violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Fuxxl schrieb vor 27 Minuten: Wenn nicht ist jedenfalls unsere medizinische Abteilung schuld daran. Wär es nicht angebracht, sich die üblichen "Schmähs" in dem Fall mal zu sparen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Oktober 2022 Gute Genesung an beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Genesungswünsche von ganz oben https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1395320567543504&id=100000463470775 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Genesungswünsche von ganz oben https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1395320567543504&id=100000463470775 bin nicht im fratzenbuch, was steht da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Schreckliche Bilder vom Auto. Gute Besserung an ihn und die Freundin. Hoffe er kann bald wieder kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute, baldige Besserung und vollständige Genesung! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Genesungswünsche von ganz oben https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1395320567543504&id=100000463470775 bussi an die damen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute und baldige Besserung / Genesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2022 Komme erst jetzt dazu zu posten. Gute Besserung auch an seine Freundin von mir. Als ich die Bilder von dem Auto sah, freue ich mich umso mehr, dass er überlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2022 violaNG schrieb vor 52 Minuten: Wär es nicht angebracht, sich die üblichen "Schmähs" in dem Fall mal zu sparen? das war kein schmäh sondern als sanfte Kritik an dem User gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2022 Beim Muki stell ich mir nicht die Frage ob sondern WANN er wieder zurückkommt! Der Mann hat den Tod besiegt also wird er auch die anderen Verletzungen in Grund und Boden schießen! Gute Besserung Muki, kämpf weiter, du hast eine ganze violette Familie hinter dir! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 fak-ler schrieb vor 54 Minuten: bin nicht im fratzenbuch, was steht da? Der edelfan nummer 1 wünscht muki eine gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles Gute. Hoffentlich kann er in der Reha gleich voll durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. Oktober 2022 Puh... bei den Fotos des Autos wird einem ganz anders... Unter diesen Umständen ist eine Gehirnerschütterung und ein lädiertes Knie definitiv Glück im Unglück, das kann auch ganz anders ausgehen... Gute Besserung und eine schnelle Genesung den Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 ihr wisst was zu tun ist: VOTING: Wer hat das Tor der 11. Runde erzielt? - Sky Sport Austria 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts