sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Platzverhältnisse sind eher najo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2022 Koya sehr aktiv, hätt sich ein Tor verdient. Aiwu zeigt auch in solchen Partien seine Klasse, der ist echt top. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 Woody schrieb vor 7 Minuten: Erste Halbzeit mit wenigen Torchancen ein klassisches frühes Vorbereitungsspiel. 1. Tor: Elfer Petrovic nach Foul an Grüll (nach Kitagawa Solo) Zweite Halbzeit wie eben geschrieben viel besser. Deutlich mehr Bewegung, bessere Raumaufteilung, in den ersten Minuten bereits 2 Tore und ein Stangenschuss von Schick. 2. Tor: Grüll eiskalt allein vorm Tormann 3. Tor: sehr schöner öffnender Pass von Kitagawa auf Auer, punktgenaue Flanke auf Fountas, wuchtiger Kopfstoss könnte noch ein Faktor werden oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 ich sags euch … ich freu mich aufn Leo als Co. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: wurde beim Stammtisch schon (vom Zoki glaub ich) erwähnt, als der kleine Junge nach der Verlängerung mit Strebinger fragte er war lange verletzt und muss erstmal Leistung zeigen er hat auch Gott sei Dank sein Helm abgelegt, so in die Richtung kenn mich aus mich halts halt gewundert, weil er bei jedem Pflichtspiel mit Helm spielt und plötzlich in der Vorbereitung ohne aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Januar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Koya sehr aktiv, hätt sich ein Tor verdient. Aiwu zeigt auch in solchen Partien seine Klasse, der ist echt top. Aiwu mit Abstand bester Mann am Platz. Velimirovic gefällt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Yusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Minuten: kenn mich aus mich halts halt gewundert, weil er bei jedem Pflichtspiel mit Helm spielt und plötzlich in der Vorbereitung ohne aufläuft. war ja zuletzt eigentlich nur eine mentale Stütze, die Verletzung war schon lange auskuriert, nur die Angst war noch da derselbe Fall war bei Chivu und Cech bearbeitet 13. Januar 2022 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Aufstellung zum 2. Spiel Bank: Unger, Eggenfellner, Bosnjak, Zimmermann bearbeitet 13. Januar 2022 von Krooon_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar 2022 Unsere Linksverteidiger schießen offensichtlich lieber mit Rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Querfeld ist wieder da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Januar 2022 Schönes Tor Auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2022 Lion Schuster wirkt sehr sympathisch. Hoffentlich ist er bald wieder fit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Januar 2022 Laufen jezt beide Spiele parallel? Sofascore mit dem 4:0, dann schon 1:0 gegen Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Sehr stark von Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts