Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 1 Minute:

Was hat er gesagt? :lol: ich schau ohne ton

Schuster hat erklärt, wieso die Linien gezeichnet sind und u.a. erwähnt, dass man da weniger diskutieren muss, ob der Ball über der Linie war, als bei Hütchen. Marek hat dann nur erwähnt, dass das bei Groß-Siegharts in der 2. Klasse Waldviertel auch immer ordentliche Diskussionen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Krooon_ schrieb vor 3 Minuten:

Nehme an 4-4-2 mit Raute also quasi ein 4-1-2-1-2 mit Velimirovic als 6er und Koya als 10er 

 

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs nicht aber Huber twitter ein 4-4-2 Raute mit Veli davor Petrovic-Bertl und Koya auf der 10 und im St Grüll und Taxi

Ok vielen Dank euch. War mir nicht ganz sicher, hab es bei der Kameraeinstellung nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 36 Minuten:

oida Groß Siegharts Amateur Fußball schaut sicher genauso aus wie es sich anhört

es schaut nicht nur so aus wie es sich anhört, es spielt sich auch so.:davinci:
(kann ich aus erster hand berichten, zwar großteils nur revü, also noch schlechter und aus der Süd, die "qualität" ist aber vergleichbar!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2. Halbzeit schaut das schon deutlich besser aus,

Und Kitagawa mit ganz anderer Körpersprache als noch letzte Saison. Noch dazu mit dem öffnenden Pass auf Auer, dem Assist auf Grüll usw. also an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 10 Minuten:

Strebinger ohne Helm? Weiß da wer genaueres?

Hat es diesbezüglich ein Gespräch gegeben oder kam die Entscheidung von ihm alleine?

wurde beim Stammtisch schon (vom Zoki glaub ich) erwähnt, als der kleine Junge nach der Verlängerung mit Strebinger fragte

er war lange verletzt und muss erstmal Leistung zeigen er hat auch Gott sei Dank sein Helm abgelegt, so in die Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Kann wer ein zwischenfazit machen? :D

Erste Halbzeit mit wenigen Torchancen ein klassisches frühes Vorbereitungsspiel.

   1. Tor: Elfer Petrovic nach Foul an Grüll (nach Kitagawa Solo)

Zweite Halbzeit wie eben geschrieben viel besser. Deutlich mehr Bewegung, bessere Raumaufteilung, in den ersten Minuten bereits 2 Tore und ein Stangenschuss von Schick.

   2. Tor: Grüll eiskalt allein vorm Tormann

   3. Tor: sehr schöner öffnender Pass von Kitagawa auf Auer, punktgenaue Flanke auf Fountas, wuchtiger Kopfstoss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.