Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Vor dem Scheidungsrichter steht eine Familie. Der Richter zum zehnjährigen Sohn: "Willst du nach der Scheidung bei deiner Mutter wohnen?" Der Sohn: "Nein, meine Mutter schlägt mich!" "Also willst du bei deinem Vater wohnen?" fragt der Richter. Der Sohn: "Nein, der schlägt mich auch!" Richter: "Aber wo willst du denn dann hin?" Sohn: "Zu den Veilchen, die schlagen niemanden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist zu 100% ein Fake. Das "Vorhautbändchen" kann durchaus beim Geschlechtsverkehr reißen, allerdings muss man deswegen nicht gleich ins Krankenhaus. Ist wie Nasenbluten nur mit mehr Schmerzen und hört dementsprechend wieder auf. Eher gewinnt man im Lotto oder wird von einem Blitz getroffen, als dass die Arterien im Penis beim Sex platzen.

Die Geschichte erinnert mich an den Mann, der in einem Forum nach übergroßen Toiletten fragte, weil die ganze Familie riesige Würstel macht und er bedenken hat, dass da was stecken bleibt. :lol:

Wie gesagt ich bin bei Gott kein Arzt, aber eine Arterie hat ja den Zweck, Blut durch den Körper zu Pumpen oder? Wenn die offen ist bzw. reißt dann hat man mMn doch nie mehr 15 min um ins Krankenhaus zu fahren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wie gesagt ich bin bei Gott kein Arzt, aber eine Arterie hat ja den Zweck, Blut durch den Körper zu Pumpen oder? Wenn die offen ist bzw. reißt dann hat man mMn doch nie mehr 15 min um ins Krankenhaus zu fahren oder?

Ich glaube, du verwechselst Aorta mit Arterie ;-), und fürs Pumpen würde ich das Herz zuständig sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Naja, auch in der Vorhaut gibts Gefäße, also Arterien und Venen, durch so einen schnellen Stoß in ein trockenes, womöglich auch behaartes Arschloch (denn wer rasiert sich denn den Arsch"vorhof"), kann ich mir schon vorstellen dass er sich da was aufgrissen hat und die Vorhaut sehr ungünstig nach Hinten rutscht...

spricht da jemand aus erfahrung ? :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Was machen die Haare für einen Unterschied? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Benutz mal Gleitgel wenn eine Frau recht viele Muschihaare hat, da ist der Spaß nimma ganz so flutschig wie sonst :betrunken:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag