psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Ein Mechaniker schraubte den Zylinderkopf eines Harleymotors ab, als er einen bekannten Herzspezialisten in seinem Geschäft erblickte..... Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker einen Blick auf seine Maschine werfen würde, als der Mechaniker durch das Lokal rief: "Hey Doc wollen Sie einen Blick darauf werfen?" Ein wenig überrascht schritt der Cardiologe zu dem Mechaniker hinüber. Der Mechaniker richtete sich auf, wischte sich die Hände ab und fragte: "Hallo Doc, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die Ventile heraus, repariere den Schaden, setzte alles zusammen und wenn ich fertig bin läuft alles wie neu. Wie kommt es, dass ich $39.675 im Jahr verdiene und Sie verdienen das große Geld ca. $1,695,759, wo wir doch die gleiche Arbeit tun?" Der Kardiologe schmunzelte und meinte: "Versuche es bei laufendem Motor!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2010 Der ist guuut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 Treffen sich zwei Penise vor der Uni Sagt der eine zum andren: "Heast, du host owa an rotn Schädl". Sagt der andre: "Na is jo ka wunder, i kumm grod von da mündlichen Prüfung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 "Mama, da fickt wer!" "Dann schau halt nicht hin!" "Aber es tut so weh!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) "Mama, da fickt wer!" "Dann schau halt nicht hin!" "Aber es tut so weh!" Kenn ich mit "Mama, der Hund fickt!" Bzw. erinnert der mich an den hier: "Mama, Mama, der Postler..." "Ach Kind, lass ihn doch!" "Hab ich schon, aber er will noch mal." bearbeitet 26. Juli 2010 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Peter Pacult zu Steffen Hofmann: "Hey, Steff! Wann siach I wieda wos sinnvolles vun dir?" Steffen Hofmann: "Morgen, 19:55, Orange Werbung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Bei der Fülle von Witzen weiß ich net mehr ob der schon war (oder noch schlimmer, ob ich ihn vielleicht selber schon gepostet hab): Urologe: Sie müssen wirklich aufhören zu wixen. Patient: Warum? Urologe: Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann. bearbeitet 26. Juli 2010 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Ja war schon. Auch bei Sternmann & Grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2010 Peter Pacult zu Steffen Hofmann: "Hey, Steff! Wann siach I wieda wos sinnvolles vun dir?" Steffen Hofmann: "Morgen, 19:55, Orange Werbung" tiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Zwei verschiedene Tagebücher über den selben Abend ... Ihr Tagebuch: Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“. Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Sein Tagebuch: Heute hat Rapid verloren, aber wir hatten prima Sex. Also wenn du schon einen deutschen Witz übernimmst und den Verein änderst dann änder auch das "prima" sagt doch kein Hund bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 ... Genial :lol: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Ein Elefant tritt in einen Ameisenhaufen. Die Ameisen sind daraufhin so verärgert darüber, dass sie eine Armee zusammenstellen und den Elefanten überfallen. Der Elefant muss sich allerdings nur einmal schütteln um die ganzen Ameisen, die auf ihm hocken, wieder loszuwerden. Nur eine Ameise hockt noch am Rücken des Elefanten, da fangen alle anderen Ameisen auf dem Boden an zu schreien: "Würg ihn Egon, würg ihn!!!" Ich find den klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Sätze, die man nicht gerne von einem Geist hört: Ich bin kein Dschinn sondern ein Poltergeist Nein, Lars von Trier kenne ich nicht persönlich Auch mit Bill Murray, Jennifer Love Hewitt und Patrick Swayze hatte ich noch nie etwas zu tun Hätten Sie kurz Zeit für eine Umfrage? Ich habe 10 neue Gebote für dich! Schreib auf! Gedanken von Nacktschnecken: Verdammte Krise! So kann ich mir nie ein Haus leisten Wenn man mich rot lackiert könnte ich glatt als Lippe durchgehen Bier wäre jetzt lecker Warum zum Teufel sehe ich so scheiße aus? bearbeitet 1. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts