Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 inspector71 schrieb vor 23 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/02/wichtige-voraussetzungen-fuer-einen-stadionbesuch-in-wien In Wahrheit musst drauf scheissen, schwer lächerlich das Ganze. Hab zwar eine Karte und werd mir auch für die andere 2 Partien eine nehmen, aber eigentlich gehört diese Schikane boykottiert (auch wenn Rapid hier 100% unschuldig ist). Puta Regierungen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 Woody schrieb vor 5 Minuten: Marko, bombenaufstellung von dir! Das wird fast hinkommen, nur mit Knasi liegst du falsch Koya ist mir auch recht, statt Petrovic könnte auch Graho auflaufen, bin gespannt obs noch Überraschungen gibt die Karten wurden neu gemischt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Februar 2022 Ist es richtig, dass man nach wie vor nur eine einzige Karte pro Mitglied kaufen kann, obwohl es nicht ausverkauft ist? Oder gilt die Beschränkung nur online? Würde gern mit meinen Buben gehen... alleine lassen sie mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Ist es richtig, dass man nach wie vor nur eine einzige Karte pro Mitglied kaufen kann, obwohl es nicht ausverkauft ist? Oder gilt die Beschränkung nur online? Würde gern mit meinen Buben gehen... alleine lassen sie mich nicht! ja leider pro Mitglied + Abo nur 1 Ticket P.S. hab gestern für einen anderen User eine Karte gekauft und überschrieben, da ich nicht hingehe, findest sicher jemanden der das für den Buben ebenfalls macht bearbeitet 3. Februar 2022 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Gartler Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer Aiwu Petrovic - Ljubicic Knasmüllner/KItagawa Fountas - Grüll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2022 freue mich auf einen richtigen Cupfight, das Motto ist bei jedem Cupspiel, einfach weiterkommen, egal wie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2022 Schiedsrichter der Partie ist übrigens Christopher Jäger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: freue mich auf einen richtigen Cupfight, das Motto ist bei jedem Cupspiel, einfach weiterkommen, egal wie. Ja, sehe ich auch so. Am Ende muss Rapid eine Runde weiter sein - weil gut gespielt und ausgeschieden zählt im Cup nichts. Feldhofers Bilanz gegen Hartberg 2-2-1 (alle mit dem WAC) und gegen Kurt Russ 2-0-1 (noch mit Lafnitz vs. Kapfenberg) ist jeweils leicht positiv. Gibt es eigentlich den VAR im Cup? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich den VAR im Cup? Wenn ich mich nicht täusche, erst im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ja, sehe ich auch so. Am Ende muss Rapid eine Runde weiter sein - weil gut gespielt und ausgeschieden zählt im Cup nichts. Feldhofers Bilanz gegen Hartberg 2-2-1 (alle mit dem WAC) und gegen Kurt Russ 2-0-1 (noch mit Lafnitz vs. Kapfenberg) ist jeweils leicht positiv. Gibt es eigentlich den VAR im Cup? ja der VAR wir jetzt auch im Cup 1/4 Finale eingesetzt. Adversus schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich nicht täusche, erst im Finale. nein er kommt schon in dieser Runde. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10584-manuel-schuettengruber-ueber-var-in-oesterreich-haben-im-trainingslager-im-jaenner-nachjustiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: nein er kommt schon in dieser Runde. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10584-manuel-schuettengruber-ueber-var-in-oesterreich-haben-im-trainingslager-im-jaenner-nachjustiert Man sollte halt den Artikel genauer lesen. Zitat VAR Erstmalig im UNIQA ÖFB Cup kommt in dieser Saison bei allen Viertelfinalspielen der Video Assistant Referee (VAR) zum Einsatz. Der Ablauf im Stadion sowie die technische Umsetzung erfolgt dabei wie bereits aus der Bundesliga bekannt. https://www.oefb.at/oefb/News/UNIQA-OeFB-Cup-Viertelfinale-als-Startschuss-fuer-das-Fussball-Fruehjahr/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2022 Adversus schrieb vor 32 Minuten: Der Ablauf im Stadion sowie die technische Umsetzung erfolgt dabei wie bereits aus der Bundesliga bekannt. Eine Drohung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Starten also mit -2 Toren Vom Gefühl her erzielen wir die meisten irreregulären Tore. Gibt's dazu eine Statistik? bearbeitet 3. Februar 2022 von SandkastenRambo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Starten also mit -2 Toren Vom Gefühl her erzielen wir die meisten irreregulären Tore. Gibt's dazu eine Statistik? eher regulären aber trotzdem aberkannten Tore 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2022 Ich hoffe doch, dass Demir beginnt und ferdl a bissl blufft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts