violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Fuxxl schrieb vor 2 Stunden: das war kein schmäh sondern als sanfte Kritik an dem User gedacht Tschuldige, in der Emotion falsch verstanden. Aber im Moment passt für mich hier ausser "gute Besserung " nix rein. Daher reagier ich da sicher ein bissl übersensibel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Oktober 2022 Ab Minute 9:00 bis Minute 9:59 erhebt sich das Stadion heute von den Plätzen und schickt Muki durch kräftigen Applaus Kraft und Genesungswünsche ins Spital. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Baldige Genesung an Muharem und seine Freundin 🍀🍀🍀🍀 Bei solchen Bildern vergisst man den Fußball ganz schnell! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich habe seit heute morgen Tränen in den Augen.. mal mehr mal weniger.. Ich wünsche Muki und seiner Freundin nur eine schnelle Genesung und bitte bitte bitte keine dauernden physischen und psychischen Folgen. Ich weiß wie hart sowas eine Familie und Freunde treffen kann.. Respekt an die Männer die heute auf dem Platz stehen und sicherlich alles für Muki geben werden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Oktober 2022 Rübezahl schrieb vor 9 Stunden: Gerade erhalten. Ich HOFFE es geht gut aus. Armer Kerl. https://www.heute.at/s/austria-star-19-in-schweren-auto-unfall-verwickelt-100232914 Ist ein Wunder, dass beide lebend aus dem Wrack gekommen sind, Habe das erst heute Nachmittag mitbekommen, weil ich krank bin und größtenteils geschlafen habe. Alles erdenklich Gute den beiden, hoffe es bleiben keine körperlichen Schäden - den das Psychische geht nicht so schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Oktober 2022 Fuxxl schrieb vor 4 Stunden: das war kein schmäh sondern als sanfte Kritik an dem User gedacht Ich warte seit gestern Abend darauf, ob jemand wirklich tief genug ist, diese Tragödie zu nutzen, um besserwisserischeres Forenkleingeld zu wechseln. Zu befürchten war es ja. Gratulation. Damit befindest du dich auf einer einsamen Niveauebene, selbst für diesen Channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Besserung und viel Kraft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Laut Kurier Zitat Die Saison ist aufgrund eines Risses des hinteren Kreuzbands jedenfalls zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Laut Kurier Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. Oktober 2022 J.E schrieb vor 6 Minuten: Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen Evtl Bein beim Aufprall ausgestreckt gewesen, hängengeblieben, eingezwickt, gibt hunderte Szenarien wie sowas pasieren kann. Vorallem beim hinteren KB muss einiges an Kraft einwirken damit dieses mal reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles gute muki, wahnsinn, einfach nur tragisch! Come back stronger, deinen kollegen wünsche ich den sieg gegen villareal, für dich, für euch! Kämpfen austria, 45min für euren youngster! Holt den sieg Lg aus ried ⚫️🟢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 13. Oktober 2022 J.E schrieb vor 17 Minuten: Jetzt und momentan nicht der Zeitpunkt, aber warum bzw. wie reißt bei einem Autounfall ein Band? Falls sich da wer auskennt, gerne pn, weil Bänderrisse bei (Auffahr)unfällen hätte ich noch nie vernommen Ein Riss des hinteren Kreuzbandes ist als Teil einer sogenannten "Dashboard-Injury" eigentlich ziemlich typisch. Dabei fliegt man mit gebeugtem Knie gegen das Amaturenbrett, wodurch es das Schienbein nach hinten schiebt und massiv Zug auf das hintere Kreuzband kommt. So wie hier dargestellt: Das gibt es sonst noch ganz gern beim American football (Helm gegen Schienbein). Sonstige Sportverletzungen (auch Fussball) betreffen ja mehrheitlich das vordere KB. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Oktober 2022 Unique schrieb vor 58 Minuten: Ein Riss des hinteren Kreuzbandes ist als Teil einer sogenannten "Dashboard-Injury" eigentlich ziemlich typisch. Dabei fliegt man mit gebeugtem Knie gegen das Amaturenbrett, wodurch es das Schienbein nach hinten schiebt und massiv Zug auf das hintere Kreuzband kommt. So wie hier dargestellt: Das gibt es sonst noch ganz gern beim American football (Helm gegen Schienbein). Sonstige Sportverletzungen (auch Fussball) betreffen ja mehrheitlich das vordere KB. Naja, das Bild zur Erklärung ist halt schon etwas irreführend, da hier weder das hintere noch das vordere Kreuzband abgebildet sind. Aber der Text ist richtig wiedergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2022 Ich behaupte immer noch dass die Meldung mit dem gerissenen Kreuzband eine „fail“info ist….. hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. Oktober 2022 Nette Aktion. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts