Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Die meisten geholten sind auch Lichtjahre entfernt  (letzre 3 Jahre bis heute !) ,aber eindeutig, sowie auch die ,die schon da waren und weg sind,weil sie es auch gemerkt haben 

Von den jetzigen ist nur der Moritz etwas hinten nach,das ist aber seinem Alter geschuldet,alle anderen können wie in der Vorsaison schon aufschließen und Ausfälle kompensieren.Natürlich aber nicht die Richtung vorgebeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Von den jetzigen ist nur der Moritz etwas hinten nach,das ist aber seinem Alter geschuldet,alle anderen können wie in der Vorsaison schon aufschließen und Ausfälle kompensieren.Natürlich aber nicht die Richtung vorgebeben.

Seit den 80ern bin ich Austria Fan und schon massenweise transfers verfolgt,auch von den anderen Clubs. Bin und war auch nie gegen Ausländer! Aber ich finde unsere Transfer aus den Heimatländer der Vereinsbosse ect mehr als fragwürdig bzw von dort ist ausser Menzel und Timosi Andersson überhaupt kein Spieler gekommen was die Qualität hat in unserer Bundesliga zu bestehen.Weder jetzt noch davor . Im Moment haben wir inklusive Amas ca 9 Spieler sowie 1 Spieler aus Germania und 1 der dort aufgewachsen ist.Allesamt mit guten Verträgen ! Die Leistungsträger und die wirklichen guten holten wir aber von BW Linz,Mattersburg, Admira,Restösterreich ect bzw waren schon davor da .Wenn der Verein schon weiter plant mit Germania Klagenfurt, dann sollen sie bitte tauglich Spieler holen die uns weiter bringen sowie anständig scouten als permanent die gleichen Sachen abziehen ,da ja schon sehr viele wieder gegangen sind in den letzten 2 Jahren und sehe uns als Auffanglager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 24 Minuten:

Aydin, JvH, Straudi und Moser waren auch nicht so schlecht:ratlos:

Nicht schlecht stimmt,und sind viele nicht schlecht.Aber Wer hat wirklich weiter geholfen oder ist weiter gekommen oder hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt ? Kenne leider keinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 13 Minuten:

Nicht schlecht stimmt,und sind viele nicht schlecht.Aber Wer hat wirklich weiter geholfen oder ist weiter gekommen oder hat sich zu einem Leistungsträger entwickelt ? Kenne leider keinen 

Wir spielen halt nicht in der Liga der ersten sechs,da mußt kleinere Brötchen backen.

Und die paar guten Jungen gehen halt auch dorthin und nicht zu uns.Daher müssen wir halt drittklassige Deutsche Spieler die noch in unser Budget passen holen, die vielleicht doch Potenzial haben.

Mir sind halt ein paar junge Deutsche Spieler lieber als Österreichische Altstars die noch auf der Arbeitslosenliste stehen und beim Pacult so oder so nicht überleben würden.

Außerdem können wir uns die jungen guten Österreicher gar nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Fan55 schrieb vor einer Stunde:

Seit den 80ern bin ich Austria Fan 

 

Fan55 schrieb am 28.6.2022 um 12:28 :

Lg aus Kärnten von einen GAK Fan 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb Gerade eben:

 

:love:

 

Ja,so ist es auch.Da Freunde von mir mehrere Saisonen beim GAK spielten,war ich oft eingeladen und sah mir sehr viele Spiele an,und ist nach der Austria mein Lieblingsverein in Österreich, und mir lieber als Sturm,WAC ect. Ich kenne auch viele Austria Anhänger die auch Rapid Fans sind,schon über Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 28 Minuten:

Wir spielen halt nicht in der Liga der ersten sechs,da mußt kleinere Brötchen backen.

Und die paar guten Jungen gehen halt auch dorthin und nicht zu uns.Daher müssen wir halt drittklassige Deutsche Spieler die noch in unser Budget passen holen, die vielleicht doch Potenzial haben.

Mir sind halt ein paar junge Deutsche Spieler lieber als Österreichische Altstars die noch auf der Arbeitslosenliste stehen und beim Pacult so oder so nicht überleben würden.

Außerdem können wir uns die jungen guten Österreicher gar nicht leisten.

Das gute Junge Österreicher schwer zu kriegen sind hast recht,aber die jungen was wir in Germany holen,bekommen garnicht so wenig wie du denkst und verstehe absolut nicht warum nicht auch wie bei den anderen Vereinen üblich in den anderen Ländern gescoutet wird ? Weil unsere Bosse das anscheinend nicht wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Oder vl weil unsere Geschäftsführer am dt. Markt vernetzt sind

Das schon sehr sehr lange ( Rostock,Viktoria Berlin,Magdeburg, Münchner Raum ect ).Ist auch in Deutschland kein Geheimnis mehr und gibt es genügend Infos darüber 

nussrebell schrieb vor 5 Minuten:

...und Moritz Berg hat mir gestern gut gefallen...

Der ist auch nicht schlecht,nur wir sind halt in der 1 Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dass dieser Testspieler völlig für die Nüsse ist, darüber sind wir uns eh alle einig.

Warum aber das ganze System deswegen über den Haufen zu werfen ist, versteh ich nicht ganz. Irving weißt mit seiner bisherigen Erfahrung mehr vor, als es der 2018er Greil gemacht hat. Djoric hat Erstligaerfahrung in Serbien und ist wie Irving erst 22. Wernitznig ist trotz aller Antipathie ein Nobrainer und Berg womöglich eine solide Kaderergänzung. Ich weiß halt auch nicht inwiefern, die vom @Fan55 für die KM geforderten Ergänzungen aus der 1b (Unterliga!) oder AKA U18 besser als die bisherigen Verpflichtungen wären. Das kann halt auch irgendein übermotiviertes Elternteil fordern. Das sehe ich halt genauso kritisch, wie manche Testspieler für die KM.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 9 Stunden:

Dass dieser Testspieler völlig für die Nüsse ist, darüber sind wir uns eh alle einig.

Warum aber das ganze System deswegen über den Haufen zu werfen ist, versteh ich nicht ganz. Irving weißt mit seiner bisherigen Erfahrung mehr vor, als es der 2018er Greil gemacht hat. Djoric hat Erstligaerfahrung in Serbien und ist wie Irving erst 22. Wernitznig ist trotz aller Antipathie ein Nobrainer und Berg womöglich eine solide Kaderergänzung. Ich weiß halt auch nicht inwiefern, die vom @Fan55 für die KM geforderten Ergänzungen aus der 1b (Unterliga!) 

Djoric, Wernitznig oder Irving waren auch nicht gemeint, da gebe ich dir Recht.Aber in der 1b spielten schon letzte Saison 4 Spieler mit Profivertrag und keinen schlechten Lohn,Jetzt kommen noch 2 dazu ( 1 von einen KL Konkurrenten),also 6 mit Profivertrag. Also frage ich mich wozu weiter mit diesen fragwürdigen Testspieler die auch maximal nur auf der Bank sitzen werden und noch mehr Verträge! Deshalb meinte ich könnte gleich der eine oder andere von der 1b ,wenn er eh schon vertrag hat auch für die Bank in frage kommen. Kann natürlich auch sein,da einige Verträge nächstes Jahr ablaufen das man sie oben nicht haben will oder braucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.