ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...

Misolic def. Miedler 6:2 3:6 6:1. Im ersten und im dritten Satz hat er mit Miedler den Boden aufgewischt. Im Achtelfinale trifft Miso auf Jordan Thompson, #1 des Turniers, momentan ATP #82, CH43. Da könnte auf Sand durchaus was gehen. Schau ma, wie er sich verkauft.

@revo: wo hast du die FO-Quali geschaut? Eurosport Player? Ansonsten gerne pm :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Misolic def. Miedler 6:2 3:6 6:1. Im ersten und im dritten Satz hat er mit Miedler den Boden aufgewischt. Im Achtelfinale trifft Miso auf Jordan Thompson, #1 des Turniers, momentan ATP #82, CH43. Da könnte auf Sand durchaus was gehen. Schau ma, wie er sich verkauft.

 

Schön, dass er weiterhin gewinnt. Quali für Wimbledon kommt ja erst später, oder? Da liegt er gerade ziemlich an der Setzungsgrenze, umso früher er die fix hat, umso besser, das Warten auf die Absagen wäre unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 33 Minuten:

Quali für Wimbledon kommt ja erst später, oder? Da liegt er gerade ziemlich an der Setzungsgrenze, umso früher er die fix hat, umso besser, das Warten auf die Absagen wäre unangenehm.

Ja, die Entry List für die Quali kommt am 30. Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Entry List für die Quali kommt am 30. Mai.

Sollte sich für Thiem gerade noch ausgehen. :D Aber das ist ohnehin eine schmerzhafte Deadline, auch Jurij und Ofner verlieren einiges an Punkten Ende Mai/Anfang Juni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Nicht sicher ob unabsichtlich oder ganz feine Klinge :D 

 

Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe doch absichtlich, andernfalls ist das Like ganz schnell wieder weg. :davinci:

Langsam solltets ihr mich schon kennen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasquet bezwingt Medvedev 6-2, 7-6. 

bin mir sicher, gebe es für Med eine normale Rasensaison, würd er Paris absagen. aber so? schlussendlich wird seine Rasensaison aus 's-Hertogenbosch & Mallorca bestehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Gasquet bezwingt Medvedev 6-2, 7-6. 

bin mir sicher, gebe es für Med eine normale Rasensaison, würd er Paris absagen. aber so? schlussendlich wird seine Rasensaison aus 's-Hertogenbosch & Mallorca bestehen. 

Warum denkst du, dass er nicht in Halle spielen wird? Newport wäre auch noch möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Minuten:

Warum denkst du, dass er nicht in Halle spielen wird? Newport wäre auch noch möglich, oder?

ah, Halle hab ich natürlich vergessen. dort hat er auch genannt. 

Newport wird er kaum spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaktus schrieb vor 5 Minuten:

Cecchinato soeben recht klar in 2 raus. Ich sag' nur ...

Überspielt nach 3 Siegen in Folge. :D 

lp-x schrieb vor 17 Minuten:

ah, Halle hab ich natürlich vergessen. dort hat er auch genannt. 

Newport wird er kaum spielen. 

Wo hast du die Setzungsliste gesehen? Auf dartsrankings.com steht noch nichts. 

Zwei WCs in Stuttgart gingen übrigens an Murray und Kyrgios. Hoffentlich spielen sie auch gleich Doppel.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 6 Minuten:

Wo hast du die Setzungsliste gesehen? Auf dartsrankings.com steht noch nichts. 

twitter account bzw. HP haben laufend Zusagen bekanntgegeben. 

Zitat

In der OWL ARENA um den begehrten Titel spielen werden dann Daniil Medvedev, Alexander Zverev, Stefanos Tsistipas, Andrey Rublev, Nick Kyrgios, Jannik Sinner, Felix Auger-Aliassime, Hubert Hurkacz, Roberto Bautista Agut, Karen Khachanov, Holger Rune und Sebastian Korda. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 48 Minuten:

Misolic hat Satz 1 7:6 verloren. 

Extrem schade um den verlorenen Ersten. Wenn er den ersten Satz geholt hätte, wäre der Aussie ausgetickt und der zweite glatt gelaufen. Miso ist aber von Beginn an der bessere Spieler heute und im Kopf jetzt schon so viel weiter als ein Thompson...

Jetzt im zweiten Satz mit Break voran. Serviert gleich zum Satzgewinn. Falls wer neben Eishockey schauen mag:

https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2022-1541-ms008-tunis-jordan-thompson-vs-filip-misolic/2022/1541/all

Edit: bis zu dem Zeitpunkt der bessere Spieler, hätt ich sagen sollen. Jetzt wird's spannend, wie er auf die Referee-Decision reagiert. Mentale Challenge.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.