Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias
patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst drauf,nur so oder gibts einen Hinweis darauf?

Hab nur auf Transfermarkt geschaut welche Möglichkeiten im DM gibt. Da ist er mir gleich aufgefallen.

Baumgartlinger ist auch noch frei aber leider ist er schon 35.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Hab nur auf Transfermarkt geschaut welche Möglichkeiten im DM gibt. Da ist er mir gleich aufgefallen.

Baumgartlinger ist auch noch frei aber leider ist er schon 35.

Na ja, wenn der Baumgartlinger unbedingt bei uns spielen will würde ich ihn für zwei Saisonen mit den gleichen Konditionen wie es Gemicibasi machte verpflichten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
xanda1976 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht ist das sein Ersatz. 

Vertraglos, jung,Kärntner  und Österreicher

https://www.transfermarkt.at/kai-stratznig/profil/spieler/531217

Kann dir zu Stratznig sagen, dass er fußballerisch nicht annährend die Qualitäten eines Gemicibasis besitzt. Ist ein braver Kämpfer mit guter Physis, aber am Ball extrem limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
loise29 schrieb am 16.7.2022 um 10:08 :

ein braver Kämpfer

Das ist schon mal eine gute Grundlage.Er ist auch erst 20 Jahre.

loise29 schrieb am 16.7.2022 um 10:08 :

die Qualitäten eines Gemicibasis

Meinst du diese ,nach jedem gefühlten 2 Spiel vom Platz gestellt zu werden.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Stratznig wurde aber zT erst nach seiner abgelehnten Verlängerung ziemlich runter geschrieben. Davor haben ihn einige User noch als vielversprechendes Talent hochgelobt. Insofern würde ich diese Analysen zumindest ein wenig mit Vorsicht genießen, wenngleich das freilich nicht auf jeden User zutrifft.

Passiert ja bei uns auch, wenn ein Spieler den Verein verlässt. Plötzlich warens immer schon Nieten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 15 Minuten:

Das ist schon mal eine gute Grundlage.Er ist auch erst 20 Jahre.

Meinst du diese ,nach jedem gefühlten 2 Spiel vom Platz gestellt zu werden.

Am Ball extrem limitiert zu sein ist aber eine Scheiß-Basis und das wird durch physische Vorzüge auch nicht aufgehoben. Spreche da aus Erfahrung ;-) Und G. war ein top Mann da erübrigt sich jede Diskussion. Er wird sein Kartenfaible schon halbwegs in den Griff bekommen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

 Und G. war ein top Mann da erübrigt sich jede Diskussion. Er wird sein Kartenfaible schon halbwegs in den Griff bekommen. 

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber bzgl. seiner anderen Fähigkeiten bin ich ganz bei dir.

Violettjack schrieb Gerade eben:

So extrem limitiert kann er nicht sein als U21 Nationalspieler.

Sehe ich ähnlich, aber um Stratznig wirklich beurteilen zu können, habe ich ihn zu selten gesehen. 1-2 U21 Spiele die ich zufällig aufgeschnappt habe, sind da zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber bzgl. seiner anderen Fähigkeiten bin ich ganz bei dir.

Sehe ich ähnlich, aber um Stratznig wirklich beurteilen zu können, habe ich ihn zu selten gesehen. 1-2 U21 Spiele die ich zufällig aufgeschnappt habe, sind da zu wenig.

Ich kenne den Spieler ja auch nicht wirklich.Mich stört eigentlich nur das Wort extrem.Mit einer so extremen spielschwäche  spielst nicht im Nationalteam. Ob es für die Bundesliga reicht ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nachdem von bayern 2 alle schon verkauft/verschenkt oder woanders hin verliehen wurden (torben rhein zentraler mittelfeldspieler wo wir am meisten bedarf haben wurde sogar zu austria lustenau verliehen … das ist sowieso das allergeilste) werden wir mit 3 spielern die noch nie nachweislich irgendwo in einer liga gekickt haben bei laune gehalten …

ich würd den bayern sagen sie sollen sich putzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.