Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025

Recommended Posts

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Das glaub ich nicht. Balaj zB. kam mit 29 aus Russland und hat 2 Jahre zuvor noch 2 Mio. gekostet. Der wird genauso wie Dominguez, der fast 100 La Liga Spiele in seiner Vita hatte, auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben. Jantscher wird rein anhand seiner Vita auch nicht billig gewesen sein und der hat die ersten 3 Jahre bei Sturm so gut wie gar nix gezeigt. Ich denke schon dass sich Kreissl seine Altherren Transfers ordentlich was hat kosten lassen. 

Beim Lask machts halt die schiere Menge aus. Die ham auf der ganzen Welt Spieler herumlaufen. Selbst wenn man hier nur Handgeld und Gehaltsbeteiligung rechnet, kommt sicher ordentlich was zusammen. 

Balaj, jantscher und dominguez kamen ablösefrei, mag sein, dass die viel gehalt gefressen haben aber das haben unsere millionentransfers auch! Außerdem ist jantscher kein flop und dominguez auch nicht!

Beim lask kenn ich mich nicht aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PingPong schrieb vor 19 Stunden:

6 Monate Leihe sind mMn zu kurz um den Spieler zu bewerten. Dann noch solch eine teure KO. Ich weiß nicht, da reden wir immer davon das kein Geld da ist und dann dieser Transfer. Passt alles nicht mehr zusammen. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl bei diesen Rahmenbedingungen  

6 Monate sind zu kurz während andere Spieler nach 20 Minuten für nicht gut genug befunden werden?

Es wurde kommuniziert, dass die KO leistbar ist, das wird hoffentlich stimmen. Es ist eigentlich ein Deal mit überschaubarem Risiko, wenn er entspricht kann man ihn längerfristig verpflichten, wenn nicht ist er im Sommer wieder weg. 

Natürlich würde man sich wünschen eine Granate mit 5 Jahren Laufzeit günstigst zu verpflichten der dann sofort alles abschießt, aber wie realistisch ist das?

Was mir grundsätzlich nicht gefällt ist die Tatsache, dass wir offensichtlich immer nur reagieren können, zum agieren dürfte uns der Spielraum fehlen. Ich hoffe wir kommen da endlich hin wenn sich der ganze Coronamist hoffentlich mal entspannt und das Gehaltsgefüge bereinigt ist. Dann müssten wir in der Lage sein, solchen Abgängen vorzubauen und nicht immer unter absolutem Zugzwang Lösungen finden zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
PingPong schrieb am 3.2.2022 um 13:00 :

6 Monate Leihe sind mMn zu kurz um den Spieler zu bewerten.

Wenn wir einen Spieler sofort fix verpflichten haben wir gar keine Möglichkeit den Spieler zu bewerten. Bei dieser Vertragskonstellation haben wir jedoch 6 Monate Zeit. Das kann man nur positiv sehen. Es gab in der Vergangenheit genug Spieler, die man nach 6 Monaten Testen nicht genommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir einen Spieler sofort fix verpflichten haben wir gar keine Möglichkeit den Spieler zu bewerten. Bei dieser Vertragskonstellation haben wir jedoch 6 Monate Zeit. Das kann man nur positiv sehen. Es gab in der Vergangenheit genug Spieler, die man nach 6 Monaten Testen nicht genommen hätte.

wie zB Ballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Ich versteh nicht wie man den Druijf Transfer kritisieren kann, in dem man argumentiert, dass wir doch günstigere holen sollen. Haben wir doch, mit Kriwak. Das ist der Perspektivspieler. Was anderes hat der ö. Markt nicht hergegeben (inkl Ö Pass). Es ist doch völlig in Ordnung (sogar Pflicht aufgrund der Tabellensituation) jetzt einen Stürmer zu holen, der schon bissl was getroffen hat und dennoch Perspektive bietet. Den gibts halt nicht mehr um 500k. Sondern der ist dann 23, aus dem Ausland, und hat ein KO über 1 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PingPong schrieb vor 17 Stunden:

Absolut sind 1.5 oder 1.8 zu teuer wenn wir so knapp bei Kasse sind wie es bei jeder Gelegenheit kommuniziert wird. Warum sich nicht weiterhin um die heissen Aktien unserer Liga bemühen wie zB Fountas, Grüll und Kara. 

Wenn schon Spieler aus dem Ausland dann müssen diese keine 1.5+ kosten. Es gibt genügend spannende Aktien welche 1/3 kosten würden. Verstehs echt nicht! 

Warten wir doch mal ab, wie er spielt. Dann können wir drüber reden, ob das zu teuer ist. Tabakovic wäre wohl günstiger, aber der muss auch erst mal auf oberster Stufe treffen und die Verletzungshistorie ist auch nicht ohne. 

Klar kann man kritisieren, aber 1,5 z.B. halte ich für durchaus machbar und sinnvoll, wenn der Spieler gut genug ist. Mit einem 4-Jahres-Vertrag spült der das dann locker wieder ins Börserl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Meine Argumentation ging ja in die Richtung pro 12 Monate Leihe. Und das 6 Monate besser als 0 sind ist jetzt wohl keine große Überraschung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

steinigt mich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass wir den Holländer nach 6 Monaten wieder heim schicken.

er wird es schwer haben, in dieser kurzen Zeit in diese Mannschaft zu finden und ohne Fountas ( den wir in Kürze verabschieden werden ) wird es noch problematischer.

die Hoffnung heißt Demir, der ihn vielleicht gut einsetzen kann, der ist aber im Sommer auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hütteldorfer94 schrieb vor 3 Stunden:

Können wir uns Druijf überhaupt leisten, falls wir uns heuer nicht für Europa qualifizieren?

Is des ned wurscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Greenspan schrieb vor 3 Stunden:

steinigt mich nicht, aber ich habe das Gefühl, dass wir den Holländer nach 6 Monaten wieder heim schicken.

er wird es schwer haben, in dieser kurzen Zeit in diese Mannschaft zu finden und ohne Fountas ( den wir in Kürze verabschieden werden ) wird es noch problematischer.

die Hoffnung heißt Demir, der ihn vielleicht gut einsetzen kann, der ist aber im Sommer auch wieder weg.

Demir muss vorher auch erst mal Leistung bringen...

Hab eher das Gefühl,.dass sein Marktwert von Spiel zu Spiel sinken wird. Schade, dass man den Hype um Demir nicht vergolden konnte. Der Barca Bonus verblasst, wenn er bei uns im OP Rotationsspieler spielt..

Traue ihm eher eine Karriere a la Kavlak zu...

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Stunden:

Können wir uns Druijf überhaupt leisten, falls wir uns heuer nicht für Europa qualifizieren?

Wir müssen/sollte  uns eher andere fragen stellen! Wer führt diesen Verein in den Abgrund und wie kann man das ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten