pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 14 Stunden: danke frage: ist kanuric nun bei rapid I oder Rapid II ? Momentan in Wien, kann durchaus sein, dass er dann ab nächster Woche wieder bei Profis mit trainiert meines Wissens. sulza schrieb vor 19 Stunden: Nachdem Teplice zumindest einen YT-Channel besitzt, hoffe ich noch ein wenig auf einen zweiten Stream... Meine Infos über unsere Agentur von gestern Abend sind, dass auch Teplice von diesem Spiel keinen Livestream machen kann (oder will)........ Daumen drücken, dass alles klappt: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/testspiel-gegen-pogon-stettin-live-auf-rapid-tv gwG aus dem leicht regnerischen Belek bearbeitet 22. Januar 2022 von pedro 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 pedro schrieb vor einer Stunde: Momentan in Wien, kann durchaus sein, dass er dann ab nächster Woche wieder bei Profis mit trainiert meines Wissens. vielen dank für die info ich frage deshalb weil kanuric nicht im trainingskader von Rapid II aufscheint und nun auch nicht in belek ist. irgendwie ist das derzeit alles sehr unübersichtlich mit den kadern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Januar 2022 starke bank 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: starke bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Kitagawa scheint momentan vor Demir zu stehen. Bis auf Oswald schaut das wie eine Elf aus, die so auch in einem Pflichtspiel spielen könnte, wobei die linke Seite recht unerfahren aussieht. Dass Kara nicht in der 1er Elf zum Einsatz kommt heute, wird die Wechselgerüchte hier im ASB wahrscheinlich befeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 mrneub schrieb vor 46 Minuten: Was ist mit dem Rest der Spieler? Da fehlt ja noch ein ganz schöner Haufen (Arase, Demir, Grahovac, Hofmann, Kara, Knasi, Schick, Sulzbacher, Strebinger, Strunz, Velimirovic). Delfinschwimmen werden sie wohl nicht sein. Beim Großteil der Genannten läuft halt auch der Vertrag im Sommer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Glaukom2 schrieb Gerade eben: Was ist mit dem Rest der Spieler? Da fehlt ja noch ein ganz schöner Haufen (Arase, Demir, Grahovac, Hofmann, Kara, Knasi, Schick, Sulzbacher, Strebinger, Strunz, Velimirovic). Delfinschwimmen werden sie wohl nicht sein. Beim Großteil der Genannten läuft halt auch der Vertrag im Sommer aus. Die spielen das zweite Spiel gegen die Tschechen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2022 Funktioniert dieser player in der Rapid app auf Andriod nur bei mir grundsätzlich nicht, oder haben andere auch das Problem, dass der sich dauernd aufhängt? So ca nach 1min schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2022 @pedroTop stream und angenehmer Kommentator, bravo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2022 heute merkt man das harte training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Funktioniert dieser player in der Rapid app auf Andriod nur bei mir grundsätzlich nicht, oder haben andere auch das Problem, dass der sich dauernd aufhängt? So ca nach 1min schauen. Vergiss die app, schau über den browser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 blöde Schwalberei, auch in einem Testspiel kotzt mich das an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Die haben uns ordentlich im Griff, das ist gar nichts bis jetzt. bearbeitet 22. Januar 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Die haben uns ordentlich im Griff Ich glaub, man merkt stark, dass die Spritzigkeit einfach nicht da ist bei uns. Und es fehlt oft die Ruhe am Ball, wir kommen zu rasch in Situationen, wo recht gut gepresst wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts