Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
Abonnent schrieb vor 6 Minuten:

Letzte Saison 15 Spiele in der 4. Deutschen Liga...das kann nur eine Verstärkung sein :davinci:

Jaeine Verstärkung ist er. Er musste bei den Werder Amateuren spielen ,da er noch 1 Jahr Vertrag hatte. Pacult wollte ihn voriges Jahr weiterhin haben. Werder wollte aber eine Ablöse haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Abonnent schrieb vor 2 Stunden:

Letzte Saison 15 Spiele in der 4. Deutschen Liga...das kann nur eine Verstärkung sein :davinci:

Du kennst ja den Straudi .Hat ja bei uns schon gespielt .Hat damals gute Leistungen gebracht Man kann sagen mindestens solide.

Bei Werder Bremen ist doch klar war er abgemeldet.Keinen Vertrag da wirst halt abgeschoben.Ich weiß nicht ob Werder verlängern wollte.So ist er halt ablösefrei zu haben.Kann hingehen wohin er möchte.

Ich finde eine gute Kaderergänzung ob's mehr wird schauen wir mal.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Krone soll Karweina heute unterschreiben und Fabrice Hartmannn ist kein Thema mehr.

Von Karweina erwarte ich mir wirklich viel. Mit ihm, Irving, Straudi und auch Knaller kein so schlechtes Transferfenster wie anfangs gedacht. Ein Stürmer wär halt noch wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 14 Stunden:

Letzte Saison 15 Spiele in der 4. Deutschen Liga...das kann nur eine Verstärkung sein :davinci:

Er war fester Bestandteil der Ersten Mannschaft und trainierte dort voll mit.Er half 15 mal in der zweiten Mannschaft von Werder aus.

Wir wissen was er kann,er war nie verletzt und hat Spielpraxis.

Das passt sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

Jmd Karweina und Irving schon gesehen. Wie stark sind die wirklich? 

Karweina ist auch sehr flink,ähnlich wie Andersson und technisch vielleicht noch einen ticken stärker.Vor allem kommen seine Flanken die er schlägt ziemlich genau.Er läuft und läuft und läuft....

Irving ist für mich ein Upgrade zu Greil,Körperlich,Technisch,Läuferisch,genaue Pässe,verliert selten einen Ball....

Und das hab ich alles in zwei Halbzeiten erkennen können, die sie bisher gespielt haben.:=

Ich glaub wir sind bisher um ein Stück stärker als in der vorherigen Saison,hoffentlich bleiben alle Gesund.

Ein klasse Stürmer wäre noch gut.Hasenhüttel braucht sicher noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Karweina ist auch sehr flink,ähnlich wie Andersson und technisch vielleicht noch einen ticken stärker.Vor allem kommen seine Flanken die er schlägt ziemlich genau.Er läuft und läuft und läuft....

Irving ist für mich ein Upgrade zu Greil,Körperlich,Technisch,Läuferisch,genaue Pässe,verliert selten einen Ball....

Und das hab ich alles in zwei Halbzeiten erkennen können, die sie bisher gespielt haben.:=

Ich glaub wir sind bisher um ein Stück stärker als in der vorherigen Saison,hoffentlich bleiben alle Gesund.

Ein klasse Stürmer wäre noch gut.Hasenhüttel braucht sicher noch Zeit.

Das klingt ja sehr erfreulich - so hätte ich mir das erhofft. Ein sehr schneller Mann (mit Technik) und ein technisch starker mit gutem Auge. Ich bin ja eh einer der behauptet, dass man das Potential sehr schnell einschätzen kann. In einer Halbzeit kann man die wichtigsten Skills durchaus beurteilen. Wenn jmd mit dem Ball nichts kann und umgekehrt sieht man das in einer HZ und auch wie robust jemand ist, was er für ein Auge hat und wie schnell er ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Karweina ist auch sehr flink,ähnlich wie Andersson und technisch vielleicht noch einen ticken stärker.Vor allem kommen seine Flanken die er schlägt ziemlich genau.Er läuft und läuft und läuft....

Das ist schon etwas zu viel des Lobes. Schau einmal wo Andersson gelandet ist und von wo wir Karweina holen. ;)

Warten wir einmal ab, wie sich die Spieler im Ligaalltag präsentieren. Der Sprung von der 3. Liga in die Ö-Bundesliga ist auf Dauer mMn nicht zu unterschätzen. Hoffentlich bleiben wir auch vom Verletzungsteufel verschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 47 Minuten:

Das ist schon etwas zu viel des Lobes. Schau einmal wo Andersson gelandet ist und von wo wir Karweina holen. ;)

Warten wir einmal ab, wie sich die Spieler im Ligaalltag präsentieren. Der Sprung von der 3. Liga in die Ö-Bundesliga ist auf Dauer mMn nicht zu unterschätzen. Hoffentlich bleiben wir auch vom Verletzungsteufel verschont.

Na ja Andersson kam auch aus der dritten Liga und Altersunterschied sehe ich da keinen gravierenden.

Ja, wir wissen auch nicht wo Karweina noch landen wird.

Da sind schon Ähnlichkeiten.

Sehe da eher noch einen Vorteil für Karweina da er schon bei Duisburg,T.München und SF Lotte Ehrfahrungen sammelte.

Ja mit Vorschusslorbeeren soll man Geizen.

Ich lehn mich bei Karweina und Irving einfach mal raus.Bei unserem Kader werden sie auf jeden Fall mal die besseren sein.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Man kann sich natürlich jeden Abgang schlecht- und jeden Neuzugang schönreden.

Andersson hatte vor seiner Zeit bei uns schon eine ganze Zweit- und eine ganze Erstligasaison in Schweden bei Helsingborg auf dem Buckel. Zudem war er bei uns unumstrittener Stammspieler, stieg auf und absolvierte in der vergangenen Saison seine zweite volle Erstligasaison. Das muss der zwei Jahre ältere (!) Karweina erst einmal vorweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich habe deine Beiträge gelesen und es klingt nun einmal so, als wäre Andersson irgendeiner aus der Regionalliga Bayern und Karweina im Vergleich dazu der neue Ronaldo. :D

patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten:

Ja mit Vorschusslorbeeren soll man Geizen.

Ich lehn mich bei Karweina und Irving einfach mal raus.Bei unserem Kader werden sie auf jeden Fall mal die besseren sein.

Aber ich bin eh grundsätzlich auch der Meinung, dass beides sehr gute Verpflichtungen unsererseits sind. Ich glaube auch, dass ihnen der offensivlastige österreichische Fußball besser zu Gesicht steht, als der taktisch anspruchsvollere deutsche Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.