ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Perkele!

Thiem wurde diese Woche bei der World Padel Tour als Zuseher gesichtet (an und für sich ja nichts schlimmes), zusätzlich hat man ihn aber selbst Padel spielen gesehen im Trendsportzentrum.

Sieht so sein Tennis-Comeback-Plan aus oder sattelt er auf Padel um?

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb Gerade eben:

Stefanos, oder?

Ahja, du hast Recht. War mir sicher, Petros gelesen zu haben. :lol: Der liegt aber noch 90 Plätze dahinter. Dann ist es weniger schlimm, der darf ruhig vor unseren Doppelspezialisten liegen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Warum spielt Misolic eigentlich gerade gar nichts? Trainerwechsel wurde bekannt gegeben, Melzer jetzt sein Coach, aber kein einziges CH vor Wimbledon? Zumindest Quali bei einem der Rasen-CH hätte er locker spielen können vom Ranking her.

Rodionov in Ilkley dafür doppelt am Start. @loewinger hast du News zu Ofner? In den Hauptbewerb wäre er jetzt fix hineingerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

https://amp.heute.at/s/thiem-trainiert-ohne-massu-wimbledon-start-ist-fix-100211291

 

Wenn aus diesem Artikel auch nur die Hälfte stimmt (bezüglich Handgelenk vor allem) dann wirds echt schwierig wieder zurück zu kommen. 

Die Meinung von Stich teile ich übrigens größtenteils. 

naja, dass das handgelenk nach langer zeit mit schiene steif war kann definitiv stimmen. der hat das ding ja über eltiche wochen durchgehend getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor einer Stunde:

Warum spielt Misolic eigentlich gerade gar nichts? Trainerwechsel wurde bekannt gegeben, Melzer jetzt sein Coach, aber kein einziges CH vor Wimbledon? Zumindest Quali bei einem der Rasen-CH hätte er locker spielen können vom Ranking her.

Rodionov in Ilkley dafür doppelt am Start. @loewinger hast du News zu Ofner? In den Hauptbewerb wäre er jetzt fix hineingerutscht.

Bei Miso haben sich die Umstände mit dem Turniersieg (und natürlich mit Melzer) geändert. Denke, dass kleinere Turnierpausen zwecks Training ihm generell auch gut tun. Hatte ja intensive Wochen im Februar, März und im Mai. Und auch im Hinblick auf nächstes Jahr kann die eine oder andere Lücke im Kalender nicht schaden. Zufallsfund beim Googeln, wenn auch ein bisserl nichtssagend: https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14138232/Portraet-Filip-Misolic/15178733

Zu Ofner hab' ich leider auch keine Infos. Mutmaßen würde ich aber aufgrund der Absage direkt vor Matchbeginn, dass das mit der "illness" schon hinkommt. Spricht auch eher gegen Corona. Aber es is im Trüben fischen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 14 Minuten:

39 Minuten für ein 7:6 :lol:

Querrey - Nakashima gestern 38 Minuten. 

das sollte diese Woche nicht mehr unterboten werden :D 

Fucs gibt wohl bald auf.

bin gespannt, ob Murray ein Break gelingt. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erster Sieg seit Ewigkeiten über einen Top5-Spieler für Murray. Gibt also noch Hoffnung für Thiem.

loewinger schrieb vor 7 Stunden:

Bei Miso haben sich die Umstände mit dem Turniersieg (und natürlich mit Melzer) geändert. Denke, dass kleinere Turnierpausen zwecks Training ihm generell auch gut tun. Hatte ja intensive Wochen im Februar, März und im Mai. Und auch im Hinblick auf nächstes Jahr kann die eine oder andere Lücke im Kalender nicht schaden. Zufallsfund beim Googeln, wenn auch ein bisserl nichtssagend: https://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/14138232/Portraet-Filip-Misolic/15178733

Zu Ofner hab' ich leider auch keine Infos. Mutmaßen würde ich aber aufgrund der Absage direkt vor Matchbeginn, dass das mit der "illness" schon hinkommt. Spricht auch eher gegen Corona. Aber es is im Trüben fischen.

Okay, find's nur etwas seltsam so ganz ohne Rasen-Praxis dann nach Wimbledon zur Quali zu fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 5 Stunden:

Murray — Kyrgios 

beide wären bei einem Turniersieg gar nicht mehr so weit entfernt von einer Wimbledon-Setzung. 

das ist schon stark, wie sich va Murray wieder nach vor gekämpft hat. Favorit ist für mich heute trotzdem Kyrgios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.