Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Sag bloß

 

War eh so zu erwarten, der einheimische Markt hat heuer nicht viel hergegeben

Du meinst  wohl das am einheimischen Markt so ziemlich garnichts versucht wurde,sondern das augenscheinliche Netzwerk von unseren Oberen in deren Heimat nach allen möglichen abgegrast wurde .Besser zählst garnicht nach,wieviel schon von dort in den 2 Kampfmanschaften sind,weil die kannst mit beiden Händen nicht mehr zählen ,und es werden mehr.....

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Gut gealtert :=

was an meiner aussage hätte altern sollen? das irgendwann neuzugänge kommen war eh klar und da 3 von ihnen eh schon länger auf probe da waren und man alle für gut genug befunden hat gings dann schneller … straudi ist ja eh bekannt und mit knaller und arweiler gabs jetzt noch 2 „externe“ neuzugänge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 9 Minuten:

Du meinst  wohl das am einheimischen Markt so ziemlich garnichts versucht wurde,sondern das augenscheinliche Netzwerk von unseren Oberen in deren Heimat nach allen möglichen abgegrast wurde .Besser zählst garnicht nach,wieviel schon von dort in den 2 Kampfmanschaften sind,weil die kannst mit beiden Händen nicht mehr zählen ,und es werden mehr.....

Ok

https://www.transfermarkt.at/bundesliga/vertragslosespieler/wettbewerb/A1

 

 

xredschix schrieb vor 6 Minuten:

was an meiner aussage hätte altern sollen?

Lies dir nochmal deinen damaligen Post durch, vot allem die letzten zwei Sätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir Berg dazuzählen haben wir zurzeit genau 5 deutsche Spieler im Profikader. Für mich absolut ok:ratlos:

Es sind doch 8 im Moment ,      plus 2 die gerade getestet werden ,     plus 2 die keine deutschen sind aber auch von dort kommen . Sowie 5 bei den amas. Gegangen sind auch heuer und voriges jahr ca 9 was mir im moment einfallen. Komme also mit Sicherheit auf ca 24 bis 28 in den letzten 1,5 bis 2 Jahren nur von dort. Ist mir im Prinzip eigentlich eh egal,aber das wir damit auffallen in der Liga ist kein Thema, vorallem wo ja in den vielen Interviews immer gesagt wurde wie der Hauptaugenmerk regional liegen wird,was man auch nachlesen kann.Wichtiger ist,  hoffentlich erfolgreich bleiben,und hatten eh noch nie einen einzigen Leistungsträger von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fan55 schrieb vor 8 Minuten:

vorallem wo ja in den vielen Interviews immer gesagt wurde wie der Hauptaugenmerk regional liegen wird,was man auch nachlesen kann.

Geht halt nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Ich sehe aber für jene Positionen, die wir besetzen müssen, keine Möglichkeiten am österreichischen Markt. Goalies gäbe es zB zurzeit zuhauf, aber wir haben eben keinen Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sanjis Law schrieb vor 11 Stunden:

Mich wundert es wenig, dass Mahrer und vor allem Wimmer noch nicht genannt worden sind.

Einerseits wollte ich mich auf jene beschränken, die bei uns spielten, aber inzwischen weg sind (das hab ich wahrscheinlich nicht klar genug formuliert). Da würd ich übrigens nachträglich noch einen Rajko Rep in Hochform ergänzen.

Sok schrieb vor 12 Stunden:

und Zetterer wohl der beste Tormann.

Stimmt, hab wohl nur an Feldspieler gedacht.

Von jenen, die weiterhin (noch) bei uns sind, würd ich wahrscheinlich Nico Wimmer ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Gemcibasi verlässt uns leider Richtung Türkei 450000 .-€ bekommen wir von Kasimpasa Istanbul.

Lt. Krone

Schade, mE auch zu wenig! 7-800.000 wären mindestens angemessen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.