Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, meine Frau hats erwischt. Seit Samstagabend Symptome. Der 2.Strich am Test war grad breiter wie der Control Strich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 11 Stunden:

So, meine Frau hats erwischt. Seit Samstagabend Symptome. Der 2.Strich am Test war grad breiter wie der Control Strich...

Wie lange muss ich jetzt warten bis es bei mir losgeht? Ct-Wert vom PCR Test heute morgen war 14,22...also hat sie mich sowieso schon angesteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 44 Minuten:

Wie lange muss ich jetzt warten bis es bei mir losgeht? Ct-Wert vom PCR Test heute morgen war 14,22...also hat sie mich sowieso schon angesteckt

Vom Symptombeginn weg 2-5 Tage.

Woher hast du in OÖ den CT-Wert bekommen? Hat sich die Behörde schon gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 45 Minuten:

der CT Wert ist krass. muss es aber trotzdem nicht bekommen. Hattest du schon Corona?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 22 Minuten:

Vom Symptombeginn weg 2-5 Tage.

Woher hast du in OÖ den CT-Wert bekommen? Hat sich die Behörde schon gemeldet?

Sie war heute um 9 Uhr testen und irgendwann am späteren Nachmittag (glaub um 16:00) kam schon die SMS mit Ct-Wert drinnen - wusste auch nicht dass der automatisch bekanntgegeben wird

zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

der CT Wert ist krass. muss es aber trotzdem nicht bekommen. Hattest du schon Corona?

Nein.. 

Aber ich isoliere mich jetzt auch nicht von ihr, mit dem Kleinen gehts sowieso nicht - der mag andauernd zu ihr und versteht das halt noch nicht in dem Alter. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Nein.. 

Aber ich isoliere mich jetzt auch nicht von ihr, mit dem Kleinen gehts sowieso nicht - der mag andauernd zu ihr und versteht das halt noch nicht in dem Alter

ist eh sinnlos das isolieren. aber wie gesagt, musst es trotzdem nicht bekommen. Meine Prinzessin hatte es auch (CT Wert 20). Ich hatte nichts. Drei Monate später hatte es ich, und sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Sie war heute um 9 Uhr testen und irgendwann am späteren Nachmittag (glaub um 16:00) kam schon die SMS mit Ct-Wert drinnen - wusste auch nicht dass der automatisch bekanntgegeben wird

Das muss dann neu sein, als es meine Verwandtschaft im Frühjahr hatte, hat niemand den CT-Wert erfahren - auch auf Nachfragen beim BH Anruf nicht (wobei sich bei den meisten eh niemand gemeldet hat).

Wie geht es ihr sonst so? CT-Wert ist ja ähnlich wie bei mir und ich hatte ja all-inklusiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

ist eh sinnlos das isolieren. aber wie gesagt, musst es trotzdem nicht bekommen. Meine Prinzessin hatte es auch (CT Wert 20). Ich hatte nichts. Drei Monate später hatte es ich, und sie nicht. 

Okay.. Wie gesagt ich hab großen Respekt vor der Krankheit, aber ich hab das ständige Davonlaufen schon so dermaßen satt. Kriegt sowieso jeder irgendwann. Zudem ist in 2 Monaten unsere Hochzeit - wenn ichs jetzt nicht krieg, dann kannst dort dann davor wieder wochenlang nicht schlafen weil man es da dann vorher „keinesfalls kriegen darf“

aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Das muss dann neu sein, als es meine Verwandtschaft im Frühjahr hatte, hat niemand den CT-Wert erfahren - auch auf Nachfragen beim BH Anruf nicht (wobei sich bei den meisten eh niemand gemeldet hat).

Wie geht es ihr sonst so? CT-Wert ist ja ähnlich wie bei mir und ich hatte ja all-inklusiv. 

Kopfschmerzen, Nase komplett zu, etwas Husten. Fieber pendelt zwischen 37.5-38.5 herum - 2x geimpft, die 2.Impfung war vor 10 Monaten :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund hat seit Freitag Symptome und heute hat erst ein Antigentest positiv angeschlagen. Er hat sich bereits Online als Verdachtsfall gemeldet. Ab wann zählen dann die 5 bzw. 10 Tage Quarantäne? Erst ab seiner Meldung oder wird das auf den Symptombeginn rückdatiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Ein Freund hat seit Freitag Symptome und heute hat erst ein Antigentest positiv angeschlagen. Er hat sich bereits Online als Verdachtsfall gemeldet. Ab wann zählen dann die 5 bzw. 10 Tage Quarantäne? Erst ab seiner Meldung oder wird das auf den Symptombeginn rückdatiert?

normal! :madmax:

Joke schrieb vor 3 Stunden:

Okay.. Wie gesagt ich hab großen Respekt vor der Krankheit, aber ich hab das ständige Davonlaufen schon so dermaßen satt. Kriegt sowieso jeder irgendwann. Zudem ist in 2 Monaten unsere Hochzeit - wenn ichs jetzt nicht krieg, dann kannst dort dann davor wieder wochenlang nicht schlafen weil man es da dann vorher „keinesfalls kriegen darf“

Kopfschmerzen, Nase komplett zu, etwas Husten. Fieber pendelt zwischen 37.5-38.5 herum - 2x geimpft, die 2.Impfung war vor 10 Monaten :D 

mit dem 3. jaukerl wär's vlt nicht mal fieber sondern nur bisschen erhöhte temperatur. hatte glaub ich zu keinem zeitpunkt mehr als 37,6° zsammgebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fieber oder überhöhte temperatur hatte ich auch fast nie. die verkühlung war aber hartnäckiger als sonst, ohne medikamente (zb codein) wär es wohl noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

fieber oder überhöhte temperatur hatte ich auch fast nie. die verkühlung war aber hartnäckiger als sonst, ohne medikamente (zb codein) wär es wohl noch nicht vorbei.

die verkühlung war nicht wirklich ärger als andere verkühlungen bei mir. die phase wo's mir ganz bescheiden ging war vlt. um 1 tag länger, aber dafür gab's kein fieber. ärgerlich war eher die lange nachklingende schwäche, der schwindel und das herzrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb am 16.7.2022 um 15:45 :

Auf wie vielen Festln warst du? Vor Corona waren die Leute teilweise noch öfter krank, irgendwer war immer verkühlt, ist mit Grippalen Infekt etc ausgefallen. Heut bleiben die Leute zumindest eher noch Zhaus, wenns verkühlt sind, egal ob Freizeit oder in der Arbeit.

Es gibt Leute die sperren sich 24 Monate Daheim ein, treffen sich nur mit getesteten Leuten, gehen dann 1x in eine Bar für 2h und sind dann mit Corona Daheim. Genau so gibts Leute die seit 12 Monaten jedes Wochenende (ungetestet) fortgehen, sich mit zig verschiedenen Leuten treffen, und sind gar nicht krank, oder die hats auch 1x erwischt. :ratlos:

Wie oben richtig geschrieben wurde; mit Pech erwischts dich im Aufzug weil irgendwer die Tür anrotzt der krank ist. Es gibt keinen Grund sich einzusperren 

Jede Wette, dass dein Extrembeispiel statistisch die absolute Ausnahme ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag