Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 17. Mai 2010 Was haben Rapid und eine grüne Ampel gemeinsam??? Beide sind am 3. Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Mai 2010 was hat ein penner und ein schwuler gemeinsam? beide stochern im essen von gestern herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Was haben Rapid und eine grüne Ampel gemeinsam??? Beide sind am 3. Platz! Eigenkreation ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Mai 2010 Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen. Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt? Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok ! Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das auch ok ! Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok ! Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen ! ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - das geht zu weit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2010 Was haben Rapid und eine grüne Ampel gemeinsam??? Beide sind am 3. Platz! Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler und der Austria? Ein Tischler kann Meister werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Mai 2010 Was ist der Unterschied zwischen einem Tischler und der Austria? Ein Tischler kann Meister werden! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. Mai 2010 Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen. Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt? Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok ! Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das auch ok ! Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok ! Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen ! ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - das geht zu weit!! boah ist der schlecht (mag ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) was hat ein penner und ein schwuler gemeinsam? beide stochern im essen von gestern herum denn kenn ich anders was hat ein schwuler und ein zahnstocher gemeinsam? beide stochern in esssensresten herum. bearbeitet 21. Mai 2010 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Mai 2010 First-year students at Texas A&M Vet school were attending their first anatomy class, with a real dead cow. They all gathered around the surgery table with the body covered with a white sheet. The professor started the class by telling them, "In Veterinary Medicine it is necessary to have two important qualities as a doctor. The first is that you not be disgusted by anything involving the animal body." For an example, the Professor pulled back the sheet, stuck his finger in the butt of the dead cow, withdrew it and stuck his finger in his mouth. "Go ahead and do the same thing", he told his students. The students freaked out, hesitated for several minutes, but eventually took turns sticking a finger in the butt of the dead cow and sucking on it. When everyone finished, the Professor looked at them and said, "The second most important quality is observation. I stuck in my middle finger and sucked on my index finger. Now learn to pay attention. Life's tough, but it's even tougher if you're stupid." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2010 an was hält sich der pfarrer beim ficken ? an der schultasche .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2010 First-year students at Texas A&M Vet school were attending their first anatomy class, with a real dead cow. They all gathered around the surgery table with the body covered with a white sheet. The professor started the class by telling them, "In Veterinary Medicine it is necessary to have two important qualities as a doctor. The first is that you not be disgusted by anything involving the animal body." For an example, the Professor pulled back the sheet, stuck his finger in the butt of the dead cow, withdrew it and stuck his finger in his mouth. "Go ahead and do the same thing", he told his students. The students freaked out, hesitated for several minutes, but eventually took turns sticking a finger in the butt of the dead cow and sucking on it. When everyone finished, the Professor looked at them and said, "The second most important quality is observation. I stuck in my middle finger and sucked on my index finger. Now learn to pay attention. Life's tough, but it's even tougher if you're stupid." war "Aufschneider" in englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Mai 2010 war "Aufschneider" in englisch? Der Schmäh mit Finger in Urin [beliebig ekliges Zeug] zu stecken und anderen Finger abzuschlecken wird doch immer wieder in Filmen verwendet. Jetzt gibts halt auch einen tollen Witz dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. Mai 2010 Das war keine Aschewolke, Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2010 Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen. Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch verprügelt? Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst, dann ist das ok ! Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne speibst, ist das auch ok ! Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok ! Wenn Du zu Deiner Mutter Nutte sagst, na ja, dann lass ich das noch durchgehen ! ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' - das geht zu weit!! Der ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Mai 2010 Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Strasse und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma: „Was machst denn Du da. Wieso stehst Du in der Schlange?„ Antwortet das Mädchen: "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich habe mich hier angestellt um welche zu holen.„ Klasse - meint die Oma - das mach ich auch. Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. Wie ??? Sie auch ??? In ihrem Alter ? Wie machen sie das denn ??? Sagt die Oma: "Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und sauge sie aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts