ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 51 Minuten:

seh ich genauso. 

und das wird in die Entscheidung, nicht nur von Thiem, sicher mit einfließen. 

Edit: Ah, keine Punkte in Wimbledon. Find ich ok. Ich würde Wimbledon selbstverständlich trotzdem spielen. (nicht als Thiem, aber als ernstzunehmender Top32 Spieler) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Sinja Kraus macht nach Wiesbaden auch brav weiter. Trifft morgen im Finale von Villach auf die Polin Falkowska. Mit dem Turniersieg winkt eine Weltranglistenposition rund um #300. Da wird die Babsi Haas bald als #2 in Österreich abgelöst. Sehr vielversprechend overall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden:

Edit: Ah, keine Punkte in Wimbledon. Find ich ok. Ich würde Wimbledon selbstverständlich trotzdem spielen. (nicht als Thiem, aber als ernstzunehmender Top32 Spieler) 

Denen geht es primär ums Preisgeld. Dann um Punkte. Da wird jeder mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 44 Minuten:

Nachdem Wimbledon schon ein Statement rausgebracht hat, dass sie bei ihrem Antrittsverbot bleiben, könnten sie dann aber auch langsam die Teilnehmerliste veröffentlichen. 

Ich nehme fast an, dass sie wegen der unklaren Parameter die Deadline verschoben haben. Reine Annahme.

Sinja Kraus gewinnt das Turnier in Villach und steigert ihr Career High weiter in 50er Schritten - demnächst um WTA #300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Sinja Kraus gewinnt das Turnier in Villach und steigert ihr Career High weiter in 50er Schritten - demnächst um WTA #300.

Nächste Woche jemand bei den Damen wo am Start? Bei den Herren auf CH-Ebene niemand, wenn Ofner jetzt nicht gewinnt, wird es eine leere Woche, bis auf ein paar Futures.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 20 Minuten:

Nächste Woche jemand bei den Damen wo am Start? Bei den Herren auf CH-Ebene niemand, wenn Ofner jetzt nicht gewinnt, wird es eine leere Woche, bis auf ein paar Futures.

Nein. Aber nächste Woche bleibt eh keine Zeit für irgendwas neben den French Open :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor einer Stunde:

Nein. Aber nächste Woche bleibt eh keine Zeit für irgendwas neben den French Open :holy:

FO ohne Österreicher ist langweilig. Thiem soll eine WC annehmen für Troisdorf oder Vicenza. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 8 Minuten:

FO ohne Österreicher ist langweilig. Thiem soll eine WC annehmen für Troisdorf oder Vicenza. :D 

Man kann noch mitfiebern, ob die Deutschen eh der Reihe nach ausscheiden.

Und schaust halt mal wieder Weltklasse-Tennis. Is goar net so schlecht!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

tolle Wildcards beim CH in Polen :D  

hab verschlafen, dass JJ überhaupt noch spielt. Leo Borg vs Petros Tsitsipas. ich weiß nicht, wer die WCs weniger verdient. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 42 Minuten:

Moritz Thiem^^

ich glaub, das war zum Glück eh nur 1x der Fall. 

flanders schrieb am 21.5.2022 um 18:27 :

Denen geht es primär ums Preisgeld. Dann um Punkte. Da wird jeder mitspielen. 

Fognini: "I heard prize money will be decreased at Wimbledon. If it happens, I'd rather go on holiday in Formentera..."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.