Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Andersson ist zu einem Mittelsständer nach Holland gewechselt.

Ich persönlich finde das auf seiner Position schon noch mehr drinnen ist . Passgenauigkeit ,Flanken, Technik Überraschungsmoment haben mir immer wieder gefehlt.

Die Leistungen waren OK aber nicht überragend.Die Schnelligkeit war vorhanden kämpferisch  Laufbereitschaft ein Plus .

Ich weiß ihr werdet mich verteufeln dafür.Ich habe den Hype immer ein wenig übertrieben gefunden.

Aber schauen wir mal wie seine Karriere weitergeht.Vieicht liege ich ja mit meiner Analyse komplett daneben .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ist ja ok, wenn du das anders siehst, aber weil immer wieder die Technik genannt wird: Gerade da gab es mMn kaum einen Spieler in den letzten Jahren, der besser war. Die Argumentation bzgl. seiner Flanken oder, dass er ab und an komplett abgemeldet war, kann ich schon eher nachvollziehen. Technisch-stark bedeutet ja nicht, dass er Spieler regelmäßig austrickst, sondern das sind vor allem so Aspekte wie Ballbehandlung (Ballführung im Sprint, Bewegung mit dem Ball) oder Ballverarbeitung (Mitnahme, Annahme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja ok, wenn du das anders siehst, aber weil immer wieder die Technik genannt wird: Gerade da gab es mMn kaum einen Spieler in den letzten Jahren, der besser war.

Ich will ihn jetzt nicht schlechtschreiben,war er auch nicht.Für unsere Verhältnisse ein Top Mann gewesen,wenn er mal wollte.

Im Eins gegen Eins war sehr oft Ende im Gelände und genau das ist es was ihm noch fehlt um ein Spieler für größere Ligen zu sein.

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Vl tue ich ihm Unrecht, aber ich glaube das wird nichts mit ihm, Chancentod par excellence

Es sieht derzeit so aus...,so eine Verletzung(Krankheit)kann dich ganz schön zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Boah,da brauchst aber viel Phantasie um das rauszulesen:lol:

Das war jetzt natürlich überspitzt formuliert, aber die Tendenz ist schon da. ;)

patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Karweina ist auch sehr flink,ähnlich wie Andersson und technisch vielleicht noch einen ticken stärker.Vor allem kommen seine Flanken die er schlägt ziemlich genau.Er läuft und läuft und läuft....

Andersson ist ohne wenn und aber über einen Drittligaspieler zu stellen. Bei allem Respekt vor Karweina. Ich möchte auch wiederholen, dass ich ihm definitiv eine gute Saison zutraue.

patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Na ja Andersson kam auch aus der dritten Liga und Altersunterschied sehe ich da keinen gravierenden.

Ja, wir wissen auch nicht wo Karweina noch landen wird.

Da sind schon Ähnlichkeiten.

Sehe da eher noch einen Vorteil für Karweina da er schon bei Duisburg,T.München und SF Lotte Ehrfahrungen sammelte.

Und der Ligavergleich war ebenso einfach falsch. Vom Alter der beiden erst gar nicht zu sprechen. Das Alter ist in diesen jungen Jahren noch entscheidend und wenn ein gestandener Bundesligaspieler zwei Jahre jünger ist, hat er eben einen enormen Vorteil. Deswegen hat Andersson eben auch bei Helsingborg, den Bayern, uns und jetzt Heerenveen gespielt, während Karweina nicht über die 3. Liga in Deutschland hinauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sicherlich gehört die Ballbehandlung zur Technik.

Ich finde trotzdem bei einem außen Spieler müssen einfach die Flanken kommen.

Wie gesagt Laufbereitschaft Kämpferisch Top.

Es kann ja sein das ich zu streng bin ist ja auch noch jung 21 Jahre glaub ich.  Oder meine Erwartungen sind zu hoch.

Schauen wir mal wie es weitergeht.Zur oft kommunizierten internationalen Spitze fehlt es auf jeden Fall noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Andersson ist zu einem Mittelsständer nach Holland gewechselt.

