Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

willkommen ferdy!

in den videos ist auffällig dass er eine gute schusstechnik hat und auch grundsätzlich ein gutes gefühl für die mispieler. leider ist dabei nich zu sehen welche präsenz er bei den luftduellen mitbringt, aber alleine schon vom körperlichen aspekt hätte er da definitiv das potential an kara anzuschließen. im großen und ganzen bin ich aber noch sehr vorsichtig.

zusammengefasst: alles ist möglich

Wobei man sagen muss, dass offensiv Kara für seine grösse ein schwacher Kopfballspieler war/ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

6 Monate Leihe sind mMn zu kurz um den Spieler zu bewerten. Dann noch solch eine teure KO. Ich weiß nicht, da reden wir immer davon das kein Geld da ist und dann dieser Transfer. Passt alles nicht mehr zusammen. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei diesen Rahmenbedingungen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass offensiv Kara für seine grösse ein schwacher Kopfballspieler war/ist!

naja der begriff "kopfballspieler" ist schon sehr dehnbar. im großen und ganzen hätte ich dies bei kara nie als schwäche wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

naja der begriff "kopfballspieler" ist schon sehr dehnbar. im großen und ganzen hätte ich dies bei kara nie als schwäche wahrgenommen.

Er hat viele Abschlüsse mit dem Kopf versemmelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 12 Minuten:

6 Monate Leihe sind mMn zu kurz um den Spieler zu bewerten. Dann noch solch eine teure KO. Ich weiß nicht, da reden wir immer davon das kein Geld da ist und dann dieser Transfer. Passt alles nicht mehr zusammen. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei diesen Rahmenbedingungen  

was ist in deinen Augen eine teure KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb vor 19 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass offensiv Kara für seine grösse ein schwacher Kopfballspieler war/ist!

was man i  den videos so erkennen kann dürfte ferdy kara von der kopfballtechnik weit voraus sein, das sieht schon sehr gut aus

aber die wucht von kara bringt nicht so schnell jemand mit, auch nicht bei vergleichbarer größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 13 Minuten:

Er hat viele Abschlüsse mit dem Kopf versemmelt!

es ist aber ein unterschied ob man abschlüsse versemmelt und grundsätzlich kopfballschwach ist, oder man gewinnt wichtige kopfballduelle, die ua. auch in assits münden, außerhalb des strafraums.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

es ist aber ein unterschied ob man abschlüsse versemmelt und grundsätzlich kopfballschwach ist, oder man gewinnt wichtige kopfballduelle, die ua. auch in assits münden, außerhalb des strafraums gewinnt.

Drum hab ich ja gemeint offensiv schwach mit dem Kopf, in der Defense hat er brav abgeräumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

bei unserer Qualität bei Flanken müssen wir über Kopfbälle nicht reden, es scheitert ja schon am Flügel, da muss man Kara auch ein wenig in Schutz nehmen

Ja wobei wenn eine Flanke mal angekommen ist hat Erci die auch 10m übers Tor gesegelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Ja wobei wenn eine Flanke mal angekommen ist hat Erci die auch 10m übers Tor gesegelt :D

Das habe ich gemeint, mit dem Kopf war er halt kein Vollstrecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krooon_ schrieb vor 25 Minuten:

Ja wobei wenn eine Flanke mal angekommen ist hat Erci die auch 10m übers Tor gesegelt :D

Perplex gewesen, weil plötzlich doch mal der Ball in seiner Nähe war 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kara hat von 37 Toren bei Rapid 10 mit dem Kopf gemacht und bei Horn 5 von 15.

das sind bei Rapid 27 % und bei Horn 33 % aller Tore mit dem Kopf.

das sind statistische Werte, die ein Ronaldo, Lewandowski, Lukaku oder auch Haaland bei weitem nicht erreichen. Da kommt keiner auch nur annähernd an die 20 %.

klar kann man hier schwer Vergleiche von verschiedenen Spielern in verschiedenen Spielsystemen anstellen aber mMn ist Kara sogar ein ausgezeichneter Kopfballspieler.

Hier wird ja von Einigen so getan, als ob er jede Flanke versemmelt hätte und das ist einfach falsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

2017/2018  7 Tore  2 Assists 1599 Einsatzminuten, 2te holländische Liga

2018/2019 28 Tore 1 Assist 3225 Einsatzminuten Torschützenkönig 2te holländische Liga

2019/2020 10 Tore 2 Assists 1445 Einsatzminuten, 1te Liga Holland, 2te Liga Holland, EC und Cup

2020/2021 8 Tore 5 Assists 1567 Einsatzminuten, 1te Liga Holland, 1te Liga Belgien, EC und Cup

2021/2022 3 Tore - Assists 674 Einsatzminuten 1te Liga Belgien, Cup

Er wurde 2018 auch zum besten Talent der 2.holländischen Liga gewählt.

Lassen wir ihn einfach mal ankommen, der kann schon ein sehr guter werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.