Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

1. HZ ja, 2. HZ nein. 

In der zweiten Hälfte ht halt mit Sulzbacher, Dijakovic, Moormann, Oswald und Strunz eine halbe Amateur-Mannschaft gespielt. Das ist dann halt wohl zu viel fehlende Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Minute:

In der zweiten Hälfte ht halt mit Sulzbacher, Dijakovic, Moormann, Oswald und Strunz eine halbe Amateur-Mannschaft gespielt. Das ist dann halt wohl zu viel fehlende Qualität.

Stimmt, wobei Moormann für mich kein Amas-Spieler mehr ist, aber auch die Arrivierten wie Stojko, Grüll und Graho waren sehr schwach, da ist mir positiv nur Petrovic aufgefallen. Und Demir braucht wie erwartet noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pressing in den ersten 35 Minuten phänomenal. Testspielunlike. Velimirovic mit erfreulich guter Leistung. Auer extrem offensiv orientiert. Da war seine Seite hinten bei den wenigen Konterstößen der Polen verwaist. 
2. Hz, naja. Stojko in der Gegentorsituation viel zu lässig. Ich hoffe nicht, dass FF ihn als IV sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal Hand aufs Herz 

Was hat Strunz in der 1.Mannschaft verloren, da kann mann lieber gleich Kriwak probieren. 

Der hat noch in keinem einzigen Spiel was gezeigt was in für die erste qualifiziert. 

Heute auch wieder ein Totalausfall mMn. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gascoigne schrieb vor 1 Stunde:

1. HZ ja, 2. HZ nein. 

Bin jetzt nicht sicher, was nicht OK sein sollte.

Aber du hast wohl höhere Ansprüche bei einem der ersten Testspiele, mitten im Trainingslager, mit 2 unterschiedlichen Mannschaften je Hälfte, die wohl noch nie so gespielt haben, oder künftig so spielen werden, in einer 4-3-3 Ausrichtung, die gänzlich neu war, gegen einen doch respektablen internationalen Gegner...

Da reicht ein knapper aber recht souveräner Testspielsieg nicht? Hättest du dir unter diesen Rahmenbedingungen ein Feuerwerk erwartet?

 

...hab grad ein deja vu! In jeder Vorbereitung gibts hier komplett falsche Erwartungen an belanglose Testspiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Bin jetzt nicht sicher, was nicht OK sein sollte.

...

Absolut, fand auch Tempo und Engagement für ein Testspiel aus dem Training heraus eigentlich ünerdurchschnittlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.