berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. März 2012 die story gibts glaub ich schon seit 2005 gesendet am 2/08/05 um 20:19 aber ja, ich kenns auch von wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 Der Dickdarm schmerzt, der After brennt und die Freundin pennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) alter schweeede :laugh: bearbeitet 23. März 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 ich gebs mal hier rein: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4211278/Stanley-Thornton-31-is-adult-baby-with-nappies-a-dummy-crib.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 ich gebs mal hier rein: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4211278/Stanley-Thornton-31-is-adult-baby-with-nappies-a-dummy-crib.html Oh mein Gott (jeder Smiley ist hier verschwendet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 da gibts sogar ne csi/bones folge, bei dem sich irgend ein reicher so ein babyspielzimmer geleistet hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2012 Vor dem Scheidungsrichter steht eine Familie. Der Richter zum zehnjährigen Sohn: "Willst du nach der Scheidung bei deiner Mutter wohnen?" Der Sohn: "Nein, meine Mutter schlägt mich!" "Also willst du bei deinem Vater wohnen?" fragt der Richter. Der Sohn: "Nein, der schlägt mich auch!" Richter: "Aber wo willst du denn dann hin?" Sohn: "Zu den Veilchen, die schlagen niemanden!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. März 2012 der witz wurde glaub ich schon über jeden verein erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 23. März 2012 Das ist zu 100% ein Fake. Das "Vorhautbändchen" kann durchaus beim Geschlechtsverkehr reißen, allerdings muss man deswegen nicht gleich ins Krankenhaus. Ist wie Nasenbluten nur mit mehr Schmerzen und hört dementsprechend wieder auf. Eher gewinnt man im Lotto oder wird von einem Blitz getroffen, als dass die Arterien im Penis beim Sex platzen. Die Geschichte erinnert mich an den Mann, der in einem Forum nach übergroßen Toiletten fragte, weil die ganze Familie riesige Würstel macht und er bedenken hat, dass da was stecken bleibt. Wie gesagt ich bin bei Gott kein Arzt, aber eine Arterie hat ja den Zweck, Blut durch den Körper zu Pumpen oder? Wenn die offen ist bzw. reißt dann hat man mMn doch nie mehr 15 min um ins Krankenhaus zu fahren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 24. März 2012 Wie gesagt ich bin bei Gott kein Arzt, aber eine Arterie hat ja den Zweck, Blut durch den Körper zu Pumpen oder? Wenn die offen ist bzw. reißt dann hat man mMn doch nie mehr 15 min um ins Krankenhaus zu fahren oder? Ich glaube, du verwechselst Aorta mit Arterie ;-), und fürs Pumpen würde ich das Herz zuständig sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2012 Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. März 2012 Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht... spricht da jemand aus erfahrung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. März 2012 Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht... Was machen die Haare für einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. März 2012 Was machen die Haare für einen Unterschied? Drahtige, verpickte, verkräuselte Haare, denk einmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Benutz mal Gleitgel wenn eine Frau recht viele Muschihaare hat, da ist der Spaß nimma ganz so flutschig wie sonst bearbeitet 25. März 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts