattrick 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2022 Sehr starke Selbstreflexion im Interview auf Rapid TV. Er weiß selber, dass er 2 Tore hätte mache müssen. Scheint sehr sympathisch zu sein der Junge 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Februar 2022 Immer wieder lese ich hier im Channel über das „große Potential“ das einigen, tlw. bereits langjährigen, Spielern attestiert wird. Bei Ferdy sehe ich jetzt tatsächlich mal großes Potential. Ich bin zuversichtlich, dass aus dem etwas wird und wir ihm im Sommer fix verpflichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Für die kurze Zeit, die er da ist gefällt er mir bislang ganz gut und erfüllt genau das Anforderungsprofil. Hält Bälle und leitet sie gut weiter. Dazu gute Körperlichkeit und ein gewisser Spielwitz. Teilweise weicht er zu viel auf die Seite aus, keine Ahnung ob dies der Taktik geschuldet ist. Würde ihm ein Tor vergönnen, weil er aus meiner Fernsicht ein guter Typ ist. Zumindest hat man hier nicht komplett am Bedarf vorbei gescoutet. So einen Spielertyp braucht einfach jede Mannschaft, außer eine Guardiola Truppe vielleicht. bearbeitet 27. Februar 2022 von Cäptn Balu 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Cäptn Balu schrieb vor 22 Minuten: Für die kurze Zeit, die er da ist gefällt er mir bislang ganz gut und erfüllt genau das Anforderungsprofil. Hält Bälle und leitet sie gut weiter. Dazu gute Körperlichkeit und ein gewisser Spielwitz. Teilweise weicht er zu viel auf die Seite aus, keine Ahnung ob dies der Taktik geschuldet ist. Würde ihm ein Tor vergönnen, weil er aus meiner Fernsicht ein guter Typ ist. Zumindest hat man hier nicht komplett am Bedarf vorbei gescoutet. So einen Spielertyp braucht einfach jede Mannschaft, außer eine Guardiola Truppe vielleicht. Stimmt alles aber wenn er kaum tore macht wird man ihn wohl td. Kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Stimmt alles aber wenn er kaum tore macht wird man ihn wohl td. Kaufen. Zumindest nicht um die vereinbarte Summe Ich find den ferdy auch sehr brav bisher, ist echt überall zu finden und macht seine Aufgabe sehr gut dafür dass er erst so kurz da ist. Aber Tore muss er halt auch machen damit man wirklich glücklich sein kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2022 Keine Ahnung warum bei uns die Position den MS immer anders interpretiert wird. Wenn er überall am Feld zu finden ist nur net im gegnerischen 16er, wird's mit dem Tore schießen recht schwer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2022 Gratulation zum 1.Meisterschaftstor für Rapid ! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Stunden: Gratulation zum 1.Meisterschaftstor für Rapid ! Ich weiß ja nicht wie hoch diese KO ist, aber sollte er sich weiter so aufreiben wäre dieser ein guter Fit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. März 2022 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß ja nicht wie hoch diese KO ist, aber sollte er sich weiter so aufreiben wäre dieser ein guter Fit. Alles mit seiner Zeit...Er hat immerhin wieder eine 100er vergeben. Ich will damit nicht seine Leistung(en) schmälern, aber man sollte dann doch etwas Geduld haben, mit vorzeitigen Entscheidungen. (eh wie du geschrieben hast) Aaaber: Wenn er weiterhin trifft und seinen Körper im Spielaufbau einsetzt, dann schauts natürlich gut aus mit einer permanenten Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. März 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Alles mit seiner Zeit...Er hat immerhin wieder eine 100er vergeben. Ich will damit nicht seine Leistung(en) schmälern, aber man sollte dann doch etwas Geduld haben, mit vorzeitigen Entscheidungen. (eh wie du geschrieben hast) Aaaber: Wenn er weiterhin trifft und seinen Körper im Spielaufbau einsetzt, dann schauts natürlich gut aus mit einer permanenten Verpflichtung ja da hast du nicht unrecht… ich glaube ja das die KO alleine schon eine große Hürde darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. März 2022 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: ja da hast du nicht unrecht… ich glaube ja das die KO alleine schon eine große Hürde darstellt. Wenn er so weitermacht und auch seine Tore schießt werden wir die KO ziehen, davon kann man ausgehen. Wir hatten ja Druijf schon länger im Visier, allerdings war er erst im Wintertransferfenster zu für uns leistbaren Konditionen zu haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 7. März 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Wenn er so weitermacht und auch seine Tore schießt werden wir die KO ziehen, davon kann man ausgehen. Wir hatten ja Druijf schon länger im Visier, allerdings war er erst im Wintertransferfenster zu für uns leistbaren Konditionen zu haben. Seine Technik und Ballverarbeitung ist noch um einiges besser als bei Kara. Der könnt schon ganz gut zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Eine ablöse von 1,5 mille oder höher rechtfertigt er noch nicht aber mal schauen was noch so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. März 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Eine ablöse von 1,5 mille oder höher rechtfertigt er noch nicht aber mal schauen was noch so kommt. Das waren noch Zeiten, wie wir Summen dieser Größenordnung für ganz andere Kaliber blind auf den Tisch geblättert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts