Jump to content
shmeedee

SV RIED - Austria Klagenfurt (Cup-Viertelfinale)

96 posts in this topic

Recommended Posts

Nach Jahren der Cup-Erfolglosigkeit hatten wir diesmal endlich wieder mal vermeintliches Losglück mit Klagenfurt daheim und damit die gute Chance, ins Halbfinale einzuziehen. Dürfte eine ziemlich ausgeglichene Partie werden, Klagenfurt ist sicher eine der größten Überraschungen dieser bisherigen Saison

Laut den noch gültigen Veranstaltungsregeln in Ö sind 2000 geboosterte, PCR-getestete sowie FFP2-Masken-tragende Besucher zugelassen. Ich tipp auf knapp über 1000...

Meine Wunschelf:

Radlinger

Weberbauer - Lackner - Plavotic - Seiwald

Stosic - Ziegl

Bajic - Nutz - Pomer

Nene

 

Die Ersatzbank ist auch mehr als gut besetzt mit Wießmeier, Meisl, Lercher, Gragger, Offenbacher, Satin, Mikic, Canadi, Ungerath,...

 

Edited by shmeedee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht gibts ja für 4.2. noch eine Ausnahmeregel und das plus fällt auch weg.

Gilt der PCR-Test ab sofort nur noch 48h oder auch erst ab 5.2.?

So könnte nml der Stadionbesuch am Freitag auch zum Glücksspiel werden :facepalm: 

Schau ma was die BH sagt und der Verein schreibt die nächsten Tage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joke schrieb vor 15 Minuten:

Vielleicht gibts ja für 4.2. noch eine Ausnahmeregel und das plus fällt auch weg.

Gilt der PCR-Test ab sofort nur noch 48h oder auch erst ab 5.2.?

So könnte nml der Stadionbesuch am Freitag auch zum Glücksspiel werden :facepalm: 

Schau ma was die BH sagt und der Verein schreibt die nächsten Tage

Wenn ich das richtig lese, dann kommt das mit 19. Februar

https://kurier.at/chronik/oesterreich/kehrtwende-die-2-g-regel-wird-zum-auslaufmodell/401888264

Zitat

Seit 8. November galt in Lokalen wie Beherbergungsbetrieben 2-G. Mit 19. Februar kehrt die 3-G-Regel zurück, die bereits zwischen 19. Mai und eben 8. November galt. Wer nicht geimpft oder genesen ist (ab zwölf Jahren), braucht vorzugsweise einen PCR-Test (in der Gastronomie 48 Stunden gültig); ist keiner verfügbar, reicht Antigen-Test (24 Stunden gültig). Für die Hotellerie heißt das dann aber wohl: Ungeimpfte Gäste, die länger bleiben, müssen die Tests während ihres Aufenthalts wiederholen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatcher schrieb vor 14 Stunden:

m

 

würd mir diese aufstellung wünschen.. wießmeier könnte hinten aushelfen, nach vorne agieren.. und wäre beidfüßig..

bin eher für Meisl statt Lackner und eventuell Pomer statt Wießmeier aber ansonsten passt die Aufstellung schon sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Sturm bin ich schon gespannt wie wir es anlegen. Da sind jetzt einige Möglichkeiten denkbar.
Ich bin auch neugierig ob wir Nene schon sehen werden. 

Dürfte auch für Klagenfurt schwer auszurechnen sein. Zumal es ja auch das erste Pflichtspiel unter Ibertsberger sein wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke mal, das mit dem PCR Test wird bleiben und sich auch nicht mehr ändern?

Bin aktuell im Ausland und müsste hier für über 80€ einen holen. Das ist es mir dann ws. doch nicht wert. :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruefl2x schrieb vor 12 Minuten:

ich denke mal, das mit dem PCR Test wird bleiben und sich auch nicht mehr ändern?

Bin aktuell im Ausland und müsste hier für über 80€ einen holen. Das ist es mir dann ws. doch nicht wert. :( 

Jo bleibt. Am samstag würds schon anders aussehen. Zahlen würd ich auch nicht fürn test.

Share this post


Link to post
Share on other sites

blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt doch karten geholt, zu gross die freude auf ein cupheimspiel. Mach ma halt den pcr test...

Maximal 72h alt?

Das heißt Mittwochfrüh beim Spar einwerfen und Mittwochnachmittag zur Sicherheit noch zur Teststraße auch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joke schrieb vor 42 Minuten:

Maximal 72h alt?

Das heißt Mittwochfrüh beim Spar einwerfen und Mittwochnachmittag zur Sicherheit noch zur Teststraße auch

Jo 72 stunden.

Hab das glück dass unser betrieb tests anbietet die im normalfall sehr zeitig kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...