Richtiger Schritt, ich denke die Erdivisie kommt seinem Spielstil sicher entgegen, dort wird er auch genügend Einsatzzeit bekommen um sich ordentlich weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Andersson ist ohne wenn und aber über einen Drittligaspieler zu stellen. Bei allem Respekt vor Karweina. Ich möchte auch wiederholen, dass ich ihm definitiv eine gute Saison zutraue.

Karweina bekam vielleicht noch keine Chance.

War ja bei Aydin auch so.

Ich werde ihn jetzt sicher nicht belobhudeln.Nur was ich bisher gesehen habe macht Hoffnung.

Andersson hat bei uns seine erste gute Saison gespielt und da von einem gestandenen Erstligaspieler zu sprechen,na ja.

Jetzt muß er sich beweisen ob es weiterhin nach oben geht oder er stagniert.

Ich persönlich halt ihm die Daumen.

Wenn du von Drittligaspieler sprichst,kann ich dir versichern das es in der dritten Deutschen Liga schon noch bessere Spieler gibt als Timossi.

Die dritte Liga in Deutschland ist auch eine Profiliga und ist nicht zu verachten vom Spielniveau.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Sicherlich gehört die Ballbehandlung zur Technik.

Ich finde trotzdem bei einem außen Spieler müssen einfach die Flanken kommen.

Wie gesagt Laufbereitschaft Kämpferisch Top.

Es kann ja sein das ich zu streng bin ist ja auch noch jung 21 Jahre glaub ich.  Oder meine Erwartungen sind zu hoch.

Schauen wir mal wie es weitergeht.Zur oft kommunizierten internationalen Spitze fehlt es auf jeden Fall noch.

 

Unsere Vorlagen kamen halt zumeist aus der Zentrale auf die Spitze und nicht von der Seite in den 16er. Von den Außenspielern hatte Andersson ja eh noch die beste Ausbeute von allen. Rieder wurde bekanntlich von Jaritz verdrängt nachdem ersterer zur Mitte der Saison eingebrochen ist. Insofern ist das schon ok.

Übrigens auch interessant, dass unsere besten Scorer genau jene sind, die von einigen Usern gerne gerügt werden, weil sie hin und wieder einmal ausgelassen haben. :D

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens auch interessant, dass unsere besten Scorer genau jene sind, die von einigen Usern gerne gerügt werden, weil sie hin und wieder einmal ausgelassen haben. :D

Kritische Anmerkungen müssen sie schon vertragen.Ganz so aus der Luft gegriffen sind sie nicht.

Ja OK die Statistik kannst nicht vom Tisch wischen.Ich glaub aber jeder der sich die Spiele von der Austria angeschaut hat weiß was ich meine. 

Aber die ganze Diskussion ist doch ein Schmarn.Ein Andersson hat immer alles gegeben, ist nicht mehr bei unserem Verein. Timossi alles gute falls du mal zur Austria zurück kehrst ,wird weiter diskutiert.Nachtreten ist nicht mein Stil.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 27 Minuten:

wischen.Ich glaub aber jeder der sich die Spiele von der Austria angeschaut hat weiß was ich meine. 

Bei vielen is die Erwartungshaltung einfach zu groß, vor allem was die Offensivspieler angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Andersson war für uns ein top Mann, da gibt es mE gar nichts zu diskutieren. Inwieweit  Karweina da mithalten kann, werden wir nach 2,3 Spielen (in unserer Liga) seriös einschätzen können. Alleine dass derart diskutiert wird und das Irving offensichtlich Potential gezeigt hat, stimmt mich jedenfalls schon mal positiv. Vielleicht haben wir ja wirklich wieder 2 tolle Schnäppchen gefunden, wäre ja nicht das erste Mal (Gemicibasi, Wimmer, …). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich will jetzt keine Negativität verbreiten, aber mir fällt gerade der Fall Akyildiz ein. Hat in der Vorbereitung alles zerschossen und extremst überzeugt, nur um dann in der Liga komplett zu enttäuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.