MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Oktober 2022 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Ich war auch Sani. Aber dafür möchte ich niemals ein Like bekommen. War beim Bundesheer. Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit. Wirklich? - Ich bin auch dazu beim Heer gekommen und es war eine sehr geile Zeit. Hab viel gesehen - war unter anderem 1 Monat bei der Berufsrettung Wien und war dann bei vielen Ruckern beim Heer dabei. War dann 6 Jahre danach noch bei der Rettung. Also von verschwendeter Zeit keine Rede. Habe einen zusätzlichen Beruf erlernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2022 AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten: Ich war auch Sani. Aber dafür möchte ich niemals ein Like bekommen. War beim Bundesheer. Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit. Gut dass du saufen und Beginn der Nikotinsucht nicht als verschwendete Zeit ansiehst 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich war auch Sani. Aber dafür möchte ich niemals ein Like bekommen. War beim Bundesheer. Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit. Ich wollt dir gerade ein like geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ich war auch Sani. Aber dafür möchte ich niemals ein Like bekommen. War beim Bundesheer. Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit. wehrmann dieMaria, du bekommst ein imaginäres like, stellvertretend für die sanis, mit denen wir bei einer übung vor x jahren mal übelst abgestürzt sind. an die restfettn am nächsten tag kann ich mich heute noch erinnern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Oktober 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Außer Saufen und der Beginn der Nikotinsucht, verschwendete Zeit. Wie jetzt? Hast du zu rauchen begonnen und viel gesoffen, oder war es verschwendete Zeit. Du musst dich schon entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 Schmidl hat heute mit Mucki telefoniert - er kann heute oder morgen noch die Intensiv verlassen und lässt schöne Grüße ausrichten und bedankt sich bei allen für die Unterstützung 72 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: Schmidl hat heute mit Mucki telefoniert - er kann heute oder morgen noch die Intensiv verlassen und lässt schöne Grüße ausrichten und bedankt sich bei allen für die Unterstützung Die beste Nachricht des Jahres 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2022 Es wird alles seine Zeit brauchen. Ich wünsche Muki nicht nur die bestmögliche ärztliche, psychische und zwischenmenschliche Betreuung. Ich wünsche ihm auch, dass er spürt, wie sehr ihn die Austria-Familie im Herzen trägt.💜💜💜 Ich kenne viele Comeback-Geschichten. Aber die von Muki kann eine ganz besondere werden und in Wahrheit hat sie gestern bereits im Stadion begonnen und wird von Tausenden mitgetragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 Am Weg der Besserung... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Oktober 2022 Übrigens. #9 statt #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Westside schrieb vor 22 Stunden: Schmidl hat heute mit Mucki telefoniert - er kann heute oder morgen noch die Intensiv verlassen und lässt schöne Grüße ausrichten und bedankt sich bei allen für die Unterstützung Das sind sehr gute Nachrichten, da darf man dann hoffen, dass nicht nur keine bleibenden Folgen - körperlicher Natur - verbleiben, sondern, dass er wieder seinen geliebten Sport ausüben kann. Hat eig. irgendwer eine Info wie es seiner Freundin geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 15. Oktober 2022 papawalter schrieb vor 54 Minuten: Hat eig. irgendwer eine Info wie es seiner Freundin geht ? Nur das was in den Medien steht.. sie dürfte glimpflicher davongekommen sein mit "nur" Rippenprellungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Nur das was in den Medien steht.. sie dürfte glimpflicher davongekommen sein mit "nur" Rippenprellungen.. Hab ursprünglich was von einer "Lungenquetschung gelesen, eine Verletzung mit der nicht unbedingt zu spaßen ist. Aber wenn sie "nur" Prellungen hat, dann waren dort aber wirklich alle, für die beiden, verfügbaren Schutzengel im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Der ÖFB mit einer Grußbotschaft für unseren Muki. Forza! Quelle: Facebook „ÖFB Youngsters“ bearbeitet 17. Oktober 2022 von rabbitear1911 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts