chili

Recommended Posts

Ginger Elvis

Grundsätzlich ja, nur muss ich hier etwas zitieren:

"Moral hat in Witzen nichts verloren!"

Soll jeder selbst für sich entscheiden, was er akzeptiert oder nicht. Ich für meinen Teil sehe das nicht so streng bei Witzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Grundsätzlich ja, nur muss ich hier etwas zitieren:

"Moral hat in Witzen nichts verloren!"

Soll jeder selbst für sich entscheiden, was er akzeptiert oder nicht. Ich für meinen Teil sehe das nicht so streng bei Witzen.

Das is für mich der springende Punkt, wo war der Witz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsache über 3rd world success kid lachen aber hier die moralkeule schwingen... :betrunken:

Weiß nicht wie es dir geht aber ich bin lieber ein armes Kind in Kenia als ein Häftling der im KZ vergast wird.

Übertriebener Witz, allerdings auch der einige Tage zuvor

Wie nennt man eine jüdische Sauna? Ausschwitz.

Aber gut, lassen wir die Diskussion. Muss man (ich) einfach drüberlesen über die Witze, aber jetzt wo das Thema grad aufgekommen ist musste ich das loswerden.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will mal die Moralkeule schwingen: Witze sollten dann schon auch vielleicht lustig sein und nicht nur antisemitisch :facepalm:

seh ich genauso...ich fang mit den rassistischen witzen wenig an...

aber hauptsach, über den hau ich mich ab :facepalm:

Wohin fliegt ein schwuler Adler???

- zu seinem Horst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie gehen zu seinem Appartement. Als sie sich dort umsieht, sieht sie jede Menge niedlicher Stoff-Teddybären. Hunderte von Bären, verteilt auf verschiedene Regale - kleine auf dem untersten Regal, mittelgroße auf dem mittleren Regal und ganz große auf dem obersten Regal. Die Frau ist zwar überrascht, dass der Mann eine Teddybärensammlung hat, aber sie beschließt, nichts zu sagen und ist stattdessen beeindruckt von der sensiblen Seite des Mannes. Sie dreht sich zu ihm, sie küssen sich, sie reißen einander die Kleider vom Leib und lieben sich leidenschaftlich. Nach einer fantastischen Nacht voller Leidenschaft liegen sie am folgenden Morgen nebeneinander und sie fragt ihn: "Na, wie war es?"

Der Mann antwortet: "Du kannst dir einen Preis vom untersten Regal nehmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ethik und Moral haben in Witzen nichts verloren.

Immer das gleich hier...

Über pädophile Juden die Süssigkeiten verkaufen darf man lachen, über einen Wortwitz mit Ausschwitz nicht.

Witze beziehen sich darauf, dass etwas unerwartetes passiert. Habe ich beim Ausschwitz Witz gelacht? Nein, nicht lustig. Werde ich zukünftig bereits beim Wort Jude mein Gehirn einschalten? Sicher nicht.

Und die ganzen "Wäääh, die hat ja schon Zähne" sind so lustig, dass sie es sogar in den "Post of the Year" Thread schaffen.

Dieses ganze Moralgetue kann man weiterspinnen bis zu den Blondinnenwitzen, oder man lasst es bleiben.

Das Thema KZ ist bei mir aber eh kein einfaches. Mein Opa ist in einem ums Leben gekommen. Er ist vom Wachturm gefallen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

alt, aber funktioniert immer noch

Den bring ich gern bei Anlässen, wenn es ums Thema KZ geht. Die Pointe bring ich, wenn alle verstummen und in sich kehren.

Bin ansonsten politisch links und wurde schon als positiver Rassist bezeichnet (ich meinte, dass Schwarze einfach schneller laufen können als Weisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.