Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Weltklassecoach
Violettjack schrieb vor 14 Stunden:

Ich kenne den Spieler ja auch nicht wirklich.Mich stört eigentlich nur das Wort extrem.Mit einer so extremen spielschwäche  spielst nicht im Nationalteam. Ob es für die Bundesliga reicht ist ein anderes Thema.

Zum Thema U21-Team, Stratznig spielte dort 45 Minuten in 2 Freundschaftsspielen (Quelle TM). So viel wert würd ich darauf nicht legen. Würde ihn mir aber an eurer Stelle auf jeden Fall anschauen, ist ja als junger Kärntner eigentlich ein No-Brainer. Kann ihn mir aber nicht als Gemicibasi Ersatz vorstellen, eher als Back-Up für die 6. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xredschix schrieb vor 15 Stunden:

Ich würd den bayern sagen sie sollen sich putzen

Schon etwas hart.Bis jetzt hat das schon gepasst.Ein Timossi war ja schon mal ein guter Anfang.Was soll daran schlecht sein gute Kontakte zu den Bayern zu haben.Versteh das jetzt nicht ganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Habe mir auszugsweise das Spiel dieses World Squads gegen Bayerns U19 angeschaut. Das Niveau dieser Spieler ist im Allgemeinen sehr bescheiden und man merkt natürlich, dass es sich um eine zusammengewürfelte Truppe handelt. Da hatte die U19 eine große Freude.

Daniel Francis war da immerhin noch einer der besten und in der 2. Halbzeit überhaupt der beste Mann am Platz. Da ist es wenig verwunderlich, dass er der Captain dieser Truppe ist. Könnte mMn durchaus Potenzial für den europäischen Fußball haben. Ein klassischer 6er mit einer sehr ruhigen Spielweise. Spielt auch dann und wann feine Bälle nach vorne und dürfte ein braver Zweikämpfer sein. 

 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt es das für Arweiler Ablöse gezahlt wurde....

Wenn für ihm Ablöse bezahlt wurde,soll er auch aber anständig was zeigen. Derzeit kann man noch fast garnichts über ihm sagen,weil noch in der Anlaufzeit ist,aber hoffentlich schlägt er noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut der heutigen Krone waren mehrere Klubs an Wimmer dran. Speziell der FAK, wollte aber 650.000 Ablöse nicht zahlen.

Kann mir also nicht vorstellen, dass wir für Gemicibasi, der gleich lange Vertrag hatte, nicht mindestens das gleiche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
ChAoT schrieb vor 35 Minuten:

Laut der heutigen Krone waren mehrere Klubs an Wimmer dran. Speziell der FAK, wollte aber 650.000 Ablöse nicht zahlen.

Das war aber noch im Winter

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn fit (!), wäre er eine absolute Verstärkung. Er klingt jedenfalls hochmotiviert.

Zitat

„Ausgeschlossen ist nichts. Ob das in der 1. oder 2. Bundesliga in Deutschland ist, in Österreich oder woanders – das kommt ganz auf die Aufgabe an. Wer richtig Bock auf mich hat, dem hätte ich viel zu geben“, sagte Baumgartlinger im „kicker“-Interview.

[...]

„Ich bin froh, wenn es eine Mannschaft ist, in die ich etwas einbringen kann – auf und außerhalb des Platzes – und einfach das, was ich in den letzten Jahren so gern gemacht habe, wieder machen darf“, so der 84-fache Teamspieler weiter.

https://www.skysportaustria.at/vereinsloser-baumgartlinger-kann-sich-oesterreich-rueckkehr-vorstellen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sok schrieb vor 45 Minuten:

Wenn fit (!), wäre er eine absolute Verstärkung. Er klingt jedenfalls hochmotiviert.

https://www.skysportaustria.at/vereinsloser-baumgartlinger-kann-sich-oesterreich-rueckkehr-vorstellen/

So ein Transfer würde der Austria auf alle Fälle gut tun, auch bzgl. Zuschauerinteresse, Medien usw. Deswegen habe ich auch so auf Hinteregger oder Burgstaller gehofft, das wär dann natürlich nochmal eine andere Liga gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 17 Minuten:

Könnte mir aber vorstellen dass wir auch noch wen abgeben bzw. verleihen.

Am ehesten vielleicht noch Markelic. Wobei er mMn auch als Springer zwischen 1b und KM eingeplant sein könnte. :ratlos: 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.