seldom ASB-Messias Geschrieben 11. August 2023 Für mich ist Mukis-Comeback mitsamt seinem gestrigen Doppelpack bereits jetzt die Austria-Story der Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. August 2023 Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 16:20 : Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen. Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört. Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 maxglan schrieb vor 1 Stunde: Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt. Ich glaube nicht dass es Huskovic war,er spielt ja auch regelmässig in der U21 nationalmannschaft.Natürlich könnte man ja solange mit der einberufung warten bis er sich für Bosnien entscheidet. Also normalerweise müsste ihn RR einberufen-huskovic bringt alles mit was ein guter Stürmer braucht-Schnelligkeit,Technik,Ballbehandlung,Zweikampfstark und vorallem ist er richtig lästig und eine krätzn (im positiven sinn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2023 maxglan schrieb vor 8 Stunden: Gabs da nicht vor seinem Unfall Berichte, dass er für Bosnien spielen möchte bzw. grundsätzlich Interesse besteht? Wäre diesbezüglich wohl auch nicht die schlechteste Idee, mal mit einer Einberufung auf Abruf anzuklopfen. Wenn ich nachdenke, wie viele gute Mittelstürmer wir in Österreich haben und welche anderen Schweinskicker jüngst schon auf Abruf waren, wäre das gar nicht so unberechtigt. Wäre für uns hald nur semi-leiwand. Es sei denn, er wäre dann einem Österreicher gleichgestellt - dazu kenn ich aber das Regulativ zu wenig. Wegen dem Österreicher-Topf wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2023 Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 23:20 : Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen. Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört. Jetzt lasst den Jungen mal wieder Fuss fassen und die Möglichkeit in Ruhe regelmäßig zu spielen. Ihn nach 2-3 Spielen zu hypen und gleich ins NT zu stecken, hilft ihm momentan glaub ich nicht so sehr wie einfach Spielpraxis zu sammeln. Dann macht er schon seinen Weg und weitere schöne Entwicklungen werden folgen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. August 2023 stinsus schrieb vor 7 Minuten: Jetzt lasst den Jungen mal wieder Fuss fassen und die Möglichkeit in Ruhe regelmäßig zu spielen. Ihn nach 2-3 Spielen zu hypen und gleich ins NT zu stecken, hilft ihm momentan glaub ich nicht so sehr wie einfach Spielpraxis zu sammeln. Dann macht er schon seinen Weg und weitere schöne Entwicklungen werden folgen. Vor allem weil eine Einberufung sowieso eine logische Konsequenz von anhaltend guter Leistung wäre, er ist prädestiniert für das NT System, und außer ihm gibts nur Adamu mit dem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 12. August 2023 Gizmo schrieb am 10.8.2023 um 23:20 : Ragnick holt jeden Oaschlochkicker in seinen Perspektivkader, bin gespannt ob er auch mal aufhört die Austrianer zu schneiden und Muki verdient mal in den Kader zu holen. Alleine für seinen Weg zurück und jetzt seine Auftritte wäre das ein Zeichen das gesetzt gehört. Und was soll ein Fitz sagen? So schön die Geschichte auch ist und hoffentlich weitergehen wird, nach zwei Toren gegen Legia ins NT einberufen zu werden, geht dann doch ein ganz ein kleines bisserl zu schnell…da ändert auch die Verletzungshistorie nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Stunden: Und was soll ein Fitz sagen? So schön die Geschichte auch ist und hoffentlich weitergehen wird, nach zwei Toren gegen Legia ins NT einberufen zu werden, geht dann doch ein ganz ein kleines bisserl zu schnell…da ändert auch die Verletzungshistorie nix dran. Wenn man sieht wer sonst aller, OHNE solche Highlights in internationalen Spielen, im Perspektivkader war, sollte man mit solchen Aussagen sparsam sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2023 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Wenn man sieht wer sonst aller, OHNE solche Highlights in internationalen Spielen, im Perspektivkader war, sollte man mit solchen Aussagen sparsam sein Lieber erfolgreich in EC und U21 als im Perspektivkader… imho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2023 Der Perspektivkader umfasste die Jahrgänge 2004-2007. Muki ist Jg 2003! Was er momentan braucht ist das Vertrauen unseres Trainers, der Fans und genügend Spielzeit. Er wird seinen Weg auch ohne Perspektivkader machen, da bin ich mir sicher! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Wäre für uns hald nur semi-leiwand. Es sei denn, er wäre dann einem Österreicher gleichgestellt - dazu kenn ich aber das Regulativ zu wenig Ich glaub einem Österreicher gleichgestellt bist dann wenn du als Nachwuchsspieler bereits eine gewisse Zeit durchgehend in Österreich gespielt hast. Ich meine es wären 3 Jahre gewesen. Daher sind eigentlich so ziemlich Akademiespieler von uns später einem Österreicher gleichgestellt. Unabhängig welche Staatsbürgerschaft sie haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 13. August 2023 Sein Bruder spielt glaube ich nicht für Österreich, wird wohl er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 29. August 2023 Muki zum ersten mal auf der Abrufliste fürs A-Team 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2024 Grande Muki! weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Grande Muki! weiter Rückstand, 5v5 bahnt sich an... Muki zieht im Sprint durch, riecht, dass es was zu verwerten geben könnte Er überholt die zentralen Mittelfeldspieler beider Mannschaften, während Romeo eng gedeckt wird Taucht für Hartberg unerwartet und blitzschnell in der "Box" auf, zentral natürlich und verwertet eiskalt per Kopf vom 5er Einsatz, Strafraumbesetzung, Geschwindigkeit, Torriecher, Abschluss, ... was will man mehr? Diese Entstehung durch die langen konsequent gesprinteten Laufwege von Krätzig und Huskovic wurde von Stankovic auch hervorgehoben. Das bringt was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts