chili

Recommended Posts

Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ...

Ihr Tagebuch:

Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex.

:= Könnt auf einen Freund von mir zutreffen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Welche Witze erzählz man einer 80jährigen? Bräuchte da nähmlich 2, 3 für einen bestimmten Anlass.

was hat bungee jumping und von einer 80jährigen einen geblasen zu bekommen gemeinsam?

beides ein geiles gefühl, nur obe schaun darfst nit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob der Witz schon vorgekommen ist. Hab nicht den ganzen Thread gelesen. Sollte er schon vorgekommen sein bitte zu entschuldigen.

Also:

Warum sind die Priester so gut im Schnapsen? - Weils nur Buben stechen :D

Eine Seite zurückblättern hätt gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ich hoff, der wurde noch nicht gepostet :) wenn doch, verzeiht's! :p

Ein Mann sitz in einer Bar. Einen Tisch weiter eine einsame Frau. "Boah is die geil" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich die jetzt ansprechen, aber was sag ich der bloß?! Ich bin so verdammt schüchter und jedes Mal, wenn ich eine Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn..hmm..ich weiß, ich sag ihr, dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt hab...naaa, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus. Was soll ich bloß tun?!". In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet "Na ja dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt, ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Nach einer Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch "Sie ist wieder da! Das ist ein Zeichen, wir sind füreinander bestimmt, ich sprech sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir jetzt was Gutes ein. Ok, reiss dich zam und los"

Er trinkt noch schnell was um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drückt die Schultern nach hinten, setzt sich zur Frau und fragt:

"Na...warste kacken?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.