ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Misolic jetzt katastrophal unterwegs. Der wird das letzte Game jetzt abschenken.

Doch nicht, da ihm der erste Alles-oder-Nichts-Ball aufgegangen ist.

Holt sich sogar das Tiebreak. :super:

Und im letzten Satz breakt er Thompson viermal und gewinnt 6:1. :super:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Misolic jetzt katastrophal unterwegs. Der wird das letzte Game jetzt abschenken.

Never. Mentalità hat Miso wie kein Zweiter in Österreich. Man kann ihm vielleicht die spielerischen Waffen absprechen, aber sicher nicht sein Mindset. Da ist er in Österreich die #1.

Und selbst das Spielerische reicht locker für die Top100. Wenn er das Service noch dementsprechend hinbringt, ist er der einzige neben Thiem, dem sogar die ersten 50 zuzutrauen sind. Was war für dich katastrophal? Zwei Games? Er war 3/4 der Partie der mit Abstand bessere Spieler - und das gegen keinen Unbekannten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Was war für dich katastrophal? Zwei Games?

Das Tiebreak des ersten Satzes und die drei Games von 5:3 bis 5:6 im zweiten Satz. Mehr habe ich bis dahin nicht gesehen gehabt. Nach dem dritten Punkt im zwölften Game des zweiten Satzes war er wieder da, aber da hat es schon kurz nach „heute zahts mich nimmer“ gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

"Dominic Thiem receives a wild card into the main draw of the Tennis Città di Perugia"

ist während der ersten Rasenwoche (Stuttgart - 's-Hertogenbosch). 

gut möglich, dass er auf die Rasensaison verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 13 Stunden:

ist während der ersten Rasenwoche (Stuttgart - 's-Hertogenbosch). 

gut möglich, dass er auf die Rasensaison verzichtet. 

Wäre auch sinnvoll glaub ich. 

Ich weiß nicht wie gut sein Service schon ist. Aber den wichtigen Schlagrhythmus bekommt er sicher eher auf anderen Belägen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Misolics Siegesserie heute gerissen. Thiem bleibt somit Österreichs #3 vorerst. Misolic wird im neuen Ranking etwas übe 10 Plätze gutmachen. 

Rodionov übrigens #1 auf der Alt-Liste für die Quali von Stuttgart, das wird sich also fix ausgehen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 59 Minuten:

Misolics Siegesserie heute gerissen

Habs zwar nicht gesehen, aber im dritten Satz musste er ein MTO nehmen. Nach der Siegesserie kann man ihm die Müdigkeit und/oder leichte Verletzung auch nicht übel nehmen. Starke zwei Wochen :super:

Erler/Miedler mit 6:7(10) 7:6(4) 10/4 ins Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Zwara schrieb vor 36 Minuten:

Habs zwar nicht gesehen, aber im dritten Satz musste er ein MTO nehmen. Nach der Siegesserie kann man ihm die Müdigkeit und/oder leichte Verletzung auch nicht übel nehmen. Starke zwei Wochen :super:

Ich hab's auch nicht gesehen, aber bei mir wurde eine Niederlage in 2 Sätzen angezeigt im Livescore. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Wäre auch sinnvoll glaub ich. 

Ich weiß nicht wie gut sein Service schon ist. Aber den wichtigen Schlagrhythmus bekommt er sicher eher auf anderen Belägen. 

seh ich genauso. 

und das wird in die Entscheidung, nicht nur von Thiem, sicher mit einfließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.