SV RIED - Austria Klagenfurt (Cup-Viertelfinale)


shmeedee

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Hakuna Matata Arena schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir eigentlich je ein Halbfinale verloren?

Und Nene wird uns glaub ich wirklich freude bereiten, den no look Hinterkopfball hat er perfekt angebracht, vorne fehlt noch das Timing, aber der wird ein paar Türl machen, da bin ich mir sicher.

Und @Ried West hat meine Frage noch nicht beantwortet :augenbrauen:

Zu 💯 der Stream is auch auf Orf gestanden. Nur ist man immer wieder auf das WAC Match gekommen. 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Auf einer Skala von 0 bis 100: Wie sicher bist du dir, dass das rechtlich und Technisch so einfach möglich ist?

So 10 Minuten hamma versäumt, a echte Tragödie.

Jetzt gemma Burschen :support:

Gis erhöhen aber technisch limitiert bleiben   Skala 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ried West schrieb vor 55 Minuten:

Zu 💯 der Stream is auch auf Orf gestanden. Nur ist man immer wieder auf das WAC Match gekommen. 🤦

Verstehe ich dich richtig, man hat 2 Spiele die sich überschneiden aber nur einen Übertragungskanal. Auf welchen Kanal hätte man ausweichen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RusselC_1912 schrieb vor 10 Stunden:

 

Für Statistiker: Es gab schon 5 verlorene Halbfinali ...

2012/13 Austria Wien 1:3
2009/10 Sturm Graz 0:1
2005/06 Austria Wien 0:4
2003/04 Grazer AK 2:3
1998/99 Sturm Graz 0:5

 

 

Eben. Wie man darauf kommen kann, dass wir noch kein Halbfinale verloren haben hat mir auch einen Lacher gekostet 

seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden:

Gis erhöhen aber technisch limitiert bleiben   Skala 0

Ja, musst wieder servus tv schauen. Skala -8. Wie hätte es denn deiner Meinung nach gehen sollen? 

Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden:

Verstehe ich dich richtig, man hat 2 Spiele die sich überschneiden aber nur einen Übertragungskanal. Auf welchen Kanal hätte man ausweichen sollen?

Naja, man hätte es ja gar nicht übertragen müssen. Natürlich hätte man für Ried-Klagenfurt auf Orf1 ausweichen können. Da hätten sicher 17 Menschen zugesehen

 

Laut Schurl in der Krone war übrigens der var auf unserer Seite, und das ist der Grund warum wir gewonnen haben. Weil der Var einen glasklaren Elfer für uns gesehen hat ist er auf unserer Seite gewesen (obwohl er den ersten, der wohl auch einerwar, nicht gegeben hat). So wie ein Skispringer nur deshalb gewinnt weil er nach einem perfekten Sprung gute Noten bekommt. Da waren dann laut Schurls Logik auch die Sprungrichter auf seiner Seite

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 13 Minuten:

Laut Schurl in der Krone war übrigens der var auf unserer Seite, und das ist der Grund warum wir gewonnen haben. Weil der Var einen glasklaren Elfer für uns gesehen hat ist er auf unserer Seite gewesen (obwohl er den ersten, der wohl auch einerwar, nicht gegeben hat). So wie ein Skispringer nur deshalb gewinnt weil er nach einem perfekten Sprung gute Noten bekommt. Da waren dann laut Schurls Logik auch die Sprungrichter auf seiner Seite

Naja der Elfer hat schon geholfen so fair muss man sein. Aber es war nicht so das es ein Elfer war den man nicht geben muss darum und auf Grund unserer Leistung war das schon verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett: Ried kommt ins cuphalbfinale, wichtiger, und darum auch größer wird aber von einem neuen Spieler des Lask berichtet. Unser Medienpartner

[Keine Berichte von Zeitungen 1:1 hochladen. Grüße vom Hammerwerfer]

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

wirklich gutes spiel von uns, defensiv nahezu nichts zugelassen und offensiv mit einigen starken aktionen. zu bemängeln ist vielleicht die chancen auswertung, die partie hätten wir schon viel früher entscheiden müssen.

jetzt bitte ein heimspiel und dann in klagenfurt mit 15.000 riedern im rücken den pokal gegen den lask holen :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

 

Ja, musst wieder servus tv schauen. Skala -8. Wie hätte es denn deiner Meinung nach gehen sollen? 

 

so wies jeder zu bezahlende info-dienst macht...rechtzeitig an stream einrichten?...auf a verlängerung vorbereitet sein?
weil smart tv...bzw i-net hat glaub ich auch im innviertel jetzt schon jeder haushalt:winke:..

zum spiel....langsam muss ma halt aufpassen... dass ma dem mikic die spielfreude von der bank mit einwechslung von der bank ned wegnimmt... denn was der momentan technisch und mental vorm tor drauf hat...is zur zeit einzigartig in unserm kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Tor von Mikic war tatsächlich Grandios. Diese Ruhe vor dem Tor musst erst mal haben. Kurz vorher hatte ja Nene eine große Chance wo ihm genau diese Ruhe gefehlt hat.

Völlig verdienter Sieg auf jeden Fall. Wenn das 4:0 ausgeht kann sich Klagenfurt auch nicht beschweren. Bester Mann trotz allem für mich Ziegl. Der war praktisch ständig überall am Platz. 

Soweit ich mich erinnern kann war das diese Saison der erste Sieg bei dem wir am Schluss nicht zittern mussten. So kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.