ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
Aleex_12 schrieb vor 8 Stunden:

Lopez dürft anscheinend die letzte WC in Stuttgart bekommen haben

 

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

stimmt. 

Rodionovs neuer Gegner ist Mateusz Terczynski, wer auch immer das ist :D 

Eigentlich auch eine Frechheit für alle anderen Spieler, die in die Quali wollten. Die WC hätten sie ihm ja einen Tag früher auch schon geben können. :betrunken: 

Aleex_12 schrieb vor 8 Stunden:

Nr. 1709 der Welt, also klassische Niederlage :davinci:

Jurij ist nicht Novak. Sieg in 2. ;) Gegner in Q2 Safiullin. Selbst wenn Jurij das schafft, braucht er wohl immer noch 2-3 Siege um vor Novak zu bleiben. Den Rest des Jahres hat er dafür kaum Punkte zu verteidigen.

Sollte Jurij morgen gewinnen gibt es folgende Optionen: Cressy (R2 Tsitsipas), Murray (R2 Hurkacz), Fucsovic (R2 Kudla/Bublik), Sousa (R2 Berretini). 

Kudla hat übrigens Murray in 3 geschlagen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 15 Stunden:

Sollte Jurij morgen gewinnen gibt es folgende Optionen: Cressy (R2 Tsitsipas), Murray (R2 Hurkacz), Fucsovic (R2 Kudla/Bublik), Sousa (R2 Berretini). 

image.png

fast :D 

Sousa - Berrettini wär wohl am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 6 Stunden:

image.png

fast :D 

Sousa - Berrettini wär wohl am besten. 

Schwere Geburt bei Jurij, hätte ich nicht gedacht, dass er das Match noch gewinnt. Erstes Service die letzten Games den Statistiken nach gar nicht mehr vorhanden. Umso besser, dass er es noch gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass Djokovic jetzt, selbst wenn alles perfekt für ihn läuft, bei den US Open maximal gleichziehen kann an GS-Titeln. Um ihn zu überholen benötigt er sogar 3 GS-Titel. 

Ich glaube zwar, dass wir heute Nadals letzten Titel gesehen haben. Aber ich glaube es wird von Monat zu Monat schwieriger für Djokovic GS-Titel zu holen. 

Bei den US Open sehe ich eigentlich andere Spieler in der Favoritenrolle. Und bei den Austrialien Open hoffentlich ebenfalls. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jurij nur auf Court 1, Stricker darf auf dem CC ran, obwohl Cressy und Fucsovic im Ranking sehr nah beinander liegen, aber Jurij (noch) 80 Plätze vor Stricker. Naja. 1. Spiel morgen jedenfalls um 11 Uhr. 

Novak mit einem Sieg in R1. Somit im Live-Ranking jetzt 33 Punkte vor Rodionov.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Xaverl Nick schrieb am 5.6.2022 um 19:23 :

Toll, dass Djokovic jetzt, selbst wenn alles perfekt für ihn läuft, bei den US Open maximal gleichziehen kann an GS-Titeln. Um ihn zu überholen benötigt er sogar 3 GS-Titel. 

Ich glaube zwar, dass wir heute Nadals letzten Titel gesehen haben. Aber ich glaube es wird von Monat zu Monat schwieriger für Djokovic GS-Titel zu holen. 

Bei den US Open sehe ich eigentlich andere Spieler in der Favoritenrolle. Und bei den Austrialien Open hoffentlich ebenfalls. 

Einreise in die USA nach wie vor nur erlaubt, wenn man vollständig gegen Covid geimpft ist. Deswegen konnte er das Sunshine Double auch nicht spielen.

 

 

Djokovic:

-2000 Pkt AO (Einreise verweigert)
-1640 Pkt RG (Viertelfinal-Aus)
-2000 Pkt Wimbledon (keine Punktevergabe)
-1200 Pkt US Open (keine Einreiseerlaubnis)

Cincinnati Masters darf er auch nicht spielen.

Mal schauen, wo er sich noch Punkte holt, bevor er aus den Top 10 fliegt…

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jurij in 3 Sätzen verloren gegen Fucsovic, somit ist Novak Österreichs neue #1 für ein paar Wochen. Thiem nun Österreichs #7. Novak der einzige auf CH-Ebene zumindest im Einsatz diese Woche. Nächste Woche gibt's dann Ilkley mit Jurij und Ofner. Melzer geht nach/während Wimbledon wieder auf Südamerika-Tournee. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für Novak ist im 1/8-Finale Schluss, verliert gegen Shevchenko (RUS, 237.) mit 3:6 2:6 sehr deutlich in knapp 65min.:nein:

Erfreulicher dafür Grabher, die beim Challenger in Valencia die #5 Potapova (RUS, 78.) mit 5:7 6:3 6:4 besiegt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.