Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Ungustl

wieso macht man das? da brauch ich das buch nimmer lesen.

ich schau, bevor ich ein buch les, immer, wie viele seiten das buch hat, achte aber immer drauf, dass ich ja nix von hinten les. das tät mich fertig machen.

Du i waß es ned :-( wenn mir de letzte seite ned taugt les i des Buch oft gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

apropos pinkeln.

ich kann nicht pinkeln wenn jemand daneben steht, muss immer in die kabine.

werde überraschenderweise selten deswegen verarscht

this!

hasse das auch wie die pest.

muss beim einkaufen beim obst und gemüse immer die auf fixe größen (z.b. 1 kg) abgepackte, aber unverschlossene ware (obstschalen z.b.) bzw. die ware die einen stückpreis hat zu kontrolle abwägen.

zw. 850 und 1100 g is da alles drin wenn eine kiloschale verkauft wird. :hammer:

musikalben werden immer vom anfang bis zum ende angehört. und wenn da tage dazwischen liegen... :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschnallen :lol:

Was ist daran so lustig?

Nicht angeschnallt autofahren ... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Aber gut, muss eh jeder wissen, was er tut.

Bringst dich halt selbst unnötig noch mehr in Gefahr, falls mal was passiert.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn ich mit Leuten zusammensitze, muss ich immer einer der ersten sein der das Bier ausgetrunken hat.

Wenn ich neben wem steh der mir am Arsch geht, aber derjenige mit mir reden will, hol ich mein Handy raus, tu so als würde mich wer anrufen und dreh mich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich gehe auf öffentlichen Toiletten auch nur in die Kabine. Muss vor einem Pissoir stehend immer an den armen Teufel denken, der mit mir bei der Stellung war. Der konnte partout nicht pissen, da stand der Koffer von Aufseher neben ihm und schrie ihn an, weil er nicht lulu konnte. Nicht mal ein Glas warmes Wasser half, der Bursche hat fast geheult vor Scham und der Trottel von Militärschädl hat geschrien und geschrien. Als ich das sah, konnte ich dann seit dem Zeitpunkt auch nicht mehr schiffen, wenn jemand neben mir steht.

Ist quasi ein Piss-Trauma.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit Leuten zusammensitze, muss ich immer einer der ersten sein der das Bier ausgetrunken hat.

Das is bei mir meistens auch so, obwohl ich meistens ned bewusst darauf achte. :)

Bin generell eher ein "Schnellesser" und "Schnelltrinker".

Sprich: Wenn ich mit Leuten essen geh, bin ich fast immer der erste, der fertig ist. :D

Auch wenns beim Essen angeblich ned so gesund is, aber is iwie auch a Angewohnheit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was ist daran so lustig?

Nicht angeschnallt autofahren ... :facepalm: :facepalm:

geh bitte, offensichtlicher trollen kann ma ja fast ned. so dumm kann ma gar ned sein. und wenn doch, dann wird sich das problem frei nach darwin von selbst lösen und er wird früher oder später seine erbinformationen mit einem doppelten eingesprungenen vorwärtssalto aus dem genpool entfernen und zeitgleich seine dann wohl überschaubare hirnmasse auf den heissen asphalt der fahrbahn klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.