Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2022 Ich liebe Rasentennis - das hat immer etwas besonderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2022 ich fand Murray ziemlich beeindruckend, va für den ersten Einsatz auf Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2022 Ja, finde ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patre123 Amateur Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Challenger in Prostejov: Miedler sowie Erler verlieren nach überstandener Quali in der ersten Runde: Miedler mit 2:6 6:3 2:6 gegen #4 Andujar Alba (98., ESP) Erler mit 4:6 0:6 gegen Lukas Klein (327., SVK) Novak ebenso raus, gibt beim Stand von 5:7 1:3 auf Gegner war Pucinelli (225., BRA) Erler/Miedler spielen noch das Doppel, Turniersieg wäre nicht schlecht sind als #1 gesetzt Edit: Neumayer ist in der 2. Qualirunde gescheitert bearbeitet 31. Mai 2022 von Patre123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Patre123 schrieb vor 57 Minuten: Erler/Miedler spielen noch das Doppel, 6:3 6:2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) HaU eahm afoch Eyne jawohl! WeGen DeineS WohnzimmerS warat'S W O H L alleZ Rafa!!! bearbeitet 31. Mai 2022 von 1982 SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb am 23.5.2022 um 12:07 : Macht er eh zusätzlich. Perugia 6. Juni Parma 13. Juni Vermutlich wegen Antrittsgeld... also in Wimbledon No https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem-sagt-fuer-challenger-turnier-in-perugia-ab/ bearbeitet 1. Juni 2022 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2022 lp-x schrieb am 29.5.2022 um 19:22 : Spiel ist übrigens bereits morgen. Not Before 1:30 Pm Mittwoch Nachmittag ist Murray noch immer der einzige, der in R2 steht das wird ein Chaos, derzeit ist schon wieder unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juni 2022 Derni schrieb am 27.5.2022 um 17:49 : Hugo Gaston Mit der Hand nicht, aber mit dem Schläger peppelt auch er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2022 lp-x schrieb vor 9 Stunden: Mittwoch Nachmittag ist Murray noch immer der einzige, der in R2 steht das wird ein Chaos, derzeit ist schon wieder unterbrochen. Darum war's Jurij jetzt zu blöd und er hat das Doppel abgesagt? Da ist noch kein Spiel begonnen worden. Zum Glück geht's auf Rasen ja recht flott, wenn's einmal nicht regnet. Jurij übrigens fix in der Stuttgart-Quali wie erwartet. Mal sehen, ob er seinen Erfolg halbwegs wiederholen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2022 Nadal wird erneut auf die Rasensaison verzichten. die Russen out, Berrettini verletzungsbedingt kaum in Bestform, Tsitsipas (bisher) auf Rasen nutzlos. wer kann Djokovic fordern? bei den Wettanbietern ist Alcaraz auf 2, das halt ich für völlig verrückt. *** Djokovic ** - * Zverev, FAA, Shapovalov, Cilic, Hurkacz so meine Einschätzung vor den Vorbereitungsturnieren. Kyrgios/Murray will in den ersten Runden wohl keiner bekommen, 2 starke Wochen trau ich beiden aber nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2022 lp-x schrieb vor 1 Minute: wer kann Djokovic fordern? Cilic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2022 (bearbeitet) Djokovic wird in Wimbledon gewinnen, der hat auf Rasen keine Konkurrenz. Nur eine Verletzung kann ihn aufhalten, aber ich würd Djokovic jetzt auch nicht unbedingt als einen verletzungsanfälligen Spieler sehen. Selbst ein Draw mit R1 Kyrgios - R2 Murray würd er überstehen. bearbeitet 2. Juni 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juni 2022 Kyle Edmund wollte eig. auch auf Rasen zurückkehren. gerade gelesen, dass der im Mai erneut am Knie operiert wurde. nächstes Ziel US Open. Wahnsinn, 2 Jahre weg vom Fenster. das wird ein schwieriges Comeback. Heikki schrieb vor 8 Minuten: Selbst ein Draw mit R1 Kyrgios das wär so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juni 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Nadal wird erneut auf die Rasensaison verzichten. die Russen out, Berrettini verletzungsbedingt kaum in Bestform, Tsitsipas (bisher) auf Rasen nutzlos. wer kann Djokovic fordern? bei den Wettanbietern ist Alcaraz auf 2, das halt ich für völlig verrückt. *** Djokovic ** - * Zverev, FAA, Shapovalov, Cilic, Hurkacz so meine Einschätzung vor den Vorbereitungsturnieren. Kyrgios/Murray will in den ersten Runden wohl keiner bekommen, 2 starke Wochen trau ich beiden aber nicht zu. Genau die gleichen Leute hätte ich auch genannt. Vielleicht noch Cressy, Dimitrov, de Minaur, & Norrie? FAA schätze ich was die Form anbelangt fast am stärksten ein. Cilic gleich dahinter. Shapovalov ist sicher der theoretisch stärkste Rasen-Spieler, aber seine Form mäßig gut. Isner, Opelka will man sicher auch nicht unbedingt haben. **** Djokovic *** FAA, Shapovalov, Cilic * Zverev, Hurkacz, Cressy, Dimitrov, Norrie, de Minaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts