baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Bobby is massiv unkonzentriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: hat Lion vorher gelernt oder warum weiß er so genau, welcher Rapidler wann debütiert, getroffen hat usw Vl strebt er grad seine karriere als Kommentator an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Nehme an 4-4-2 mit Raute also quasi ein 4-1-2-1-2 mit Velimirovic als 6er und Koya als 10er ja definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Januar 2022 GI242 schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? ich schau ohne ton Schuster hat erklärt, wieso die Linien gezeichnet sind und u.a. erwähnt, dass man da weniger diskutieren muss, ob der Ball über der Linie war, als bei Hütchen. Marek hat dann nur erwähnt, dass das bei Groß-Siegharts in der 2. Klasse Waldviertel auch immer ordentliche Diskussionen waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 3 Minuten: Nehme an 4-4-2 mit Raute also quasi ein 4-1-2-1-2 mit Velimirovic als 6er und Koya als 10er Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs nicht aber Huber twitter ein 4-4-2 Raute mit Veli davor Petrovic-Bertl und Koya auf der 10 und im St Grüll und Taxi Ok vielen Dank euch. War mir nicht ganz sicher, hab es bei der Kameraeinstellung nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 9 Minuten: Vl strebt er grad seine karriere als Kommentator an Ich würd ihn lieber wieder bei uns sehen, aber beim ORF würde er sich wohl locker durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 der streichelt ihm das Popscherl, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Januar 2022 Strebi kommt ohne Helm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 Strebinger ohne Helm? Weiß da wer genaueres? Hat es diesbezüglich ein Gespräch gegeben oder kam die Entscheidung von ihm alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: oida Groß Siegharts Amateur Fußball schaut sicher genauso aus wie es sich anhört es schaut nicht nur so aus wie es sich anhört, es spielt sich auch so. (kann ich aus erster hand berichten, zwar großteils nur revü, also noch schlechter und aus der Süd, die "qualität" ist aber vergleichbar!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2022 Hab schon länger kein Match mehr auf RapidTV gesehen und muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht von der Qualität im Vergleich zu früher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2022 Kann wer ein zwischenfazit machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 2. Halbzeit schaut das schon deutlich besser aus, Und Kitagawa mit ganz anderer Körpersprache als noch letzte Saison. Noch dazu mit dem öffnenden Pass auf Auer, dem Assist auf Grüll usw. also an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Strebinger ohne Helm? Weiß da wer genaueres? Hat es diesbezüglich ein Gespräch gegeben oder kam die Entscheidung von ihm alleine? wurde beim Stammtisch schon (vom Zoki glaub ich) erwähnt, als der kleine Junge nach der Verlängerung mit Strebinger fragte er war lange verletzt und muss erstmal Leistung zeigen er hat auch Gott sei Dank sein Helm abgelegt, so in die Richtung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Januar 2022 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Kann wer ein zwischenfazit machen? Erste Halbzeit mit wenigen Torchancen ein klassisches frühes Vorbereitungsspiel. 1. Tor: Elfer Petrovic nach Foul an Grüll (nach Kitagawa Solo) Zweite Halbzeit wie eben geschrieben viel besser. Deutlich mehr Bewegung, bessere Raumaufteilung, in den ersten Minuten bereits 2 Tore und ein Stangenschuss von Schick. 2. Tor: Grüll eiskalt allein vorm Tormann 3. Tor: sehr schöner öffnender Pass von Kitagawa auf Auer, punktgenaue Flanke auf Fountas, wuchtiger Kopfstoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts