Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

fountas konterkariert seit einiger zeit ein immer wieder versuchtes kurzes kombinationsspiel mit komplett dummen abschlussversuchen 

Er ist Stürmer, lasst ihm doch etwas Freiheit. Ist mir lieber als wir dribbeln uns aus dem 5er wieder in den eigenen Strafraum zurück.

Insider* schrieb vor 1 Minute:

Kitagawa gefällt mir sehr gut, Auer ebenso. Grüll find eich im Sturm ein bisschen verschenkt, seine Stärken sind mMn halt am Flügel am besten eingesetzt.

Für Grüll wird es schwierig werden. Da war Kühbauers System paradiesisch für ihn.
Aber können tut er auch das, schaut halt nicht mehr so spektakulär aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Er ist Stürmer, lasst ihm doch etwas Freiheit. Ist mir lieber als wir dribbeln uns aus dem 5er wieder in den eigenen Strafraum zurück.

er hat genug freiheit, aber er bekommt keine prämie für ich schieß immer egal ob wer besser steht. zbd das ist kein neues problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich die größte Überraschung in diesem Spiel ist Kitagawa. Wie ausgewechselt im Vergleich zum Herbst.

Grüll könnte ich mir als unseren nächsten Kanonier vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb Gerade eben:

er hat genug freiheit, aber er bekommt keine prämie für ich schieß immer egal ob wer besser steht. zbd das ist kein neues problem

Ich bin nicht beunruhigt. Er hat uns schon viele Tore aus solchen Szenen gemacht weil er einfach drauf gehalten hat wo andere noch einen Pass probiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Andy_27 schrieb vor 36 Minuten:

@pedroTop stream und angenehmer Kommentator, bravo! 
 

Gut hat mir gefallen, als Pedro den Gegner als "die Gäste" bezeichnet hat. In ihm steckt der Gedanke "Hier regiert der SCR" sehr tief drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Kitagawa scheint momentan vor Demir zu stehen.

Bis auf Oswald schaut das wie eine Elf aus, die so auch in einem Pflichtspiel spielen könnte, wobei die linke Seite recht unerfahren aussieht. 

Dass Kara nicht in der 1er Elf zum Einsatz kommt heute, wird die Wechselgerüchte hier im ASB wahrscheinlich befeuern. 

 Oswald und Kitagawa sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin nicht beunruhigt. Er hat uns schon viele Tore aus solchen Szenen gemacht weil er einfach drauf gehalten hat wo andere noch einen Pass probiert hätten.

ich bin auch nicht beunruhigt, mich treibt dieses ich muss immer schießen zur weißglut. jeder sieht dass jemand besser steht, und das weiß auch fountas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Insider* schrieb vor 1 Minute:

Also Kitagawa für mich bisher eine sehr positive Überraschung, für mich der größte Gewinner, sollten wir im Frühjahr mit Raute spielen.

Wie seht ihr das?

Wen wollen wir für ihn rausnehmen? Wenn Taxi und Erci nicht wechseln, sehe ich keinen Platz für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.